Battlefield 3 hängt mit Ultra und High settings in Caspain Border

ypiotr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3 hängt mit Ultra und High settings in Caspain Border

Bei mir hängt Battlefield 3 mit Ultra und High settings speziell in der in Caspain Border map. Das Game läuft sonst recht flüssig im single-player und im multi-player in den anderen maps, aber ab und zu hängt es für 1 Sekunde speziell nur in dieser einen map. Die Auto-Einstellung scheint recht gut zu funktionieren. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit trotzdem High oder Ultra zu verwenden?

Hier Mein System:
Phenom II 920 @3,1GHz
4GB 1066 RAM
HD 6870 1 GB
Windows 7 64-bit
Catalyst 11.10
1280x1024
Viren-Scanner deaktiviert

Was würdet ihr raten? Graka übertakten? Doch Auto-Settings verwenden?

AW: Battlefield 3 hängt mit Ultra und High settings in Caspain Border

Gegoogelt habe ich schon und aus den Forenbeiträgen werde ich nicht wirklich schlau.

Hmkay...

Das Problemm, was du beschrieben hast betrifft nicht nur dich (fals es dich beruhigt :P). Aus meiner Efahrung ist das auf fast allen Servern vorhanden. Die Map Theran Highway ist übrigens auch davon betroffen. Kp ob du dich evtl. im Battlelog umgesehen hast aber dort findet man die selben Problemme, wie hier im Forum.
Die Graka zu overclocken würde evtl. 3-5 Fps mehr bringen. An sich kaum lohnenswert. Würde warscheinlich eher mehr Problemme veursachen.
Meiner Meinung nach ist das ein "Bug" Seitens BF3/Servern. Ich schätze da kann man nur auf einen Patch warten :(.

€dit: (damit das hier nach keinem Chat aussieht) der zweite Patch ist bereits in Arbeit. Hast du warscheinlich shcon mitgekriegt. Im Battlelog findet man hier und da ein paar Fetzen was uns so erwartet. Unteranderem Balance für bestimmte Waffen, Performance war aber auch mit dabei ;).

Zuletzt bearbeitet:

Theran Highway lieft bei mir mit High, aber bei Utlra war tatsächlich das gleiche Problem. Na dann hoffe ich auf einen baldigen Patch!

Die Graka übertakten bringt nur Probleme. Lass es. Ich habe meine auch übertaktet und hatte nur Crashes.
Evtl. würde mehr RAM Sinn machen. Die Graka an sich ist gut genug für High/Ultra.

xaven schrieb:
Die Graka übertakten bringt nur Probleme. Lass es. Ich habe meine auch übertaktet und hatte nur Crashes.
Evtl. würde mehr RAM Sinn machen. Die Graka an sich ist gut genug für High/Ultra.​

Dachte ich auch gerade. Ich wuerd es vielleicht auf irgend einen Konflikt mit den Grafiksetting schieben. so wie dieses HDBAO oder so. Mir viel auf, dass es in der Beta oft in der nähe von Feuer oder Rauch/Dampf abgestürzt ist. Aber takten halte ich für absolut sinnfrei.

Zurück