TRIdimention
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich weiß nicht obs nur bei mir so is, aber Battlefield 3 laggt bei mir ganz schon hetig, besonders im MP hängt das Bild in unregelmäßigen Abständen so für ca. 1 Sekunde, in den zwischenzeiten hab meine gewöhnlichen 40-50 FPS. Und diese Lags gehen einem dann schon auf die nerven
Im singelplayer hab ich das auch schon beobachtet, allerdings ist es da nicht ganz so extrem wie im MP. Im CO-OP modus hab bis jetzt noch gar nichts bemerkt.
habe mal den 11.9 catalyst mit dem "CAP4" zusatz installiert. gab keine veränderung. aktuell ist der 11.10 preview catalyst drauf und es zeigt ebenfalls keinerlei Veränderung. habe mir auch mal server mit möglichst geringem Ping ausgesucht, aber dort laggt es genau so.
Kennt einer das problem? gibts Lösungsvorschläge?
ich weiß nicht obs nur bei mir so is, aber Battlefield 3 laggt bei mir ganz schon hetig, besonders im MP hängt das Bild in unregelmäßigen Abständen so für ca. 1 Sekunde, in den zwischenzeiten hab meine gewöhnlichen 40-50 FPS. Und diese Lags gehen einem dann schon auf die nerven

Im singelplayer hab ich das auch schon beobachtet, allerdings ist es da nicht ganz so extrem wie im MP. Im CO-OP modus hab bis jetzt noch gar nichts bemerkt.
habe mal den 11.9 catalyst mit dem "CAP4" zusatz installiert. gab keine veränderung. aktuell ist der 11.10 preview catalyst drauf und es zeigt ebenfalls keinerlei Veränderung. habe mir auch mal server mit möglichst geringem Ping ausgesucht, aber dort laggt es genau so.
Kennt einer das problem? gibts Lösungsvorschläge?
dann wer ich mir noch wohl 4 witer GB ram gönnen