Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

AW: Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

Bei solchen Texturen frage ich michb wieviel V-Ram ds spiel in ultra verbraucht, tippe auf mindestens 2GB.

Crysis ist auch nur mit einer Reihe von Mods über dme Niveau von BF3, dafür kann man Crysis 1 mit den Mod snicht flüssig spielen. ;)

BF3 schon und es sieht fast genauso gut aus. Und in der finalen sieht es mit dne noch kommenden Features ja noch besser aus.

Zudem kann man ja nicht sagen: OMG da sist ja auch schon 4 Jahre her! -> Kein Fortschritt.

Die Mods kamen später und die sind so komplex, dass es gar nicht mehr das Original ist.

Und solche Detailbeschwerden sind völlig unnötig. Schließlich habt ihr im Spiel selten die Zeit mal eine Blume zu bemängeln. WO ja auch selbst bei solchen "Mängeln" nicht mal klar ist, ob die im finalen Spiel auch vorhanden sein werden. und bei BF3 könnt ihr euch sicher sien, dass da noch einiges gepatcht wird nach Release. Und die Grafikkartentreiber tun ihr Übriges zur performance.

Das mal als Zusammenfassung.

MFG -MIRROR-

Und der größte Fortschritt seit Crysis ist die Beleuchtung. Das ist einer der Bereiche in dem sich in den letzten Jahren ne Menge getan hat.

Bei solchen Texturen frage ich michb wieviel V-Ram ds spiel in ultra verbraucht, tippe auf mindestens 2GB.

MIN!!! 2gb? nee da liegste daneben... kommt aber auch auf die Auflösung an ;)

mal abgesehen davon, dass es andere Spiele mit ähnlich guten Texturen gibt.. aber da PCGH dort keinen extra Artikel schreibt wird es Leuten wie dir als super duper Tralala verkauft :P

etwas das schon längst zu den standart Features zählen sollte... scharfe Texturen sind doch gerade bei PC Spielen schon längst möglich aber auch seit Jahren überfällig (bei der breiten Masse an Spielen)

Zuletzt bearbeitet:

könnt ihr gut berechnen? bei 1900 mit 4x fsaa hat die 560gtx ti 32 fps.

Wieviel hätte ich mit 1600 und ohne aa? Prozzi i7 2600.

ja aber bei den ganzen mods brauchst du aber auch wirklich ne super super grafikkarte für einen reibungslosen ablauf....und ich sage dir...weil ich BF 3 schon auf der GAMECOM gesehen habe das die ENGINE noch mehr potenzial hat....wie crysis 2 auch....aber es muss auch noch für den jetzigen standpunkt für einige oder für die masse sppielbar bleiben....

könnt ihr gut berechnen? bei 1900 mit 4x fsaa hat die 560gtx ti 32 fps.

Wieviel hätte ich mit 1600 und ohne aa? Prozzi i7 2600.

~36 Fps (14 Prozent weniger Pixel). "Ohne AA" funktioniert derzeit nicht. Zumindest in unseren Tests gab es wiederholt (auf mehreren Grafikkarten) keinen Fps-Unterschied zwischen 4x und 1x MSAA, unabhängig vom getrennt einstellbaren Postfilter.

MfG,
Raff

~36 Fps (14 Prozent weniger Pixel). "Ohne AA" funktioniert derzeit nicht. Zumindest in unseren Tests gab es wiederholt (auf mehreren Grafikkarten) keinen Fps-Unterschied zwischen 4x und 1x MSAA, unabhängig vom getrennt einstellbaren Postfilter.

MfG,
Raff

A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )was bedeutet das???? kann nicht connection aufm server ist alles überlastet, HILFE????

A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )was bedeutet das???? kann nicht connection aufm server ist alles überlastet, HILFE????

Buggy Beta. Das hatten wir beim Testen/Benchen auch regelmäßig. Einfach immer wieder mehrere Server ausprobieren und/oder etwas warten. Das gibt sich von selbst (und kommt genauso wieder :ugly:).

MfG,
Raff

Danke.....cool mir hat einer von pcgh direkt geantwortet.....

ihr seid die besten...ich liebe pcgh......;-) sucht ihr noch werbe und mediengestalter für digital und printmedien???

Na ja, wartet erstmal die Grafik der finalen Version ab. Da könnte sich noch einiges tun. Die Unterschiede von low zu ultra sind ja noch ziemlich mau und daran sieht man z.B. auch, dass da noch nicht alles stimmt. Ne Grafikrevolution erwarte allerdings nicht im geringsten, denn BF 3 ist immernoch ein Multiplattformspiel.

Finde die ganze Euphorie hier leicht unangemessen.
Die Vegetation, vor allem manche Pflanzen auf der Bodentextur find ich äußerst hässlich,
das kann sich natürlich noch ändern, aber ich finde den Gesamteindruck im Moment nicht übermäßig beeindruckend.
Crysis wirkt auch nach 4 Jahren wesentlich stimmiger in meinen Augen.

Finde die ganze Euphorie hier leicht unangemessen.
Die Vegetation, vor allem manche Pflanzen auf der Bodentextur find ich äußerst hässlich,
das kann sich natürlich noch ändern, aber ich finde den Gesamteindruck im Moment nicht übermäßig beeindruckend.
Crysis wirkt auch nach 4 Jahren wesentlich stimmiger in meinen Augen.

Was geht bei dir ?

Ich freue mich auf BF3, ohne Frage. Aber die Beta hat mich bis jetzt voll und ganz entäuscht. Die Grafik ist in meinen AUgen längst nicht so stimmig wie bei BC2. Als Grafisches Meisterwerk, würde ich das nicht bezeichen. Entweder DICE legt noch was nach an Texturen für Wegetation und Boden, oder das gesteckte Ziel wird so nicht erreicht. Dann muss dringen die Kolisionsabfrage und das FoD nachgebessert werden. Das sit wie im Mittelalter.
Ich habe mir BF3 jetzt 2 1/2 Stunden gegeben und bin auf dem Boden der Tatsachen zurück. Mein Fazit:Bedienung ok Spielerich und vom Aiming her ok Grafisch noch nicht auf höhe von BC2 und viel zu tun für Flicken 1 am erscheinungs Tag. Schade :D Das ist meine Persönliche Meinung. Muss nicht jedem gefallen.

Das immer noch welche an Mods glauben ... :lol:

Nein .. Keine Mods... Kein Lan Modus...

dafür hat jetzt das neue cod nen lan modus.:D bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.:ugly:

zur topic. ich finde die grafik auch nicht so stimmig. wirkt irgendwie komisch, fühle mich da nicht wohl.^^ so unechte grünfarben. :-D geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.;)

dafür hat jetzt das neue cod nen lan modus.:D bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.:ugly:

zur topic. ich finde die grafik auch nicht so stimmig. wirkt irgendwie komisch, fühle mich da nicht wohl.^^ so unechte grünfarben. :-D geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.;)

Du kannst ja die Farbintensität deines Bildschirms anpassen ;) Ich hab echt gehofft, dass BF3 wieder Mod unterstützen wird. Leider sieht es wohl nicht so aus als wolle DICE ein Modtool nachliefern. Wenn man da an BF2 denkt, was praktisch im Rohzustand (weniger Fahrzeuge im vgl. zum alteren Desert Combat Mod und nur Conquest Modus, aber dann doch einen Filter für verschiedene Gamemodies eingebaut) ausgeliefert wurde und Mods das Game erst richtig zum aufleben gebraucht haben.

Ich hoffe BF3 wird nicht so verbuggt wie BF2 werden. Das ging auf keine Kuhhaut mehr. BFBC2 hat immer noch den Bug, das bei dem MG36 im Hardcore-Modus der Punkt bei zoomen feht. Die Waffe ist sowieso komisch. Man kann Red dot oder 4x Optics montieren, aber es ändert sich nicht. Deshalt kannn man die Waffe im Hardcore-Modus auch nur auf gut Glück benutzten. Wer es nicht versteht, einfach mal einen gelben Hardcore-Server laden und das MG36.
Schade DICE, dass sowas simples einfach nicht behoben wurde.

Zurück