Battlefield 3: Coop-Modus mit 10 Karten und 2 Spielern

Wenn du verblendung als bessere Beleuchtung definierst...:lol:
Und wenn das nicht vorhanden wär, gäb es dann unschöne Wahrheiten bezühlich der Texturen! :schief:

Meinst du solche Wahrheiten?:schief:

BF3_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck dir mal die Fault Line Videos in 1080p an.
Das ist Gameplay, und sieht besser aus als die meisten Trailer die ich bis jetzt gesehen habe (außer Assassins Creed Brotherhood und Revelations von der E3)

ich habs mir angeschaut. trotzdem warte ich auf das spiel und werde dann sehen, was für leistung ich brauche um es mit 1920x1080 bildpunkten problemlos zu zocken. noch steckt mir zuviel werbung dahinter.
wenn ich allerdings auch hoffe, das ne neue graka für mich, für meine frau erklärbar wird :D

ich habs mir angeschaut. trotzdem warte ich auf das spiel und werde dann sehen, was für leistung ich brauche um es mit 1920x1080 bildpunkten problemlos zu zocken. noch steckt mir zuviel werbung dahinter.
wenn ich allerdings auch hoffe, das ne neue graka für mich, für meine frau erklärbar wird :D

Zur Not kannst du immer noch die Details und Texturen runterstellen, sieht immer noch besser aus als COD & Co.

Ich hab Black Ops am Gratiswochenende von Steam angespielt und das stinkt grafisch bereits gegen Bad Company 2 gewaltig ab.

Ich hab Black Ops am Gratiswochenende von Steam angespielt und das stinkt grafisch bereits gegen Bad Company 2 gewaltig ab.
Schön das dir Grafik wichtiger ist als Spielspaß! Deswegen verkauft sich wohl COD immer besser als Battlefield und diesmal wird sich auch nichts ändern! Online wird in COD auch wieder mehr los sein, so wie immer halt!

Schön das dir Grafik wichtiger ist als Spielspaß! Deswegen verkauft sich wohl COD immer besser als Battlefield und diesmal wird sich auch nichts ändern! Online wird in COD auch wieder mehr los sein, so wie immer halt!

naja, COD ist halt mehr nen kinderballerspiel. da ist teamwork halt nicht so gefragt.

Zurück