Battlefield 3 - Gerade installiert, kann mich nicht umsehen.

stoepsel

Software-Overclocker(in)
Hai zusammen...

Also, habe BF 3 runtergeladen,installiert hat es sich anscheinend selber und Origin befindet sich im Offlinemodus, weil ich nur den Singleplayer zocken möchte und keine Lust auf dieses Battlelog habe...:what::ugly: Wat`n Mist is dat denn bitte? Da will man einfach nur zocken, und auf einmal geht der Browser auf und Ich soll da irgendwelche Sachen eingeben- NÖÖÖ! :schief:

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich im Menü alles schön mit meiner Maus einstellen kann... sobald mein Alter Ego aber durch die Scheibe in den Zug gesprungen ist, guckt " ER " nur an die Decke- ich kann mit der Maus nichts machen, vor.-und zurück gehen geht aber- schiessen auch...?

Was kann das denn bitte sein? Habe keinen XBox-Controller angestöpselt, falls Jemand fragen wollte!

Sys. WIN 7 64bit... Rest siehe Sig. Zocke in FHD und alles auf Ultra...falls das wichtig ist.

Ich hoffe, dass hier Jemand diesen komischen Fehler kennt!?!:wow:

Ps: Von nen Patch oder sowas habe ich übrigens auch nichts bemerkt... Machen die Spiele doch selbständig oder muss ich da nachhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn irgendetwas anderes controler mäßiges angeschlossn?
...lenkrad, joystick etc.

Denn das Problem kenne ich bis jetzt wirklich nur im Zusammenhang mit usb geräten, die
dazwischen funken ;)

Und patchn tut sich das spiel automatisch, solange du es nicht ausgestellt hast und schonmal
Online warst :) (ich glaube aber, man kann auch manuell danach suchen (rechtsklick auf das spiel usw.) :)

Also Jungs, hat sich gelöst, das Problem- es war mein G27, welches zwar nicht in der Steckdose aber noch im USB-Port steckte.

Aber mal ne andere Frage: Wieso funzt das Vsync nicht richtig? Im Zug hat es zwar bei 60FPS begrenzt-obwohl nur 50Hz eingestellt sind ,im Spielmenü- aber jetzt ,im nächten Level scheint Vsync komplett aus zu sein...:ugly:
Is das Game wirklich immernoch so verbuggt oder bin ich nur zu doof?:schief:

Update: Nach Neustart des Spieles geht Vsync aber leider nicht so, wie es sein sollte. Habe ,wie gesagt 50Hz eingestellt aber er gibt mir trotzdem 60Fps und Tearing ist immer noch vorhanden. Kann man dieses nervige Bildzerreissen irgendwie abstellen? Eigentlich sollte das ja jetzt weg sein...

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der auch beim 3.Teil,ja?

Update: Habe den Editor für BF3 installiert, 50Hz eingestellt, aber ingame habe ich immer noch 60Fps und Tearing!
Hilfe, ich kotz ab! Meine letzte Chance is wohl Downsampling, oder?

Zuletzt bearbeitet:
50HZ, um sicher zu gehen, dass Vsync funktioniert.
Wenn mir trotz Vsync nämlich das bild zerreisst, gehe ich davon aus, das es nicht richtig funktioniert. Und mit 50HZ bin ich auf jeden Fall unter der Bildwiederholrate meines Bildschirmes, wo dann auf keinen Fall Tearing entstehen kann- tut es aber trotzdem. War eben nur ein Test. Natürlich zocke ich mit 60Hz, aber viel mehr als Stromsparen bringt mir das nicht, bei BF 3...
Kann ja wohl nicht sein... Irgendwas is da nich ganz koscher.
Habe es auch schon mit Adaptivem Vsync , oder Downsampling versucht... Kannste aber alles in der Pfeife rauchen. Bei anderen Spielen gehts doch auch!

Übrigens: Vsync nur Treiber = Tearing bei 60FPS
Vsync nur im Spiel = Tearing bei 60FPS
BF3 Editor mit 50HZ = Tearing bei 50FPS

Zurück