so ähnlich sehe ich das auch.Für mich sind CoD und BF zwei grundverschiedene Spiele, weiß nicht wie ihr das seht,
aber Cod war für mich immer "actionlastiges SP Kino" und BF der "MP Kollegen Schnetzler"
Ziemlich einfach ausgedrückt das ganze![]()

*G* hihiWow! Das muss man auch erst mal schaffen:
Ein Video indem komplett nur dicke übergewichtige Menschen zu sehen sind! LOL
Vom Entwickler bis zum Gamer...jeder! ... und selbst die Soldaten haben haben ein paar Pfund
zu viel auf den Rippen. Too much home-recruting @ McDonalds right? ^^
Der Burner allerdings, von dem kurz vom Stuhl gekippt bin war aber:
Reporter:"Was sagen sie zum Realimus?" Gamer:"Oh ja er ist unglaublich!"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Battlefield und "Realimus"!!!!! Genial!!!![]()
So weit lehnen sich ja nicht mal die Entwickler raus dem Fenster und programmieren
das ja auch gar nicht mit dem Anspruch!
Wie kann also ein Battlefield "Unglaublich Realistisch" sein, wenn selbst die Entwickler das nicht
mal programmiert haben?!
Ach die US Amerikaner... immer wieder ein Lacher für Auge und Geist!*G* hihi
Wow! Das muss man auch erst mal schaffen:
Ein Video indem komplett nur dicke übergewichtige Menschen zu sehen sind! LOL
Vom Entwickler bis zum Gamer...jeder! ... und selbst die Soldaten haben haben ein paar Pfund
zu viel auf den Rippen. Too much home-recruting @ McDonalds right? ^^
So weit lehnen sich ja nicht mal die Entwickler raus dem Fenster und programmieren
das ja auch gar nicht mit dem Anspruch!
Wie kann also ein Battlefield "Unglaublich Realistisch" sein, wenn selbst die Entwickler das nicht
mal programmiert haben?!
Ach die US Amerikaner... immer wieder ein Lacher für Auge und Geist!*G* hihi

Wäre ja stark dafür dass wir einen PCGH-X BF3 Clan eröffnen dann, für Coop und Multiplayer, so wie wirds auch bei BC2 gemacht hatten..Wäre ja stark dafür dass wir einen PCGH-X BF3 Clan eröffnen dann, für Coop und Multiplayer, so wie wirds auch bei BC2 gemacht hatten..
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und es weckt ängste auf ein neuen Konsolenspiel das einem als Battlefield verkauft wirdwarte erstmal mit dem aufrüsten. BF3 soll kaum mehr anforderungen an den rechner stellen wie BFBC2
aber ne neue graka wirds bei mir bestimmt auch![]()

warte erstmal mit dem aufrüsten. BF3 soll kaum mehr anforderungen an den rechner stellen wie BFBC2
aber ne neue graka wirds bei mir bestimmt auch![]()
der coop-modus für nur 2 personen gefällt mir nicht wirklich. hatte gehofft, das ne kleinere lan(4-6mann) wieder möglich wird. naja, mal abwarten![]()
Dagegen sprechen so einige Dinge. Z.B. dass DICE High-End-PC's ausreizen will, die empfohlenen Systemanforderungen, die deutlich höher sind als bei BC 2 und doppelte Anzahl an Playern pro Server, welche mehr Ressourcen brauchen.