Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DLCs zeitexklusiv auf der Playstation 3

Bei einer Woche kann man kaum von Schuld reden, finde ich. Ich finde das einfach lächerlich, aber sollnse machen. Wenn Sony meint es würde sich lohnen. Bestimmt kaufen jetzt alle die PS3-Version, weils da den Content ne Woche eher gibt. :lol: Das dürften wohl Sonys Gedanken dabei sein. Wie gesagt, sehr funny.

Soviel dann dazu das der PC die Leadplattform sein soll :schief:

Wie mich diese Konsolen aufregen.. Die sind Schuld daran das der PC-Spielemarkt zerstört wird..

Dank der Konsolen haben wir billige Grafik, die unsere PCs mehr Langweilen als fordern, massenhaft Bugs in Spielen wegen der schlechten Portierung etc.. Und jez sowas schon wieder..

Soviel dann dazu das der PC die Leadplattform sein soll :schief:

Wie mich diese Konsolen aufregen.. Die sind Schuld daran das der PC-Spielemarkt zerstört wird..

Dank der Konsolen haben wir billige Grafik, die unsere PCs mehr Langweilen als fordern, massenhaft Bugs in Spielen wegen der schlechten Portierung etc.. Und jez sowas schon wieder..

Tja, Spiele spielt man auch auf einer Spielekonsole!

Und nicht auf einem Personal Computer :lol:

Ich denke nicht, dass das DICE's Schuld ist. Bestimmt will EA extra Kohle damit machen.
Außerdem würde ich mir auch Gratis-DLCs für den PC wünschen. Das war ja damals so bei CoD4 und CoDWaW, PC war gratis:hail:
und Konsolen mussten dafür zahlen.:lol:

PS3 exklusive DLCs?

Jetzt soll sich der geneigte PC Spieler einmal folgendes überlegen:
Habe ich davon einen Nachteil? Nein, den die anderen PC Spieler warten genauso lange. Da es kein PS3 vs. PC Match gibt, haben alle die gleichen Karten (im wahrsten Sinne des Wortes)

Habe ich davon einen Vorteil? Ja, den der PC Spieler sieht schon vorher, was die neuen Maps sind und ob es sich tatsächlich lohnt Geld aus zu geben.

Mir persönlich sagt das DLC Modell sowieso nicht zu, aber in diesem Fall sich großartig aufzuregen halte ich für unnötig. Firmen wie EA interessiert das sowieso nicht. Der heute erzürnte PC Spieler wird es doch eh eine Woche nach dem Release auf der PS3 kaufen. Und ob das Geld nun von einem glücklichen oder unglücklichen Kunden kommt, sieht man dem schwarzen Betrag unter der Jahresbilanz wohl kaum an.

Na ob sich das für Sony gelohnt hat, wegen einer Woche Vorsprung. Wage ich mal zu bezweifeln, sofern Geld im Spiel war.

PS3 exklusive DLCs?

...

Habe ich davon einen Vorteil? Ja, den der PC Spieler sieht schon vorher, was die neuen Maps sind und ob es sich tatsächlich lohnt Geld aus zu geben.

....

genau. :D Jetzt hats sogar noch einen Vorteil zu warten. Denn 7 Tage ist nicht wirklich viel und man kann schon abwägen, ob sich es lohnt oder nicht lohnt zum Release das DLC zu kaufen. ;)

Die DLCs sollen doch im Umfang wie BFBC2 Vietnam ausfallen - zumindest hab ich das in Erinnerung :huh:
Ich warte mal ab wie sich das entwickelt aber lustig ist es schon, wenn PC Leadplattform sein soll :ugly:

Da tut mir DICE leid, aber ich bin froh darüber, dass ich das erste DLC als Vorbesteller so oder so habe und dass der zeitunterschied bei wieteren DLC's nicht zu groß sien wird. Mal sehen wie es mit dem preis aussieht ;)

Jede Form von DLC ist in meinen Augen reine Abzocke... Wenn es denn wenigstens für 10€ ein paar neue Maps, neue Fahrzeuge, Waffen und Skins geben würde, quasi ein kleines Addon zu einem kleinen Preis, würd ich mir überlegen, so etwas zu kaufen, aber bei Preisen von 15€ für vll. 5 Maps, wie bei CoD, fällt die Entscheidung nicht schwer...
Und die Tatsache, dass man auf ner PS3 den DLC dann ein paar Tage früher bekommt, stört mich dann auch nicht mehr :-D
Zumal ne Konsole sowieso nichts für Shooterfreunde ist ;-)

Pfff... ich habe bereits das Dog-Tag-Pack mit Ausrüstungen als Code erhalten.
Heißt also, ich kann den Code erst eine Woche später eingeben? :ugly:

Zurück