ypiotr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3 hängt mit Ultra und High settings in Caspain Border
Bei mir hängt Battlefield 3 mit Ultra und High settings speziell in der in Caspain Border map. Das Game läuft sonst recht flüssig im single-player und im multi-player in den anderen maps, aber ab und zu hängt es für 1 Sekunde speziell nur in dieser einen map. Die Auto-Einstellung scheint recht gut zu funktionieren. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit trotzdem High oder Ultra zu verwenden?
Hier Mein System:
Phenom II 920 @3,1GHz
4GB 1066 RAM
HD 6870 1 GB
Windows 7 64-bit
Catalyst 11.10
1280x1024
Viren-Scanner deaktiviert
Was würdet ihr raten? Graka übertakten? Doch Auto-Settings verwenden?
Bei mir hängt Battlefield 3 mit Ultra und High settings speziell in der in Caspain Border map. Das Game läuft sonst recht flüssig im single-player und im multi-player in den anderen maps, aber ab und zu hängt es für 1 Sekunde speziell nur in dieser einen map. Die Auto-Einstellung scheint recht gut zu funktionieren. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit trotzdem High oder Ultra zu verwenden?
Hier Mein System:
Phenom II 920 @3,1GHz
4GB 1066 RAM
HD 6870 1 GB
Windows 7 64-bit
Catalyst 11.10
1280x1024
Viren-Scanner deaktiviert
Was würdet ihr raten? Graka übertakten? Doch Auto-Settings verwenden?
/
hilft...
). Aus meiner Efahrung ist das auf fast allen Servern vorhanden. Die Map Theran Highway ist übrigens auch davon betroffen. Kp ob du dich evtl. im Battlelog umgesehen hast aber dort findet man die selben Problemme, wie hier im Forum.
.
.