Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Tr1ck17

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit BF3.

Bin stolzer Besitzer von BF3 allerdings kann ich das spiel nicht zocken. Habe mir die Deutsche Version im Laden gekauft !

Zum Problem.

Egal wie ich BF3 starten will, es kommt nach ca. 3 bis 5 Sekunden nach dem z.b. doppelklick aufs Icon "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

Ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe.


- Die .exe als Admin ausgeführt
- PhysiX auf CPU gestellt
- VSync aus gestellt
- Alle Windows Updates inst.
- Neues Punkbuster inst.
- BF3 mehrmals neu inst.
- Die Sprachdatein neu Kopiert
- Habe kein TM im Ordner oder so

Mein System:

Win Vista 32 Bit SP2 mit allen Updates
Core2duo 8200
GF GTX 560 TI
4 GB Ram

Also zumindest laufen müsste es ja wenn auch nur auf Low.

Kann mir jemand helfen oder hat noch eine Idee was ich machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Origin und bf3 komplett deinstalliert und dann wieder installiert ?
Hatte das selbe Problem bei mir hat eine neuinstallation geholfen.
Hast ja auch schon alles mögliche ausprobiert, komisch das es damit nicht funktioniert ..
 
Hy, Tr1ck17!

Hatte das gleiche problem. Probier mal folgendes. Öffne Origin und gehe auf BF3 mit der Maus- Rechtsklick- Reparieren. Dauert ne Weile und zieht auch gleich ein Update.
Dann DirectX, Vcredist(x32) und den Nvidia Treiber reparieren bzw neu install.

So hasts bei mir gefunzt. Solltest Du Probs haben, schreib nochmal. Gruß

PS: Hoffe, wir können uns dann treffen...:daumen:
 
Danke schon mal für die mühen.

Also Repariert habe ich es schon
DirectX ist auch neu drauf
Nvidia Treiber sind auch neu inst.

Nur Vcredist(x32) kenne ich nicht. Was soll das sein ? Finde auch nichts passendes bei Google
 
Vielleicht hilft es jemandem. Bei mir läuft das spiel jetzt !!!

Habe das gefühlte 100ste mal sowohl origin und Bf3 neu installiert.

Einziger unterschied zum letzten mal, ich habe vorher eigentlich nur durch zufall Spybot Search & Destroy deinstalliert.

Ich weiss nicht ob es wirklich daran lag, aber nun funktioniert es !!!

Danke für die mühen hier trotzdem
 
Zurück