Battlefield 3: Dice bestätigt Rush-Mode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice bestätigt Rush-Mode gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice bestätigt Rush-Mode

AW: Battlefield 3: Dice bestätigt Rush-Mode

...das frage ich mich auch.
Stellt euch vor, das kennt man ja auch schon aus BC2!
;)

Emm Rush gab es nicht in BF2 :ugly:
Ehrlich gesagt ich brauche denn auch nicht classic ist am besten :daumen:

Seit wann gabs den in Battlefield2 nen Rushmodus ;) Ich glaub ihr habt euch da vertippt ;)

Alles andere wäre ja auch absolut inakzeptabel! :motz: :D

Also ich finde den Rush-Modus echt gut.
Finde ich gut das die den auch in BF3 packen.

Also ich finde den Rush-Modus echt gut.
Finde ich gut das die den auch in BF3 packen.

/sign
Wobei mir aber eigentlich Conquest (Eroberung) noch 'nen Tacken besser gefällt.
Spätestens wenn bei Rush im eigenen Team nur Sniper rumhocken, sollte man sich Gedanken machen,
ob man noch im richtigen Team/auf dem richtigen Server ist ;-)
Hat man aber ein gutes Squad erwischt, ist's echt fun :daumen:

Viele mögen den Rushmodus nicht, weil sie dessen Sinn wohl einfach nicht verstehen.
Ich bin mal gespannt, wie sich Rush auf den alten BF2-Maps spielt.

Ich zocke nur noch Rush. Der Conquest Modus ist nicht schlecht, aber nach einiger Zeit irgendwie langweilig. Arica Harbour ist eine der besten Rush Maps, nätürlich sind Spieler, die nicht alles alleine machen wollen, Voraussetzung dafür.

In Bfbc zock ich eigentlich nur HC Rush in Bf3 wirds aber wohl meistens Conquest werden da es da wieder Flugzeuge gibt und die rush Maps am anfang wohl zu klein sind um dort ordentlich zu fliegen.
Freuen tu ich mich aber trotzdem dass es Rush auch in Bf3 geben wird.

Ich mag beide Modis, Conquest und Rush, wenn ich mega Action will, Stürm ich zur Comstation, für ein paar Chillige Sniperrunden ist die Fahne bewachen am besten ;) Aber auch Squad Deathmatch fand ich cool, eigendlich ist das ganze Game klasse :D
Auf die BF2 Maps freu ich mich auch, das bis jetzt gesehene Bild und Videomaterial sieht schon mal klasse aus.

Bei BF3 wird der Conquest-Mode bestimmt wieder interessanter! Einfach, weil jetzt wieder Jets vorhanden sind, die taktisch einfach viel mehr zulassen.
Aber Rush ist auch sehr willkommen! Vor allem, wenn es wieder einen HC-Modus geben soll! HC macht einfach soviel mehr spaß in BC2 :D

"In Battlefield 3 wird es offenbar wieder den beliebten Rush-Mode geben, den man noch aus Battlefield 2 kennt."

Falsch. Es gab keinen Rush-modus in BF2 sondern nur in Bad Company 1 und 2 :schief:.

ich denke dass da was nicht passt, rush kenn ich nur von BC, nicht von den "klassischen" BFs

€ ah und ich sehe, ich bin nicht allein :D

"In Battlefield 3 wird es offenbar wieder den beliebten Rush-Mode geben, den man noch aus Battlefield 2 kennt."

Falsch. Es gab keinen Rush-modus in BF2 sondern nur in Bad Company 1 und 2 :schief:.

Ja ja, nachdem dieser Satz jetzt schon gefühlte 20x geschrieben wurde, wissen es wirklich schon alle. Lest euch mal den Fred richtig durch bevor immer wieder dasselbe geschrieben wird.

Beim Thema Rushmode, dachte ich eher an einen neuen Spielmodi - so lang isses her seitdem ichs zum letzten mal gezockt hab^^. Es macht aufjedenfall Spaß, aber in den letzten Spielen hatte ich einfach zu oft die Situation erlebt, wo du der einzige bist, der sich ums Missionsziel kümmert, während die anderen verzweifelt nach den Spawnpunkten der Gegner suchen :ugly:.

Zurück