Battlefield 3: Dice betont nochmals den PC als Lead-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice betont nochmals den PC als Lead-Plattform gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice betont nochmals den PC als Lead-Plattform
 
Hammer geil...ich kanns kaum erwarten...

Ich glaub ja sogar das es trotz Cross-Entwicklung spitze werden kann...
 
An ihren Taten sollt ihr sie messen ...

Denn Versprechungen machen Entwickler und Publisher soviele wie der Tag lang ist.
Tatsache ist aber, dass das wenigste davon auch wirklich eingehalten wird.

Da ist DICE nicht besser/schlechter als andere.
 
Naja was ich bisher gehört hab sind das endlich mal richtige Vorteile er PC Version gegenüber den Konsolen. Also das hier sind keine leeren Worte.

Freut mich wenn wir PC Spieler mal wieder ein paar Streicheleinheiten kriegen.:kuss:
 
Warum arbeitet Dice an einem Singleplayer?
Die sollen sich auf dem Multiplayer konzentrieren und zwar so, dass der auch anständig läuft und nicht erst nach gefühlten 100 Patches.

Hoffentlich hören die wirklich auf die Community, denn die meisten wollen Verbesserungen bei der Verbindung, Beseitigung von Bugs und keine Waffenbalancings bei jedem Patch.
 
Ich freu mich schon richtig drauf mit 32 Spieler in EINEM Team zu spielen und mit Kampfjets über die Map zu jagen :devil:
Und freu mich auch wenn die Konsoleros rumschreien, dass die Maps so leer sind :lol:

Und ich hoffe das Dice die Versprechen hält. :schief:
 
Ist ja ok, aber wenn das so wird wie bei BC2, dann können dich sich das auch sparen.
Man könnte sich auch bezahlbare Maps sparen. :P Viele Free FPS bringen immer wieder neue Maps raus das finde ich persönlich besser als wenn ich mir bei einem Spiel das schon 50€ kosten nochmal was hinblättern sollte und das für nur 5 Maps mehr! Naja man bekommt (fast!) nie das was man haben will :D
 
Ich will ja nicht Erbsen zählen aber ich tu mich in diesem Zusammenhang mit dem Begriff Cross-Plattform sehr schwer.

In der News ist davon die Rede, dass BF3 auf Konsolen, sowie dem PC erscheint. In meinen Augen Multi-Plattform.

Cross-Plattform war doch ein Plan von MS, dass Xbox-Spieler gegen PC-Spieler spielen können, woraus meines Wissens nicht viel geworden ist. Auch wenn es bei vielen Sport/Rennspielen äußerst genial wär!
 
Cross-Plattform war doch ein Plan von MS, dass Xbox-Spieler gegen PC-Spieler spielen können, woraus meines Wissens nicht viel geworden ist. Auch wenn es bei vielen Sport/Rennspielen äußerst genial wär!
Das wäre einfach nur Genial! Dafür sollten aber auch Hack´n´Slack wie God of War auf dem PC verfügbar sein diese MUSS man dann aber auch mit einem Gamepad spielen das ich in kauf nehmen würde. :D:hail:
 
Warum arbeitet Dice an einem Singleplayer?

Weil das die Konsoleros wollen.

Deshalb wird das ganze Spielprinzip auch auf Konsolen herruntergebrochen.

Was meint Ihr weshalb es keinen Comandermodus mehr gibt ?
Keine Befehle mehr... etc.

Und ich Wette das auch dieser mistige Selbstheilungs Schrott dabei ist...

Warum... Wegen den Konsoleros und Ihrer "Fähigkeit" im Team zu spielen.

Das ist auch mit ein Grund weshalb Microsoft das Thema "Crossplattform" beendet hat. Natürlich hatte dies auch weitere Gründe... Autoaim etc.

Jedenfalls hatte Microsoft mal gesagt das auch der begabteste Konsolenjunkie wenig chancen gegen nen durchschnitts PC gamer hat. ( Im Übertragenen sinn )
 
Zurück