Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre
AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre
Irgendwie fallen hier die Infos Centweise, vielleicht sollte man die sammeln und einmalig pro Woche bringen? Ich bin mal gespannt ob ich neugierig bin ob wirklich alles umgesetzt wird
AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre
Ich bin schon ganz fickerich was wohl der Rambojesus (Medizinmann) und der Ingenieur für Talente erhalten.
Sandsäcke stapeln oder von Häusern runterschmeissen ?
Ich bin schon ganz fickerich was wohl der Rambojesus (Medizinmann) und der Ingenieur für Talente erhalten.
Sandsäcke stapeln oder von Häusern runterschmeissen ?
Irgendwie fallen hier die Infos Centweise, vielleicht sollte man die sammeln und einmalig pro Woche bringen? Ich bin mal gespannt ob ich neugierig bin ob wirklich alles umgesetzt wird
Ich denke es wird locker 2-4 Patches brauchen, bis BF3 richtig ausbalanciert sein wird. Ein Spiel in so einem Größenformat wird nicht von Beginn an perfekt ausbalanciert sein.
Hört sich bis jetzt alles sehr gut an. Erweiterungen wie z.B. das Zweibein habe ich mir bisher auch schon z.B. in BC2 gewünscht (und nicht nur als "Zierde").
Ich hoffe das der Char nicht ewigkeiten braucht um das Zweibein wieder einzuklappen. Wenn man z.B. an einer niedrigen Mauer ist, mit dem Zweibein am schiessen ist und dann ein Gegner z.B. von der Seite oder von Hinten kommt, dann wäre es ziemlich dumm wenn der Supporter erstmal 2-3 Sekunden zum einklappen des Zweibeins braucht.
Ich glaube wenn man unter Beschuss ist, schwankt das Fadenkreuz oder das womit auch immer du zielen kannst.