Battlefield 3 geht nicht!!!!

phqish

Kabelverknoter(in)
Wie der titel sagt, bei mir hängt sich immer die seite auf. (siehe bild)+


Wass Soll ich machen??:huh:
danke phqish
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 326
1. Steht da doch was du machen sollst und 2. ist das hier das falsche Forum. Versuchs doch besser im BF3-Sammelthread. Das hier hat nichts mit Grafikkarten zu tun.
 
Steht doch im Text.
Rechtsklick auf Battlefield und auf Reparieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also mir ist nicht bekannt, dass in der Schule plötzlich keine Englisch-Grundkenntnisse mehr vermittelt werden.

Oder vielleicht einfach mal die Augen aufmachen beim gucken...
 
Ja haha sehr lustig.
Bei mir kommt einfach immer dieser fehler.
& repariert habe ich schon bevor ich hier reingeschreiben habe
schaut auf das bild, passiert nach 2 h spielen.

Unbenannt2.png
 
Nein bis jetzt noch nicht.
Habe aber wegen windows auch neu aufgesetzt & davor war gleiches.
Was tun??

danke für schnelle antwort,
phqish:daumen:
 
ich habe RU version und nach letztem update hatte ich das auch,
habe danach bfx deinstalliert, ordner gelöscht neu heruntergeladen und installiert
1x auf RU gespielt und danach die DE und ENG daten ind die jeweiligen ordner kopiert, danach lief es..
 
Zurück