Battlefield 3 gegen Bad Company 2: Der ultimative Technik-Test

Ich finde das Spiel immer noch gelungen und auch BC2 war wunderbar ich weis nicht was hier einige haben.
Klar war BC2 eine Konsolenportierung, wie viele andere Spiele auch aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
CoD ist seit Jahren nur noch das selbe und ebenso eine Konsolenportierung.
Über die vielfalt der Bf3 Artikel lässt sich streiten, sind zu Zeit schon ziemlich viele.

Ja, COD ist ne Konsolenportierung, aber es funktioniert Fehlerlos. BC2 hatte stellen, die mich nur wütend gemacht haben. Und ich denke jeder, der mehr als 10 Std BC2 gespielt hat, hat das auch schon gemerkt.

spy303

Ich möchte nicht Bf3 schlecht machen (habe die Beta gespielt) aber ganz ehrlich ich bin enttäuscht.
Die Grafik weiss nicht zu gefallen, jedenfalls mir nicht. KONSOLENGRAFIK!

Dann zeig mir mal diese Grafik auf Konsole. Bin gespannt.

Das Aiming ist s.....e!

Das kann schon sein. Aber für dein beschissenes Aiming kann das Spiel ja nichts.

Nach so langer Zeit hätte ich so einen Abklatsch nicht von Dice erwartet.

Ich habe auch keinen Abklatsch erwartet und werde mit BF 3 zum Glück auch keinen bekommen.

:P

Ich mag das Aiming und glaube auch nicht, dass es Konsolengrafik ist. Man kann halt kein Spiel produzieren, das als mind. Anforderung ne GTX570 und nen i7-2500K, dann würden es ca. 12 Leute kaufen (grob geschätzt) :D
Ich find die Grafik okay, obwohl ich mir an manchen Stellen doch noch ein wenig mehr erhoffe.

Ja, COD ist ne Konsolenportierung, aber es funktioniert Fehlerlos. BC2 hatte stellen, die mich nur wütend gemacht haben. Und ich denke jeder, der mehr als 10 Std BC2 gespielt hat, hat das auch schon gemerkt.

Also für mich gabs eher wenige Stellen die mich von Seiten des Spiels wütend gemacht hatten. Eher von Seiten der Mitspieler und Gegner, aber da kann ja DICE nix für ;)

Und ich hatte deutlich mehr als 10h Spielzeit.

Was nur immer wieder unangenehm auffällt in Sachen Vegetation in BF3:
Manche Büsche sind etwas massiver, man muss dann immer mal nen Umweg von knappen 10m robben.
:D

@CherryCoke: Ich hab auch deutlich mehr als 10h Spielzeit. Es dürften rund 100h sein. Und es waren großteils auch spassige 100h. Aber die Bugs sind nicht gerade unschuldig daran, das ich es jetzt nicht mehr Spiele, was ich i.wie auch Schade finde.

Ich finde schade das BF2 nicht mit BF3 fortgesetzt wurde, ich meine teile vom BF2 zu übernehmen, die alten maps und neue maps mit geile grafik zu polieren, und die zerstörung freiheit nicht zu vergessen...

soll zwar teilweise vorhanden sein, aber bei der beta war nicht viel zu sehen..... ich habe beta gespielt und habe nur BC2 gesehen, alles wie bei BC2, Dice hat alle vom BC2 übernommen, der einstieg, squade anzahl, die punktezahl vergeben am ende der runde, soger die Warn-Sirene bei Rush hört sich genauso an wie bei BC2, alles nur übernommen, das einzige was BF3 zu BC2 unterscheidet ist das man sich auf den boden legen kann,......

das war mein erster eindruck, die grafik bei BC2 ist auf PC mit allen details richtig geil, aber BF3 hat mich nicht umgehauen, für mich das gleiche wie bei BC2, bei voll version wird die grafik zwischen beta nicht viel ausmachen, das war schon immer so............ich erinnere mich damals bei BF1, habe lange das BF1 gespielt, und dann kam BF2, das war der Hammer, alles war geil, bei BF3 bin ich ein wenig entäuscht, nur deswegen, weil Battlefiled-Reihe soll Battlefield-Reihe bleiben und nicht nachfolger von BC2 sein..... oder soll ich das nennen als BC2.5 ?

Ich möchte nicht Bf3 schlecht machen (habe die Beta gespielt) aber ganz ehrlich ich bin enttäuscht.
Die Grafik weiss nicht zu gefallen, jedenfalls mir nicht. KONSOLENGRAFIK!
Das Aiming ist s.....e!
Nach so langer Zeit hätte ich so einen Abklatsch nicht von Dice erwartet.
Und auf 1920*1080p wirkt alles so klein also nicht wie gewohnt Full HD.

ähm so wie du das beschreibst, biste entweder bekifft oder du brauchst ne neue brille. "ich betone nur: auf 1920 wirkt alles so klein" einfach nur dämlich...

klcolombo

Immer wieder lustig. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manche Posts klingen als ob sie von 14 Jährigen geschrieben werden. Da werden Gedanken nicht zuende gedacht und in jedem zweiten Satz wird sich mindestens einmal widersprochen oder ähnliches. :lol:

Ich finde schade das BF2 nicht mit BF3 fortgesetzt wurde, ich meine teile vom BF2 zu übernehmen, die alten maps und neue maps mit geile grafik zu polieren, und die zerstörung freiheit nicht zu vergessen...
Genau das wird doch mit Back to Karkand gemacht.

soll zwar teilweise vorhanden sein, aber bei der beta war nicht viel zu sehen..... ich habe beta gespielt und habe nur BC2 gesehen, alles wie bei BC2, Dice hat alle vom BC2 übernommen, der einstieg, squade anzahl, die punktezahl vergeben am ende der runde, soger die Warn-Sirene bei Rush hört sich genauso an wie bei BC2, alles nur übernommen, das einzige was BF3 zu BC2 unterscheidet ist das man sich auf den boden legen kann,......
......die Grafik anders ist (alles viel besser), der Sound anders ist (alles viel besser), es riesige bzw Large Conquest Maps, Jets, doppelt soviele Player, Team-Deathmatch, COOP-Modus und 50.000 veränderte Kleinigkeiten gibt. Aber sonst ist wirklich alles von BC 2 übernommen, haste Recht! 0o

die grafik bei BC2 ist auf PC mit allen details richtig geil, aber BF3 hat mich nicht umgehauen, für mich das gleiche wie bei BC2
Mhmhm, ja. Man schaue sich mal diesen Satz an. BC2-Grafik richtig geil, BF3-Grafik nicht, aber die gleiche solls sein? :ugly:

Huge78

Echt geil :lol:

Hab auch gestern einen gesehen der totel verkrüppelt gerannt ist. So mit derbsten O-Beinen. Erinnert irgendwie ein bisschen an die Monster in Dead Space :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück