Battlefield 3: Dog-Tags zeigen individuelle Erfolge an - Raub wird schwieriger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dog-Tags zeigen individuelle Erfolge an - Raub wird schwieriger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dog-Tags zeigen individuelle Erfolge an - Raub wird schwieriger

Ich find's gut, vor allem in BC2 war das Messern mit dem Autoknife doch zu einfach. Ein Dogtag sollte immer was Besonderes sein, daher ist das schon genau richtig. DICE weiß eben, was zu einem vollwertigen Battlefield gehört. :daumen:

Dog-Tags, pffff.....es gibt nichts was mich weniger interessiert.
Das man aber für einen Messerkill 300 Punkte bekommt find ich in Ordnung.

Ma Hoffen das es nicht so Verbugt ist wie bei bc2 das war ja ne Zumutung.

Aber sonst tolle Idee Top.:daumen:

Ma Hoffen das es nicht so Verbugt ist wie bei bc2 das war ja ne Zumutung.

Aber sonst tolle Idee Top.:daumen:
"Autoknife" von vorn gibts nicht mehr, also nix mehr mit 5m weg stehen und Messertaste drücken und fertig.

Wenn man jemanden von vorn Messert wird glaub auch nur 34% Schaden gemacht, effektiv ist das Messer nur von hinten (und dann mit einer schönen Animation).

Hauptsache es wird in BF3 nicht so einfach wie in BC2.
Das Messer in BC2 ist,wenn man es verrnünftig anstellt,so ziemlich die tötlichste Waffe als Infanterist.

Ja,dass mit dem laggen ist schon heftig in BC2.
Hab fast immer einen Ping von 200 und das auf deutschen Servern,hab zwar eine 2000 Leitung.
Aber bei BF 2 war das nicht so.
Aber mir gefällt die Idee.

Ja,dass mit dem laggen ist schon heftig in BC2.
Hab fast immer einen Ping von 200 und das auf deutschen Servern,hab zwar eine 2000 Leitung.
Aber bei BF 2 war das nicht so.
Aber mir gefällt die Idee.

Ich bin gezwungenerweise mit DSL Light ans Internet angebunden und habe einen Ping von 147 - 157 (Ingame angezeigt) bei BC2. :daumen:
Es gibt klar besseres, aber mit meinem alten PC (Dual Core 2x2,6 + 250GTS, 2GB Ram hatte ich einen Ping von 240 - 250 Ingame, da der IngamePing ja die ANtwortzeit berücksichtigt.

@DogTags: Cool wäre es, wenn man selber Sachen auf sein Dog Tag "eingravieren" könnte.

Hundemarken...
Ist mir sowas von Egal...
Ping hab ich kein Probleme.
Um die 80ms mit DSL 16000.
Macht mal eure Software Firewalls aus und das Spiel als Admin starten....das wirkt Wunder...

Pffft, von hinten messern, kann ja jeder .... Tür auf, Sprint und dem Gegner den kalten Stahl ins Gesicht drücken! :devil:

Naja also beim Messern laggst schon immer...
Mein geilster Messerkill war, als ich ne Tür aufhauen wollte und hinter der Tür einer dasselbe machen wollt.
Er hat die Tür geplättet weil er schneller gedrückt hatte und mein Messer hat dann ihn anstatt die Tür erwischt :D

Zurück