Hallo Leute, ich habe ein Problem mit BF3.
Bin stolzer Besitzer von BF3 allerdings kann ich das spiel nicht zocken. Habe mir die Deutsche Version im Laden gekauft !
Zum Problem.
Egal wie ich BF3 starten will, es kommt nach ca. 3 bis 5 Sekunden nach dem z.b. doppelklick aufs Icon "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe.
- Die .exe als Admin ausgeführt
- PhysiX auf CPU gestellt
- VSync aus gestellt
- Alle Windows Updates inst.
- Neues Punkbuster inst.
- BF3 mehrmals neu inst.
- Die Sprachdatein neu Kopiert
- Habe kein TM im Ordner oder so
Mein System:
Win Vista 32 Bit SP2 mit allen Updates
Core2duo 8200
GF GTX 560 TI
4 GB Ram
Also zumindest laufen müsste es ja wenn auch nur auf Low.
Kann mir jemand helfen oder hat noch eine Idee was ich machen kann ?
Bin stolzer Besitzer von BF3 allerdings kann ich das spiel nicht zocken. Habe mir die Deutsche Version im Laden gekauft !
Zum Problem.
Egal wie ich BF3 starten will, es kommt nach ca. 3 bis 5 Sekunden nach dem z.b. doppelklick aufs Icon "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
Ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe.
- Die .exe als Admin ausgeführt
- PhysiX auf CPU gestellt
- VSync aus gestellt
- Alle Windows Updates inst.
- Neues Punkbuster inst.
- BF3 mehrmals neu inst.
- Die Sprachdatein neu Kopiert
- Habe kein TM im Ordner oder so
Mein System:
Win Vista 32 Bit SP2 mit allen Updates
Core2duo 8200
GF GTX 560 TI
4 GB Ram
Also zumindest laufen müsste es ja wenn auch nur auf Low.
Kann mir jemand helfen oder hat noch eine Idee was ich machen kann ?
Zuletzt bearbeitet:

