Ich kann mir nur Vorstellen das EA bei dem LAN-Modus einen Riegel vorschiebt. Naja, vielleicht werden wir ja überrascht![]()

Wasn mit den Medal Of Honor Leuten, die nen BETA Code haben? Ich hab mir MOH nur wegen dem BETA Key gekauft- den will ich auch einlösen!!!!!
![]()

Seit Monaten vorbestellt, ich hoffe mal diese Leutchen bekommen die Beta! :>
das ist ja wie ins Kino gehen wegen einer Vorschau und dann abhauen![]()
. Das Spiel ist mies, ich habs nur 10 minuten gespielt und keine Lust mehr gehabt
. Daher widme ich dem BF3-BETA Key den Kauf 

Ob der LAN Modus in BF3 vorhanden sein wird, entscheidet Dice.![]()

EA hat doch 2006 Digital Illusions CE übernommen?
Ich habe es wohl vergessen. Zitat: All of the core game systems (animation, destruction, rendering, audio etc.) are the same on all platforms so there will not be a difference when it comes to the general experience of the game.
Klingt ja fast wie bei Crysis 2.
zitat 2: Some technicalities will of course be different due to larger memory and the graphics cards you can have on the PC.
Hm, höhere Auflösung, Maussteuerung, größere Texturen und mehr Spieler?!
Ich bin da erstmal vorsichtig was das angeht.
Gruß Malborex
ansonsten aber einen großen Fuhrpark und Riesenmaps.

mumaker schrieb:Joah man weiss dass die Demo rauskommt. Aber was man über COD sagt ist ja mal lächerlich lustig ^^. Ich würde BF3 doch nicht mit COD vergleichen oder Activision als Konkurenz sehen xDDD die kommen doch nie hinterher! lol. sie haben keine Ahnung wie man Spiele macht und ich bleibe weiterhin dabei und liest andere Kommis von mir- ab MW2 habt ihr von Activision zusammen mit Treyarch den größten scheiss rausgebracht! Lag Ops nur Bugs,Low Graphics, Shi* Physics,
einfach nur lustig. und die sollten mal daran denken das wir eine Serverliste haben wollen xDDDD als ob ich mich jedes mal mit nen Timer- Hosten lasse.
OMG sind die dumm!
Spiel mit Realistik! Fun! Mega lange Kampagnie! Sinnvolle Story! und natürlich auch eine Serverliste! xD
schwer ist es nicht xD
Deshalb wechseln jetzt alle von COD zu BF3! und schon nur paar Tausend oder Hundert macht bei Activision schon die entfernung zur Hölle um einiges kleiner xD
3 Fatale fehler in 3 Jahren! und jedes mal das selbe. MW1 war das beste und wirds auch bleiben von der COD reihe xD jetzt sehen die mal wie weit die zurückgeblieben sind^^