Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

AW: Battlefield 3: Der neue König in Sachen Texturqualität?

@ da_exe

Tja wenn man sonst nichts zu tun hat :ugly:.

@Topic

Wenn nun noch Tesselation u.s.w. dazukommt ist Crysis abgelöst (mal endlich) :ugly:.

Haha sehr gut PCGH :lol:
Kurz nach 14 Uhr kommt was mit Tops und Flops der Grafik und nun 1 1/2 Stunden später ist es euer Texturkönig :D
Und bei den Flops waren schon böse Dinge dabei - wie bei jedem Spiel eigentlich :schief:

SHIT, sieht das dut aus. Ich glaube ich werde erst etwas in Battlefield spazieren gehen.

Crysis wird nicht in den Schatten gestellt...
Wenn ich mir Crysis EINS mit Mods usw. vor Augen halte, die Wasserdarstellung, die Vegetation, Skybox usw.
hat BF3 keine Chance dagegen. Ein paar Dinge könnten besser sein (Rauch/Feuer-Darstellung, Explosionen, Engine),
aber ansonsten ist nach wie vor ein VIER JAHRE altes Spiel Grafikkönig.. Hat es sowas in der Videospielgeschichte schon mal gegeben?! ^^

Crysis wird nicht in den Schatten gestellt...
Wenn ich mir Crysis EINS mit Mods usw. vor Augen halte, die Wasserdarstellung, die Vegetation, Skybox usw.
hat BF3 keine Chance dagegen. Ein paar Dinge könnten besser sein (Rauch/Feuer-Darstellung, Explosionen, Engine),
aber ansonsten ist nach wie vor ein VIER JAHRE altes Spiel Grafikkönig.. Hat es sowas in der Videospielgeschichte schon mal gegeben?! ^^

Naja da würd ich ja eher sagen das GTA4 mit den Mods das beste wär :D

1. Beta

2. Wenn BF3 Mods unterstützen sollte, kann die Community sicher auch noch an der Grafik schrauben

GTA4 sieht auch nicht schlecht aus... Trotzdem meine ich, dass Crysis von der Gesamt-Grafik realistischer wirkt!

BOOOOAAAAAHHHH - nennt doch bitte nicht immer "Crysis 2" im Zusammenhang mit Texturen :schief: Selbst die original-Texturen von Crysis 1 sehen ohne Mods wesentlich besser aus als die "HD"-Texturen aus Crysis 2 - Also !

Metro 2033 und Crysis Warhead muss man nennen...

Texturen sind schon mal ganz ordentlich, ABER schaut euch mal das Wasser unter der Brücke im vierten Bild an - ist zwar auch ganz hübsch, aber von der Beleuchtung (hier:"Beschattung") und Spiegelung her ABSOLUT UNREALISTISCH :(

Zuletzt bearbeitet:

Texturen sind schon mal ganz ordentlich, ABER schaut euch mal das Wasser unter der Brücke im vierten Bild an - ist zwar auch ganz hübsch, aber von der Beleuchtung (hier:"Beschattung") und Spiegelung her ABSOLUT UNREALISTISCH :(

BF3-->Beta = nicht volle Grafikmöglichkeiten inbegriffen.

Meinungen zu Details sind ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG :lol::lol::lol:

Wieso wird im Zusammenhang mit Texturen eigentlich immer Crysis genannt?
Ich habs letztens nochmal angeschmissen, und es sah im Vergleich zu den Bildern hier echt schlecht aus.
Manche habens wahrscheinlich besser in Erinnerung als es war, mir gings es bis dahin auch so.

Wieso wird im Zusammenhang mit Texturen eigentlich immer Crysis genannt?
Ich habs letztens nochmal angeschmissen, und es sah im Vergleich zu den Bildern hier echt schlecht aus.
Manche habens wahrscheinlich besser in Erinnerung als es war, mir gings es bis dahin auch so.

Hey das ging mir letztens genau so! :daumen:
Habe dann Warhead durchgespielt.

Zurück