Moin Leude,
mein BF3 funktioniert online plötzlich nicht mehr. Kampagne scheint zu laufen. Online kriege ich immer nach ein paar Minuten einen Freeze, dann muss ich über den Taskmanager raus. Kriege dann die Meldung angezeigt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. An den Grafikeinstellungen habe ich schon rumprobiert (auch OC komplett weg), das hat nichts geändert...
Hinweis:
Ich habe das Game heute erst gekauft und zwar die RU-Version. Habe danach auch auf Englisch gezockt online, ohne irgendwelche Abstürze. Allerdings hat die Kampagne nicht funktioniert auf Englisch, nur auf Russisch.
Was ich zwischen "funktionieren" und "nicht funktionieren" geändert habe:
- 306.2 installiert
- Grafikeinstellungen hoch (HBAO und 2xFSAA)
- rumprobiert mit dem Sprachpatches...
Das nur mal als Hinweis. Leider habe ich keine Ahnung, was davon den Fehler ausgelöst haben könnte. Hinweis auf einen Absturz des Grafikkartentreibers gibt es nicht und der Fehler den ich bekomme, ist von Orgion/EA, nicht von Windows. Im Ereignisprotokoll ist kein Absturz hinterlegt.
Sys:
i52500k
660TI
8GB RAM
Win7 64
mein BF3 funktioniert online plötzlich nicht mehr. Kampagne scheint zu laufen. Online kriege ich immer nach ein paar Minuten einen Freeze, dann muss ich über den Taskmanager raus. Kriege dann die Meldung angezeigt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. An den Grafikeinstellungen habe ich schon rumprobiert (auch OC komplett weg), das hat nichts geändert...
Hinweis:
Ich habe das Game heute erst gekauft und zwar die RU-Version. Habe danach auch auf Englisch gezockt online, ohne irgendwelche Abstürze. Allerdings hat die Kampagne nicht funktioniert auf Englisch, nur auf Russisch.

Was ich zwischen "funktionieren" und "nicht funktionieren" geändert habe:
- 306.2 installiert
- Grafikeinstellungen hoch (HBAO und 2xFSAA)
- rumprobiert mit dem Sprachpatches...
Das nur mal als Hinweis. Leider habe ich keine Ahnung, was davon den Fehler ausgelöst haben könnte. Hinweis auf einen Absturz des Grafikkartentreibers gibt es nicht und der Fehler den ich bekomme, ist von Orgion/EA, nicht von Windows. Im Ereignisprotokoll ist kein Absturz hinterlegt.
Sys:
i52500k
660TI
8GB RAM
Win7 64