Bei solchen Texturen frage ich michb wieviel V-Ram ds spiel in ultra verbraucht, tippe auf mindestens 2GB.

könnt ihr gut berechnen? bei 1900 mit 4x fsaa hat die 560gtx ti 32 fps.
Wieviel hätte ich mit 1600 und ohne aa? Prozzi i7 2600.
~36 Fps (14 Prozent weniger Pixel). "Ohne AA" funktioniert derzeit nicht. Zumindest in unseren Tests gab es wiederholt (auf mehreren Grafikkarten) keinen Fps-Unterschied zwischen 4x und 1x MSAA, unabhängig vom getrennt einstellbaren Postfilter.
MfG,
Raff
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )was bedeutet das???? kann nicht connection aufm server ist alles überlastet, HILFE????
).Finde die ganze Euphorie hier leicht unangemessen.
Die Vegetation, vor allem manche Pflanzen auf der Bodentextur find ich äußerst hässlich,
das kann sich natürlich noch ändern, aber ich finde den Gesamteindruck im Moment nicht übermäßig beeindruckend.
Crysis wirkt auch nach 4 Jahren wesentlich stimmiger in meinen Augen.
Das ist meine Persönliche Meinung. Muss nicht jedem gefallen.1. Beta
2. Wenn BF3 Mods unterstützen sollte, kann die Community sicher auch noch an der Grafik schrauben

Das immer noch welche an Mods glauben ...
Nein .. Keine Mods... Kein Lan Modus...
bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.
geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.
dafür hat jetzt das neue cod nen lan modus.bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.
zur topic. ich finde die grafik auch nicht so stimmig. wirkt irgendwie komisch, fühle mich da nicht wohl.^^ so unechte grünfarben.geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.
![]()
Ich hab echt gehofft, dass BF3 wieder Mod unterstützen wird. Leider sieht es wohl nicht so aus als wolle DICE ein Modtool nachliefern. Wenn man da an BF2 denkt, was praktisch im Rohzustand (weniger Fahrzeuge im vgl. zum alteren Desert Combat Mod und nur Conquest Modus, aber dann doch einen Filter für verschiedene Gamemodies eingebaut) ausgeliefert wurde und Mods das Game erst richtig zum aufleben gebraucht haben.