Battlefield 3 funktioniert nicht mehr!

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich benötige heute mal eure hilfe. Nämlich kommt immer die Battlefield 3 funktioniert nicht mehr meldung wenn ich einem server joine. Hab dann gedacht ich geh mal auf Origin Spiel reparieren aber hat auch nicht geholfen. HAbt ihr eine idee? Auch noch wenn Doppelte XP is -.-
Immer dann wenn Initalisiert steht kommt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings grad auch nicht, das ganze Battlelog war down. Jetzt gehts wieder aber ich kann nirgends joinen. Naja eh zu geiles Wetter heute um zu zocken :daumen:
 
Hast du schinmal BF komplett gelöscht und neu installiert?
Hatte auch schonmal paar Probleme ins insbesondere nach Updates, bei mir hat das dann immer geholfen.
 
Wäre schön wenn du mal erklären würdest wo die Meldung kommt und wie genau sie aussieht.

Denn beispielsweise die Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr und wird aufgrund [...] geschlossen" oder "YX funktioniert nicht mehr, der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" weist eindeutig auf ein instabiles System hin (dann würde ich wetten du hast ne billige OC-Variante einer GTX560Ti gekauft :fresse:), während "BF3 funktioniert nicht mehr" als Meldung vom Spiel/Origin selbst völlig andere Ursachen hat (und wahrscheinlich daran liegt dass die Server mal wieder völlig überlastet sind^^).
 
ist bei mir genauso hab einen YouTuber gefunden der das gleiche problem hatte diser sagte entweder sind die server überlastet und BF3 kommt nicht damit klar oder ihr müsst das ganze mit der CD (bei Origin mit Origin) neu installiernen. Dann geht ihr in C:/Programme/Origin Games/ dort ist dan der Battlefield3 Ordner wen der Bf3 ordener nicht dort ist muss man ihn dort hinein kopieren wen hinter Battlefield3 noch ein TM steht muss man das TM weg machen / hielft bei mir alles leider nicht :( /
 
also bei mir hat es fucktioniert wenn man bei windows 7- dokumente und dann bf3 ordner settings löscht! danach funktionierts
 
Zurück