Battlefield 3- Grafikkarte

manager96

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich muss mir fuer BF3 eine neue Grafikkarte anschaffen. Ich habe an die HD6870 gedacht. Koennte ich mich der BF3 auf mittleren oder hohen Einstellungen spielen. Und reicht eigemtlich mein ganzes system?:

Win 7 64Bit
4GB RAM
I5 750 4x2,67
Und eine GTS 240...
...die ersetzt wird.

Ich wuerde maximal 150 Euro ausgeben

Gruß manager96

Für 1680x1050 wäre die 6870 die perfekte Wahl um BF3 auch in hohen bis sehr hohen Einstellungen zocken zu können. In Full-HD wirst du wahrscheinlich Abstriche bei der Bildquali machen müssen...

Gruß

Vielen Dank. Habe eine Auflösung von 1900x1080. AA was runterstellen und die Schattenqualität und dann geht das schon:D(Hoff ich)

gruß

Hmmm, für Full-HD würde ich auch eher zu einer GTX560Ti/AMD6950 raten. Vielleicht kannst du noch irgendwo 50 Taler "abknapsen"... Besser als sich hinterher zu ärgern, am falschen Ende gespart zu haben:(

Gruß

Will mir auch eine neue Graka für BF3 zulegen... ich hab da gleich an eine 6970 gedacht... ist aber doch ein bisschen teuer :P

Naja... noch ein, zwei monate sparen dann wird eh mein neues System zusammengestellt. Bully + 6970 :D freu mich schon^^

Wieso wird immer das neueste vom neuesten Empfohlen? :what:

Ich habe eine Zotac 470GTX und hab BF3 Beta mit Ultra einstellungen gezockt und es lief wunderbar. Egal welche Graka du heute kaufst, die wirt in 1-2 Monaten sowieso altes Eisen sein, also wieso nicht gleich eine bißchen ältere kaufen, die es genauso bringt aber um mindestens die Hälfte billiger ist? :schief:

Weil sich viele durch ein Spiel was nocht nicht auf dem Markt ist verrückt machen lassen.
Warten bis das Spiel erst auf dem Markt ist & dann kann mann immer noch weitersehen :daumen:

Warten bis das Spiel erst auf dem Markt ist & dann kann mann immer noch weitersehen :daumen:
Ist an sich eine vernünftige Einstellung, aber warum hast du dann selbst eine GTX580 im Rechenknecht stecken...;) Wenn der TE BF3 in hohen Einstellungen/Bildquali in Full-HD genießen will, bietet nun einmal eine GTX560Ti/AMD6950 im Gegenzug zu einer 6870 mehr Rechenpower zu einem noch bezahlbaren Preis. Das ist Fakt...

Gruß

Ich habe eine Zotac 470GTX und hab BF3 Beta mit Ultra einstellungen gezockt und es lief wunderbar. Egal welche Graka du heute kaufst, die wirt in 1-2 Monaten sowieso altes Eisen sein, also wieso nicht gleich eine bißchen ältere kaufen, die es genauso bringt aber um mindestens die Hälfte billiger ist? :schief:

Die Ultra Einstellungen in der Beta sind dieselben wie die High Einstellungen. Die Ultra-Einstellungen sind in der Beta noch gar nicht implementiert. (auch wenn sie angezeigt werden). Lieber einmal 100 Taler mehr und ein zwei Jahre mehr Freude daran:daumen:

Vlt will er nicht in einem Jahr wieder aufrüsten müssen? Und eine 6950 bzw 560Ti liefern echt gute fps für ihren Preis. Finde diese Lösung schon ziemlich optimal. Und die Beta ist nicht final. Ich habe mit meiner Zotac 580 auch spielbare Werte (min fps war auf CB 38 fps) erreicht, aber ich weiß, dass in der Final noch viel mehr mgl ist mit mehr Leistungsbedarf natürlich. Vor allem sollte es dich stutzig machen, dass du mit ner 470 das Gleiche schaffst wie ich mit ner 580 oder nicht? Hol dir die 6950 und werd glücklich manager96. Zur Not eine gebrauchte 6950 im Ref.design vom Dezember 2010 und dann mit Biosmod auf 6970. Billiger gehts dann wirklich nicht mehr :daumen:

Ist an sich eine vernünftige Einstellung, aber warum hast du dann selbst eine GTX580 im Rechenknecht stecken...;) Wenn der TE BF3 in hohen Einstellungen/Bildquali in Full-HD genießen will, bietet nun einmal eine GTX560Ti/AMD6950 im Gegenzug zu einer 6870 mehr Rechenpower zu einem noch bezahlbaren Preis. Das ist Fakt...

Gruß

Weil Ich sie günstig bekommen habe und sie mir nicht mit dem argument gekauft habe um BF3 auf High zocken zu können.
Da der TE auch nur Max. 150.-EUR ausgeben will und damit fällt dann die 6950 raus.
Würde Ihm die 6850 und die GTX 560 empfehlen.

Weil Ich sie günstig bekommen habe und sie mir nicht mit dem argument gekauft habe um BF3 auf High zocken zu können.
Da der TE auch nur Max. 150.-EUR ausgeben will und damit fällt dann die 6950 raus.
Würde Ihm die 6850 und die GTX 560 empfehlen.

@TE dann kauf dir eine 6850 oder gtx 560 wenn du max 150 Euro ausgeben willst. Wenn du aber noch ein wenig drauflegen willst kriegst du für einen genau so korrekten Preis eine noch bessere Karte z.b 6950.

Vor allem sollte es dich stutzig machen, dass du mit ner 470 das Gleiche schaffst wie ich mit ner 580 oder nicht? Hol dir die 6950 und werd glücklich manager96. Zur Not eine gebrauchte 6950 im Ref.design vom Dezember 2010 und dann mit Biosmod auf 6970. Billiger gehts dann wirklich nicht mehr :daumen:

Wo hab ich die 470 mit einer 580 verglichen? Lege mir keine Wörter in den Mund. Ich habe geschreiben dass die Spielleistung wunderbar auf Ultraeinstellungen war. Und sag nicht dass er 2 Jahre ruhe hat, den bei Computern ist das so, was du heute kaufst ist morgen alt. Dast ist ein Fakt! Egal ob er sich heute 470/480 oder 580 kauft, die Karte wird demnächst einfach nur zu lahm sein. Also wozu jetzt das Teuerste kaufen das vielleicht 15% Mehr Leistung bringt aber das Doppelte kostet. Wer sichs leisten will bitte, aber ich halte es für schwachsinnig. ;)

Und btw. ihr wisst absolut nicht wie die Final Version wird. DICE hat nie geschrieben dass man 2 Grafikkarten braucht. Das sind nur Gerüchte die in solchen Foren wie hier entstanden sind. Ich wette dass ich mit meiner 470 Gtx mindestens auf High das Spiel genießen werde. Ihr seid echt besessen :schief:

Nur weil man 10 fps mehr hat wird man nicht zum besseren Spieler. :ugly:

Weil man a) zu faul zum lesen ist, b) meint das man mit seiner "gaaanz individuellen" Frage sonst übersehen wird und/oder c) noch n paar Posts abgreifen will.. ^^:daumen:

Zurück