Battlefield 3 Directx problem

Emani

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe momentan Probleme bei BF3 mit Directx fehler der nach 5-20 minuten seit einer woche auftritt. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

DirectX funktion"GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands..GPU: "NVIDIA Geforce GTX 670", Driver:32049

Habt ihr ne lösung...

Betriebssystem ist neu installiert, treiber neu....

Wenns bei Nvidia Probleme mit BF3 gibt sind zu 90% die Treiber schuld...
Teste mal die aktuelen Beta/nicht-Beta Treiber und wenn das nix hilft auch ältere. ;)

ja. das werde ich nachher mal probieren. Wegen neu installation gleich mal Grid 2 testen. ob das problem da auch auftaucht. denke mal nicht. ansonsten werde ich mal einen ganz alten treiber installieren....310.90 oder so....runtertakten hat auch nicht viel gebracht....

Klingt für mich nach nem Treiber-Crash.

Entweder ist das OC bzw. der Chip Müll oder es liegt am Treiber.

Hatte ähnliche Probleme mal mit einer PNY 560 Ti, da lags am Treiber und an Firefox bzw. Norton.

Nur das ich komischerweise in Battlefield 2 Jahre nie Probleme hatte. Naja...ich werde mal weiter ausprobieren. Hatte gestern schon einen alten treiber 310.90 mal ausprobiert. konnte zwar länger spielen aber dann kam das problem auch wieder.

Mit Grid 2 hatte oder habe ich keine Probleme. Versuche heute mal die Spannung zu prüfen...ob die auf 1,175 volt auch ist und oder schwanken tut.

Nur das ich komischerweise in Battlefield 2 Jahre nie Probleme hatte. Naja...ich werde mal weiter ausprobieren. Hatte gestern schon einen alten treiber 310.90 mal ausprobiert. konnte zwar länger spielen aber dann kam das problem auch wieder.

Mit Grid 2 hatte oder habe ich keine Probleme. Versuche heute mal die Spannung zu prüfen...ob die auf 1,175 volt auch ist und oder schwanken tut.

wieso ist der thread verschoben worden....

Zurück