Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

Niemand trifft mehr was, alle torkeln herum und können nur noch alles verschwommen sehen :D
Wie das dann wohl ist wenn man betrunken spielt? :lol:

AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

dann siehste das verschwommene auch noch doppelt;)

Habe ich das richtig verstanden mann kann sperrfeuer einsezen oder ist das immer wenn man schießt?

Irgendwie fallen hier die Infos Centweise:lol:, vielleicht sollte man die sammeln und einmalig pro Woche bringen? Ich bin mal gespannt ob ich neugierig bin ob wirklich alles umgesetzt wird

Ich bin schon ganz fickerich was wohl der Rambojesus (Medizinmann) und der Ingenieur für Talente erhalten.
Sandsäcke stapeln oder von Häusern runterschmeissen ?

Hansaplast schrieb:
Ich bin schon ganz fickerich was wohl der Rambojesus (Medizinmann) und der Ingenieur für Talente erhalten.
Sandsäcke stapeln oder von Häusern runterschmeissen ?

Unterdrückungsfeuer mit dem Raketenwerfer wäre doch lustig. :ugly:

Irgendwie fallen hier die Infos Centweise:lol:, vielleicht sollte man die sammeln und einmalig pro Woche bringen? Ich bin mal gespannt ob ich neugierig bin ob wirklich alles umgesetzt wird
Nein Sie werden Centweise wieder hochgeholt.
Ich kann mich an ein Interview zu E3 Zeiten erinnern wo es schon erwähnt wurde.

Naja wenn der Supporter zu stark wird, werden das die ersten 5 Patchs(Ich Optimist:D) schon Verändern.

Ich denke es wird locker 2-4 Patches brauchen, bis BF3 richtig ausbalanciert sein wird. Ein Spiel in so einem Größenformat wird nicht von Beginn an perfekt ausbalanciert sein.

ich hör schon wieder die kiddies schreien "scheiss EA", "mistspiel", "ich kauf nie wieder ein spiel von denen".:lol:

Hört sich gut an, nur kann ich mir da kaum was drunter vorstellen.

naja, wenn dir so ein geselle gegenübersitzt und dich mit dauerfeuer eindeckt, wirst du wohl probleme bekommen ihn richtig anzuvisieren;)

Hört sich bis jetzt alles sehr gut an. Erweiterungen wie z.B. das Zweibein habe ich mir bisher auch schon z.B. in BC2 gewünscht (und nicht nur als "Zierde").:daumen:

Ich hoffe das der Char nicht ewigkeiten braucht um das Zweibein wieder einzuklappen. Wenn man z.B. an einer niedrigen Mauer ist, mit dem Zweibein am schiessen ist und dann ein Gegner z.B. von der Seite oder von Hinten kommt, dann wäre es ziemlich dumm wenn der Supporter erstmal 2-3 Sekunden zum einklappen des Zweibeins braucht.

Ich glaube wenn man unter Beschuss ist, schwankt das Fadenkreuz oder das womit auch immer du zielen kannst. :D

Zurück