Battlefield 3: Gameplay-Video von der PAX 2012 zeigt DLC Close Quarters

luft raus aus BF3..enge räume mag ich nicht *heul*...

da sieht man mal wieder dass BF3 einfach was für anspruchsvolle spieler ist und nicht für die kids im pcgh forum die alles volllaufen lassen :)

freue mich schon sehr auf die DLCs!

btw: cooles system! bei läuft es nie so flüssig :-)

Man man man... ich zocke Battlefield 3 nach 300 Std. garnicht mehr, da einfach die Luft raus ist, und der nächste DLC (das einzige was mich momentan wieder aufs Pferd bringen könnte) ist mit kleinen Karten mit max. 16 Spielern auf billigste Action à la CoD getrimmt. Hinzu kommt, dass es einem Deal mit dem Teufel gleich kommt, EA noch mehr Geld in ihren aufgeblasenen Hintern zu stopfen.

Nein danke! EA und Co. können mir verdammt nochmal gestohlen bleiben.
Ich nach 130. EInfach langweilig geworden, die öden und kargen Maps mit den langen Laufwegen und zuwenig Fahrzeugen (Karg, Firestorm) tragen dazu bei. Spiels nur noch ganz ab und zu weil halt meine Teamspeak-Buddys zocken. Enge Maps für Close Combat, for free würd ich's gerne ausprobieren, für zwischendurch vielleicht ganz nett. Aber nicht für 15€. Mods, das wärs, aber sowas ist bei Ea ja nicht vorgesehen, bringt keine Geld.

ich finde enge räume auch nicht optimal. gerade battelfield bad company 2 hat sich von call of duty unterschieden.
leider geht battelfield 3 jetzt immer mehr in richtung call of duty. EA ist genau wie activision geldgeil.

am meisten würde ich mich für battelfield bad company 3 freuen, dass wäre mal richtig geil.

Ich spiels jeden Tag 1, 2 Stunden. Eigentlich nur noch Caspian Borders, Kharg Island und ab und an Gulf of Oman. Ehrlich gesagt machts mir fast jeden Tag mehr Spass, weil es einfach in mehreren Bereichen einfach saugut ist und soviel Abwechslung bietet. Es ist ein geiles Jetspiel, ein geiles Helispiel, ein geiles Panzerspiel, ein geiles Sniperspiel und ein geiles Inf. Spiel im Allgemeinen. Jeden Tag kann ich was anderes spielen, anderen Taktiken probieren, verschiedene Kombinationen der Ausrüstung zusammenstellen usw., das alles in sehr guter Grafik und mit bombastischem Sound. Es bietet ein sehr gutes Komplettpaket für Leute die gern Krieg spielen. Wobei ich auch sagen muss, dass mir BF 3 nur mit der richtigen Spielerzahl Spass macht. 64 Leute sind mir definitiv zuviel. Bei so vielen Leuten geht die taktische Komponente des Spiels verloren. Stichwort: Ballerbude. Ich finde es mit 40, 45 Leuten am besten.

habe das spiel grade gekauft, selbst nach dem patch, voller bugs....
kommtmir vor wie eine beta..
letzten freitag ging es GAR NICHT bei keinem von meinen freunden und bei mir auch nicht....
nie wieder was von EA

Das sagst du jetzt aber am Ende wirst du auch brav alles kaufen :lol:

Naja ich warte erstmal auf Gameplay Videos und überleg dann.

. Bei so vielen Leuten geht die taktische Komponente des Spiels verloren.

Da können keine taktische Komponenten verloren gehen.Weil es beim Spiel ger keine gibt.Battlefield 3 ist ein mit prachtvoller Grafik hirnlöses und dummes Spiel!
DICE sollte neben dem Hardmodus noch ein Realitetsmodus hinfügen.Das bedeutet:
Weg mit den Squods
weg mit defibrillator
weg mit Munikisten
weg mit Reaparaturwergzeug für Fahrzeuge
max. 2 Sniper pro Team
Dann wird das Spiel auch für Leute die uber 30 Jahre alt interresant.Sonst können den scheiss nur die kleinen Bubis begeistert spielen.Jeder intressiert sich nur für Punkte um schnell etwas neues frei zu schalten.Als ob die WoW zocken.
Schade ums Spiel.Waren meine 35 Euro garnicht Wert.Spiele es max. 15 Minuten am Tag, danach leuft die Lüst einfach weg!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ea kann seine überteuerten auf engem Raum Spam Dlc´s behalten.

Ich zock Firefall(sehr zu empfehlen), Nexuiz und und Risen 2 ;)

Sonst können den scheiss nur die kleinen Bubis begeistert spielen.Jeder intressiert sich nur für Punkte um schnell etwas neues frei zu schalten.Als ob die WoW zocken.

Da solltest du in erster Linie aber die Schuld bei den Spielern suchen, und nicht am Spiel selbst.

Mir macht BF immer noch Spass. Vielleicht liegt das auch daran, das ich es anfangs nicht übertrieben habe und immer mal wieder 1-3 Stunden spiele (nicht jeden Tag). Es bietet wie Split schon sagt unheimlich viel an. Man kann auf kleinen oder großen Maps zocken, zu Fuss oder im Fahrzeug agieren, oder sogar aus der Luft angreifen.

Der Close Quarter DLC ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber der nächste DLC im Herbst wird dafür umso interessanter.

Zurück