Battlefield 3- Grafikkarte

@TE: spar lieber noch ein wenig und kauf dir die Gigabyte 560 ti OC, gibt's schon für 185€ und ist relativ schnell.
 
Na Gott sei Dank hat PCGH da keinen Benchmark zu veröffentlicht ;)

Battlefield 3 Beta Update: Nun 18 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire [Test des Tages] - dice, ea electronic arts, battlefield 3

Da steht eigentlich alles Wissenswertes. Welche der Karten du nun kaufen wirst, hängt von deiner persönlichen Meinung ab. Bringt ja nichts, wenn sich hier Leute regelrecht darüber streiten welche GraKa nun besser ist :Daumen:
Außerdem ist da auch gleich ein Thread dazu, den kann man sich ja mal in Ruhe durchlesen...

Hatte auch noch ne andere Übersicht im Netz gefunden welche Einstellung man vornehmen muss um in 1080p flüssig zu zocken. Falls ich die finde, reiche ich sie nach :cool:

Ich hab mir eine 570 geholt. Hatte vorher eine 280. Konnte mit ihr die Beta auch locker auf High daddeln (1680x1050), aber ich wollte auch endlich mal was neues. Wie viel Geld man da reinstecken möchte/kann, ist ja jeden selbst überlassen.

EDIT:

Und da hab ich auch die Übersicht gefunden:
HARDOCP - Performance - Battlefield 3 Open Beta Performance and Image Quality
 
Zuletzt bearbeitet:
laut den Benchmarks scheint ja die GTX 570 besser zu sein als die 6970...da wird es wohl nächsten Monat beim neuen Gaming PC die 570er werden. Gibts da unter den einzelnen 570er auch noch Leistungsunterschiede??
 
Zurück