Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt

Ich hoff aber mal das auch einiges optimiert wurde :)
Nicht das dann sowas aufkommt wie seinerzeit mit Crysis :ugly:

Crysis hätte auch häßlich & hardwareschonender werden könnnen, aber dann würde heute nicht hier oder sonst wo das Wort "Crysis" fallen.
Wenn EA/Dice es richtig macht, läuft BF3 auf max. mit aktueller SLI/Crossfire-HighEnd-Hardware im Worst Case gerade so flüssig. Alles andere würde ja die Hardware nicht ausreizen. Aber falls die Engine gut skaliert, braucht sich niemand sorgen machen, denn dann sieht BF3 entsprechend der jeweiligen Hardwareleistung aus.
Meine 460 bringt halt nicht alle Details flüssig auf den Schirm, dass ist völlig in Ordnung, doch ich freue mich auf meine zukünftige Hardeware und auf eine dann bessere Grafik.

Edit: Könnte meinen Beitrag noch auflockern: "flüssig" sind für mich = >60 fps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Teil schon Probleme in der BF3 Beta gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 5770 die 25FPS Latte auf minimalsten Einstellungen packt.

Denke ich nicht... Du wirst Medium mit 40 FPS spielen können, denke ich, wenn deine CPU auch stimmt.

Yo , die asus mars wird ihre dienste leisten :D !!
so bald ich se hab upld. ich paar bench´s :D

Wenns an geld nicht mangelt ne? ;D

Ich würde die OVP lassen und in 40 Jahren verkaufen für das mehr als 10-fache. Wenn du Leistung zum Zocken willst, holst du dir 2 EVGA GTX580 wassergekühlt, übertaktest die leicht und erfreust dich an purer Perfektion. ;)

hi, also wenn es mindestens eine GTX 580 geworden ist bestimmt:D, ansonsten wirds ja relativ eng laut PCGH benchmark.:crazy:

Blödsinn. Das hängt erstmal von Setting und Auflösung ab. Wenn man in 1680x1050 zockt und einem Medium reicht, wird man auch mit einer GTX560 (Ti) vorankommen. Für High dann auf jedne Fall eine Ti. Für 1920x1080 High sicher eine GTX570 und für Ultra dann mind. eine GTX580. Und meine GTX570 Phantom wir dmit neuestem Nvidia-Treiber sicher 40 - 50 FPS haben, da bin ich mir sicher.
 
Will ich ja mal schwer hoffen, das man als Besitzer einer teuren Grafikkarte die deutlich bessere Optik bekommt !

Mit 'ner alten DX 10 Gammelkarte auf "High" oder gar "Ultra" spielen zu wollen, wäre bei DIESEN Hardwareanforderungen ja geradezu lachhaft...mal abgesehen davon, daß man eh nur ne Diashow sehen würde.

Außerdem: als ob es reichen würde, eine "DX11-fähige Karte" drinzuhaben...nur weil sie "DX11-fähig" ist, muss das noch lange nicht heißen, daß sie DX-11-Effekte auch mit genügend viel FPS darstellen kann - logisch, oder ?
 
Also meine übertaktete Sapphire Radeon HD 5850 Extreme schaffte in der Beta durchgehend 40-45 Frames auf Ultra...
Spiele allerdings auf nem 19" Bildschirm mit 1440*900...
Ich denke nicht dass unbedingt ne GTX 580 nötig ist, solange man kein Downsampling nutzt...
 
Also meine übertaktete Sapphire Radeon HD 5850 Extreme schaffte in der Beta durchgehend 40-45 Frames auf Ultra...
Spiele allerdings auf nem 19" Bildschirm mit 1440*900...
Ich denke nicht dass unbedingt ne GTX 580 nötig ist, solange man kein Downsampling nutzt...

in der beta waren die ganzen einstellungen gar nicht freigeschaltet. du konntest nur ne hand voll einstellungen ändern die wirklich auswirkungen hatten. das hat aber nix mit den ultra einstellungen der full zu tuhen.
 
in der beta waren die ganzen einstellungen gar nicht freigeschaltet. du konntest nur ne hand voll einstellungen ändern die wirklich auswirkungen hatten. das hat aber nix mit den ultra einstellungen der full zu tuhen.



Ja ja. Du hast etwas vergessen.in der Beta zwischen High und Ultra hat man kein unterschied gesehen, Bei meiner 480GTX waren es 80-90FPS auf „BETA Ultra“
 
mit GTX480 hattest du 80-90FPS? auf "beta ultra" ?
und wann war das? wenn du in den himmel geschaut hast?

bitte ehrlich bleiben, danke.
 
Ja ja. Du hast etwas vergessen.in der Beta zwischen High und Ultra hat man kein unterschied gesehen, Bei meiner 480GTX waren es 80-90FPS auf „BETA Ultra“

nee ich habs nicht vergessen weil ich es ja gerade in meinem vorigen post geschrieben habe. in der beta gab es nunmal nicht viel einzustellen weil nicht viel freigeschaltet war bzw überhaupt vorhanden war. die ganzen high quali texturen usw waren doch alle noch gar nicht enthalten.
 
mit GTX480 hattest du 80-90FPS? auf "beta ultra" ?
und wann war das? wenn du in den himmel geschaut hast?

bitte ehrlich bleiben, danke.

:D hab ich auch gerade gedacht nie im leben...
gurgelt evlt bei 30fps oder so rum wenn spieler aufn server sind und man normal spielt... na gut evlt war die auflösung bei ihm ja bei 800x600 :D
 
Ja ja. Du hast etwas vergessen.in der Beta zwischen High und Ultra hat man kein unterschied gesehen, Bei meiner 480GTX waren es 80-90FPS auf „BETA Ultra“

:lol: Hmhmm - 80-90 FPS - glaube ich sofort - NICHT ! :schief:

Battlefield 3 Beta Update: Nun 18 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire [Test des Tages] - dice, ea electronic arts, battlefield 3

2 x GTX 580 Sli schaffen im Schnitt über 70 FPS, aber eine GTX 480 schafft 10-20(!) FPS mehr ?:what: - sichaaaaa :lol:

Und noch eimal: die Beta lief "nur" mit Medium-Grafik ! Die Effekte der "High" und "Ultra"-Einstellungen waren in der Demo nicht implementiert. Deswegen gab's auch keinen optischen Unterschied zwischen den ganzen Grafikstufen ;)
 
ablösung kommt ja im DEZ (570GTX) , hab das game zwar schon am dienstag ,die 2900xt müsste nur bis DEZ denn popo hinhalten wenn ihr versteht was ich mein, deswegen langt es mir wenn ich auf standart einstellung spielen kann, das klappt ja bei BF2BC auch ohne porbs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück