Battlefield 3: DICE präsentiert die Maps des "End Game"-DLCs in der Zusammenfassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE präsentiert die Maps des "End Game"-DLCs in der Zusammenfassung

In einem neuen Blog-Eintrag präsentiert Entwicklerstudio DICE die vier Maps des letzten DLCs zu Battlefield 3 in einer Übersicht. Der Zusatzinhalt "End Game" erscheint im März und integriert unter anderem auch einen Capture-the-Flag-Modus in den Mehrspieler-Modus des Shooters.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE präsentiert die Maps des "End Game"-DLCs in der Zusammenfassung

AW: Battlefield 3: DICE präsentiert die Maps des "End Game"-DLCs in der Zusammenfassung

Das wichtigste ist das die Karten groß sind.:daumen:

AW: Battlefield 3: DICE präsentiert die Maps des "End Game"-DLCs in der Zusammenfassung

Schauen doch schonmal viel versprechend aus die Maps. Interessant wäre mal ein genauer Release-Termin.

Wahrscheinlich wieder so Minimaps.
Wie ich die ausgeklügelten Maps von BF2 vermisse, zuviel verschlimmbessert und Back 2 Karkand waren eine Enttäuschung, da stark zensiert bzw. kleiner gemacht.

BF2 Maps in BF3 wär echt Bombe, aber das Potenzial wurde TOOOTAL verschenkt.
Sehr schade, echt sehr schade.

Wahrscheinlich wieder so Minimaps.
Wie ich die ausgeklügelten Maps von BF2 vermisse, zuviel verschlimmbessert und Back 2 Karkand waren eine Enttäuschung, da stark zensiert bzw. kleiner gemacht.

BF2 Maps in BF3 wär echt Bombe, aber das Potenzial wurde TOOOTAL verschenkt.
Sehr schade, echt sehr schade.

Ist halt geschmackssache ;-) Ich finde die BF3 Maps sehr ausgeklügelt und detailreich.
Was meinst du mit "stark zensiert"?
ich hätte in BF3 einfach gerne noch die Map EL_alamein und für CTF die map DC_al_nas inkl. den Lastwagen (aus Desert Combat):D

Wald und Schnee, das sieht soch schon mal top aus! Urban Maps mit Häusern sind im Vergleich zu Karten mit Vegetation schon ein bisschen zu viel gewesen bisher - beinahe schon Overkill. Man merkt es auch an der Community, denn Caspian Border ist bislang die wohl nicht nur schönste, sondern auch meistbesuchte Map. Ich freu mich drauf... :D

Ich finde die Anzahl Spielmodi mittlerweile übertrieben. Zu Battlefield 2 gab es einen Spielmodus, mit 3 verschiedenen Kartengrößen. Wenn ich jetzt ins Battlelog gucke, sehe ich nahezu 20 Spielmodi. Das ist einfach zu viel. Man sollte sich wieder mehr auf die Kernkompetenzen konzentrieren.

Ich finde die Anzahl Spielmodi mittlerweile übertrieben. Zu Battlefield 2 gab es einen Spielmodus, mit 3 verschiedenen Kartengrößen. Wenn ich jetzt ins Battlelog gucke, sehe ich nahezu 20 Spielmodi. Das ist einfach zu viel. Man sollte sich wieder mehr auf die Kernkompetenzen konzentrieren.

Ich seh nur 13.

Irgendwie ist das Squadsystem fast obsolet geworden, frûher wurde der gejoint, der am weitesten vorne war beim Start der Map :D diese eine Map EU vs MEC zun Hügel hinauf ^^

@kühlprofi
ja, mit zensiert meinte ich nur die Verkleinerung, kein heimliches vorbeischleichen mehr oder sowas. Aber egal.
Muss ich halt hinnehmen. Will ja nimmer Uraltgrafik spielen, vieles ust auch besser, Waffen, Waffenhandling etc.
Aber ich sch... auf Balance, lieber mehr Realismus, wurde ja leider manchmal der Community zu Liebe geändert.
Wer am Meisten schreit :D die Veteranen kommen eh mit allem klar und geben still :D

Zurück