Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

Suppressive Fire nennt man hierzulande Sperrfeuer

AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

Das ist doch alles schon bekannt. Muss Bf3 wirklich 5x jeden Tag in den News stehen?

AW: Battlefield 3: Informationen zum Unterdrückungsfeuer und Zweibein-Erweiterung für Maschinengewehre

Jo, sowas kann man echt in den Sammelthread reinhauen, find ich.

Zu Bf3 kann es nie genug News geben. Ich kannte die Neuerung noch nicht.

Was mir jetzt erst auffällt:
Warum zur Hölle steckt beim Supporter ne Schere zum Verband schneiden (?) in der Weste?
Uraltes Konzept-Bild oder wie?

Erste Hilfe? (Auto regeneration:ugly:)

Nein, ernsthaft, wenn man sich mal etwas kritisch das Klassen-Cover durchliest, bekommt man in der eigentlichen Beschreibung (nicht Aufzählung der Ausrüstung!) der Klassen kein Hinweis darauf, dass es nicht beim MG-Medic bleibt.
Denn was mit "Support" gemeint ist, bleibt unklar.

Stimmt ja, Munitionsgurte sind normalerweise immer so unhandlich lang.
Also schneidet er die Gurt auf 30 Patronen ab.
:ugly:

Stimmt ja, Munitionsgurte sind normalerweise immer so unhandlich lang.
Also schneidet er die Gurt auf 30 Patronen ab.
:ugly:

Und stopft sie anschließend mit viel Liebe in die Magazine während er mit seinem MG Unterdrückungsfeuer leistet.

Liegt oder kniet die Spielfigur, kann die Erweiterung verwendet werden. Auch ein Vorsprung, wie eine Mauer kann verwendet werden.

Das gefällt mir doch mal :D

Aber so wie sich das anhört, von wegen die Feidne haben schlechtere Genauigkeit, denke ich mal das der Supporter ganz schön OP werden kann ;)

Vileicht macht die MG dann aber weniger Dmg als eine Pistole?:D

wenn man schnell genug beim durchziehen und nachladen ist, dann ja :D.

Mit der Schere kann er dir den Weg abschneiden.

Mit zwei Scheren bastelt er ´ne Panzersperre.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch alles schon bekannt. Muss Bf3 wirklich 5x jeden Tag in den News stehen?
musst sie doch nicht lesen! das rumgeheule immer.:ugly:

@All
hört sich einerseits irgendwie gut an. anderer seits habe ich "angst" das gerade das die balance aushebelt. naja, mal abwarten ;)

Ich stell mir das ein bischen kompliziert vor. Am ende laufen alle besoffen rum weils nur sperrfeuer gibt?

nnte man befürchten ;)

Zurück