Battlefield 3: End Game Teaser-Video mit Motorrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: End Game Teaser-Video mit Motorrad

Der fünfte und letzte DLC für Battlefield 3 wird auf den Namen "End Game" hören und rasante Action bieten. Der Teaser von Dice zeigt nun erste Szenen mit dem neuen Motorrad.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: End Game Teaser-Video mit Motorrad

Sieht in der Tat echt interessant aus aber @PCGH: WARUM bekommt ihr es nicht gebacken einen vernünftigen Player in Eure Seite einzubinden, der es auch zulässt im Video auf HD zu stellen, anstatt eine neue Seite zu laden!? Ist doch völlig daneben sowas! Jede andere Seite bekommt das hin ...

Das demotiviert so dermaßen, das man kaum noch Videos bei Euch anguckt. Ich such die mir meistens dann bei YouTube und Co..

Naja ..

LG :)

Sieht in der Tat echt interessant aus aber @PCGH: WARUM bekommt ihr es nicht gebacken einen vernünftigen Player in Eure Seite einzubinden, der es auch zulässt im Video auf HD zu stellen, anstatt eine neue Seite zu laden!? Ist doch völlig daneben sowas! Jede andere Seite bekommt das hin ...

Das demotiviert so dermaßen, das man kaum noch Videos bei Euch anguckt. Ich such die mir meistens dann bei YouTube und Co..

Naja ..

Ganz deiner Meinung

Naja ..

dem ist nichts hinzuzufügen, den Player hier kannst vergessen...
HD Modus neue Seite, skippen/vorspulen dauert Stunden

OT: Armbrust, Dirtbikes, mal sehen was noch so tolles kommt...

Wenn die fahrphysik änlich so geil wird wie damals bei Motocross Madness, könnte das echt witzig werden. Nur vermitteln die Videos leider immer meeeeehr als letzlich rüberkommt! Warten wirs ab wie schon erwähnt.
Hoffe man sattelt nicht jedes mal ab wenn man durch etwas tieferes Wasser fährt oder bleibt an unsichtbaren Kanten hängen, wie auf manch anderen Karten, das nervt etwas!

Echt sick. Aber warum nicht.
Bisschen Spass muss sein.

Genau,warum nicht,Battlefield wurde sowieso schon zum Deppenshooter gemacht dann schadet das auch nicht mehr.

Und da BF Foren und Server sowieso nicht mehr von BF-Fans bevölkert werden sondern von Ex CoD Spieler wundern mich die meisten Aussagen zu BF-News sowieso nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich tue wenn ich hier ein Video eingebettet sehe welches mich interessiert ist... mir dieses auf YT zu suchen weil der Player hier einfach suckt :ugly:

Naja ..

Mal davon abgesehen kann ich die videos mit dem iPhone nichtmal anschaun. Ich glaub da hat PCGH dringend nachholbedarf.

Zum Thema:
warum keine Dirtbikes? Ich mein was ist so falsch daran? Muss man in jedem Krieg mit Panzer und nur mit speziellen militärischen Fahrzeugen fahren?

Finde die Dirtbikes wirklich cool. Über Quads hat sich auch niemand aufgeregt. Flamen auf höchstem Niveau. Könnt ihr wenigstens kurz vor Weihnachten euren unnötigen Shitstorm absetzen? Danke :daumen2:

YAY, Capture the flag ist zurück, habe nie verstanden warum es das nur in BF1942 gab !

Hint: am Ende der Soldat trägt ne Flagge am Rücken

Aftermath wird von den Maps wohl kaum zu übertreffen sein. Lieber als Motorräder hätte ich vernünftige Spawns.... :schief:

Und eine G36 beim Assault wäre was feines

also ich finde Aftermath maps sind echt gut gelungen. naja mit endgame kommen auch neue waffen,
4 maps und fahrzeuge und unter anderem motorrad. wrid bestimmt wieder lusitg werden.

Zurück