Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Habe ich etwas anderes erwähnt:ugly: Daher sollten wir alle aussagekräftige Tests abwarten, anstatt uns hier einen Wolf zu spekulieren;) Aber du hast ja sicher Benchmarks zur Hand, oder??? Das maulen geht hier immer leider sehr schnell:P

Gruß
Habe ich gemault? Ich sagt nur, man kann es nicht vorhersagen ohne Benchmarks. Ich habe rein garnichts kritisiert.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Habe ich gemault? Ich sagt nur, man kann es nicht vorhersagen ohne Benchmarks. Ich habe rein garnichts kritisiert.
Klar haste gemault:D Habe ich irgendetwas vorhergesagt? Nö, noch einmal: ich habe hier nur gepostet, was bisher bekannt ist. Das hat nichts mit der berühmten Glaskugel zu tun, die sich bei mir eh gerade zur Durchsicht befindet;)

Gruß
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Video teils verpixelt, so wie man das kennt bei Battlefield.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

@facehugger: Mein Post bezog sich auf die angegebenen Hardwarvoraussetzungen, nicht auf deinen Beitrag. Und die Hardwarevoraussetzungen sind in der Tat nicht sehr aussagekräftig.
Eventuell war es in dem Fall etwas sinnlos zitiert von mir. Das was ich eigentlich zitieren wollte wurde zu einer eckigen Klammer mit 3 Punkten...
Ich wollt ja nicht über deinen Beitrag maulen, für die aktuell verfügbaren Daten kannst du ja nichts.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Video teils verpixelt, so wie man das kennt bei Battlefield.

Ich bin ja auch eher Pro CoD (Trotzdem bin ich sehr gespannt auf BF3) aber ich habe eine Frage an Dich GTA3. Warum hasst du Battlefield3 eigentlich so abgrundtief? Weil wirklich in jedem BF Artikel so ein Hass-Post steht. Ich bin momentan froh das sich beide Lager im gegenseitigen Dissen etwas beruhigt haben und sich auf ihre Games freuen, daher kann ich deine Attacken echt nicht nachvollziehen...:huh: Oder ist das einfach nur um hier Stunk zu machen? Vielleicht sollte sich ein Mod sonst mal deinen Nick aufschreiben und beobachten?
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

@facehugger: Mein Post bezog sich auf die angegebenen Hardwarvoraussetzungen, nicht auf deinen Beitrag.
Ich wollt ja nicht über deinen Beitrag maulen, für die aktuell verfügbaren Daten kannst du ja nichts.
Dann bin ich ja beruhigt und kann wieder ruhig schlafen:D Kleiner Scherz am Rande...

gruß
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Aber was ich sagen will: Das Ganze schaut für ein Kriegsspiel schon fast ZU realistisch aus. Was haben wir dann in 10 Jahren???
Realismus is doch toll. Wobei vollständiger Realismus alleine durch das Szenario nicht möglich ist, echter Krieg ist 80% der Zeit langweilig, die anderen 20% bangst du um dein Leben. Das will ich nicht Spielen. Grafisch würde ich soweit gehen, dass es aussieht wie im richtigen Leben. Was auch bestimmt in 10 Jahren erreicht werden kann. Dann würden aber auch nVidia / AMD / pleite gehen, weil mehr als 1:1 übernehmen kann man nicht und die Grafikkarten müssten nicht mehr weiterentwickelt werden.

@Topic: Das Video geht, fand die Trailer alleine besser! (Wobei die Musik schon nicht schlecht ist!)
 
Zurück