GoodTime
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich benötige heute mal eure hilfe. Nämlich kommt immer die Battlefield 3 funktioniert nicht mehr meldung wenn ich einem server joine. Hab dann gedacht ich geh mal auf Origin Spiel reparieren aber hat auch nicht geholfen. HAbt ihr eine idee? Auch noch wenn Doppelte XP is -.-
Immer dann wenn Initalisiert steht kommt das
ich benötige heute mal eure hilfe. Nämlich kommt immer die Battlefield 3 funktioniert nicht mehr meldung wenn ich einem server joine. Hab dann gedacht ich geh mal auf Origin Spiel reparieren aber hat auch nicht geholfen. HAbt ihr eine idee? Auch noch wenn Doppelte XP is -.-
Immer dann wenn Initalisiert steht kommt das
Zuletzt bearbeitet:

), während "BF3 funktioniert nicht mehr" als Meldung vom Spiel/Origin selbst völlig andere Ursachen hat (und wahrscheinlich daran liegt dass die Server mal wieder völlig überlastet sind^^).
/