Battlefield 3 - Freecam released!

TEAMKlLLER_TK

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich möchte euch heute ein nützliches Tool vorstellen das kürzlich für die PC-Version von Battlefield 3 released wurde. Es ermöglicht euch sich frei in der Umgebung zu bewegen, vergleichbar wie ein Recorder-Modus. Jedoch sollte man aufpassen, da das Tool Memory-Einträge von Battlefield 3 ausließt kann es zu einem Ban kommen. Deshalb empfehlen die Entwickler dieses Tool nur auf einem Server ohne Punkbuster (Bzw. auf Record servern zu benutzen.) Die Möglichkeiten sind nahezu unglaublich die dieses Tool für die Movie-Making Branche ermöglicht.
Das Promo-Video direkt vom HERSTELLER!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier, ein absolut spitze Video von Mashed8 der einer der ersten glücklichen ist, der eine Lizenz ergattern konnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Informationen vom Hersteller :

FREECAM is a mod tool developed by HattiWatti. It reads and modifies memory from Battlefield 3 to control camera positions, field of view and other settings to achieve customizable camera angles. This was built to cater the needs of machinima video producers and competitive game broadcasting.
Due to DICE cracking down on modding tools, at this moment FREECAM is not public, and anyone wanting to get a copy of it must apply for a license. This is done to avoid having it end up in the wrong hands and being patched by DICE as other public mod tools have.
Wie bekomme ich dieses Tool?
Zuerst registriert ihr euch im Blue-Entertainment Forum, und stellt einen Antrag auf eine Lizenz - Das ist nötig da die Hersteller sichergehen wollen dass niemand von DICE an das Tool kommt und es gepacht werden kann.

Links :

Blue Entertainment
Blue Entertainment

Anhänge

• ss (2013-02-10 at 02.46.02).png
    ss (2013-02-10 at 02.46.02).png
    1,2 MB · Aufrufe: 370
Hallo, ich konnte mir auch ne Lizenz ergattern und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Wenn ich Infos habe poste ich euch was hier.

Grüße Shadow

Das einzige was dann passiert ist, dass das dann rausgepatcht wird und die vermutlich ne Klage am Hals haben.
So unfähig sind die bei DICE nun auch nicht, dass die den Kram nicht von anfang an eingebaut hätten wenn sie gewollt hätten.

Ja ist schade gibts sowas nicht direkt im Spiel integriert von Dice.
Nunja dann müssten die Cheater ja auch alle verklagt werden, bzw. die Cheat-Programmierer - die lümmeln auch in den BF3-Prozessen rum^^

Das einzige was dann passiert ist, dass das dann rausgepatcht wird und die vermutlich ne Klage am Hals haben.
So unfähig sind die bei DICE nun auch nicht, dass die den Kram nicht von anfang an eingebaut hätten wenn sie gewollt hätten.

Ne Klage für was? Wenn Dice es kauft, auch sonst bekommt niemand ne Klage...:schief:.

Das Tool ist einfach genial, der riesen Nachteil ist, dass man einen Bann kriegen kann, bzw. nur auf "Punkbusterlosen" Server damit aufnehmen kann, was natürlich wieder die Cheater anzieht.

Kleines Update. - Habe einen Key bekommen!

Hätte ich das gewusst wären im letzten Video dass ich BTW 20 minuten nachdem ich die Mail bekommen habe auf Youtube hochgeladen habe, einpaar FreeCams drin. Geht aber auch ohne ;)

Eingebundener Inhalt

Anhänge

• ss (2013-02-11 at 07.16.08).png
    ss (2013-02-11 at 07.16.08).png
    3,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück