Battlefield 3- der Lagger des Jahrhunderts

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich weiß nicht obs nur bei mir so is, aber Battlefield 3 laggt bei mir ganz schon hetig, besonders im MP hängt das Bild in unregelmäßigen Abständen so für ca. 1 Sekunde, in den zwischenzeiten hab meine gewöhnlichen 40-50 FPS. Und diese Lags gehen einem dann schon auf die nerven :wall:
Im singelplayer hab ich das auch schon beobachtet, allerdings ist es da nicht ganz so extrem wie im MP. Im CO-OP modus hab bis jetzt noch gar nichts bemerkt.
habe mal den 11.9 catalyst mit dem "CAP4" zusatz installiert. gab keine veränderung. aktuell ist der 11.10 preview catalyst drauf und es zeigt ebenfalls keinerlei Veränderung. habe mir auch mal server mit möglichst geringem Ping ausgesucht, aber dort laggt es genau so.

Kennt einer das problem? gibts Lösungsvorschläge?

Hört sich dumm an : Neu installiert?
Auch Punkbuster, welcher das verzeichnis nach bots etc absucht könnte ein wenig spinnen..
Um dies Herauszufinden geh mal au fnon PB server und schau ob es auch so ist.
evtl. CAP4 deinstallieren ( soweit ich weiß nur für CF interresant)

Beiden meisten Problemen hilft ne neuinstallation..
PS: Ingame kurz die WIndows taste drücken und von Desktop wieder rein klicken half in der BEta bei 95% miener Probleme

Bei mir läuft Battlefield 3 mit 40-50 FPS durchgehend Flüssig auf Ultra. Selten laggt es mal jedoch ist es dann der Server.
Das Problem müsste also theoretisch bei dir liegen. Eventuell mal Punkbuster manuell Updaten und ggf. wie bereits gesagt
das Spiel und/oder Origin neu installieren.

Mfg.

Vielleicht sind das auch Nachladeruckler. Ich weiß nicht wie hoch der RAM Verbrauch konkret ist, aber meine 4GB RAM müssen dringend mal erweitert werden. Operation Firestorm im Heli wird dann zu einer (Nachlade-)Ruckelorgie.

so habs grad nochmal neu installiert, hab mal ein MP-game gezoggt, und da hab ich eig nihcts nennenswertes bemerkt...............................außer dass meine 4GB ram nahezu ausgeschöpft sind, danke für den tip momo :D dann wer ich mir noch wohl 4 witer GB ram gönnen :D

Zurück