Ja, die Fasern der Kleidung zu sehen ist echt unschön

- bessere Beleuchtung bei besserer Framerate dank Deffered Lighting
- detailiertere Zerstörung (teilweise ganze Gebäude)
- hochaufgelöste Texturen (siehe Trailer)
Also ich finde es schon eindrucksvoll, wenn man einzelne Fasern der Kleidung erkennen kann. Blizzard23 hatte dazu einen schönen Screenshot gepostet, der ist aber leider down.hochaufgelöste texturen(siehe trailer)?
das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?
Also ich finde es schon eindrucksvoll, wenn man einzelne Fasern der Kleidung erkennen kann. Blizzard23 hatte dazu einen schönen Screenshot gepostet, der ist aber leider down.
Dann guck dir mal die Fault Line Videos in 1080p an.ein trailer ist aber nicht gleich das spiel!
Btw, der Anhang ist mittlerweile down. Ich konnte es am Anfang noch sehen, jetzt gibts nur noch ne Fehlermeldung
Woher kommt das Bild eigentlich? Fault Line?Keine Ahnung was da los war. Jetzt gehts wieder.
Meinst wohl das blaue Auto dahinter!!

Dann guck dir mal die Fault Line Videos in 1080p an.
Das ist Gameplay, und sieht besser aus als die meisten Trailer die ich bis jetzt gesehen habe (außer Assassins Creed Brotherhood und Revelations von der E3)

ich habs mir angeschaut. trotzdem warte ich auf das spiel und werde dann sehen, was für leistung ich brauche um es mit 1920x1080 bildpunkten problemlos zu zocken. noch steckt mir zuviel werbung dahinter.
wenn ich allerdings auch hoffe, das ne neue graka für mich, für meine frau erklärbar wird![]()
Woher kommt das Bild eigentlich? Fault Line?
Zur Not kannst du immer noch die Details und Texturen runterstellen, sieht immer noch besser aus als COD & Co.

Deswegen meinte ich ja auch Texturen und (Objekt-)Details.hab ich schon bei BF2 nicht gemacht. zumindest 1xAA &1x AF muss gehen![]()
Deswegen meinte ich ja auch Texturen und (Objekt-)Details.

Schön das dir Grafik wichtiger ist als Spielspaß! Deswegen verkauft sich wohl COD immer besser als Battlefield und diesmal wird sich auch nichts ändern! Online wird in COD auch wieder mehr los sein, so wie immer halt!Ich hab Black Ops am Gratiswochenende von Steam angespielt und das stinkt grafisch bereits gegen Bad Company 2 gewaltig ab.
Schön das dir Grafik wichtiger ist als Spielspaß! Deswegen verkauft sich wohl COD immer besser als Battlefield und diesmal wird sich auch nichts ändern! Online wird in COD auch wieder mehr los sein, so wie immer halt!
Mir ist der MP relativ egal, ich habs nur auf die grandiose Singleplayerinszenierung abgesehen!naja, COD ist halt mehr nen kinderballerspiel. da ist teamwork halt nicht so gefragt.