Battlefield 3: Coop-Modus mit 10 Karten und 2 Spielern

Ich muss sagen, einen Cppo-Modus für 4 spieler wäre echt nicht schlecht, da es ja auch 4 klassen gibt. aber mir reicht auch der "normale" Coop mit 2 spielern. ;)

Man merkt mal wieder wie schlecht Text geeignet ist um Ironie zu transportieren. Aber 4 statt 2-Spieler-Coop wäre schon schön gewesen.

@ GTA3: Hast du schon mal Minesweeper im DX11-Modus, Downsampling, SSAO, Tesslation und Highres Texturpacket gespielt? Das sieht sogar besser aus als Modern Warfare 2! Und 6-Spieler Coop bietet es auch (Jeder Spieler bedient einen Teilchentyp). Auf das Review freue ich mich schon!

Pöhser GTA3! Wie kannst du nur unser geliebtes BF3 beleidigen, das ja nachgewiesen (durch 3 Trailer) das beste Spiel aller Zeiten, und der feuchte Traum aller Gamer ist.

Manche sollten jetzt wirklich mal ihre Tränen aus den Äuglein wischen, damit sie die Ironie auch erkennen können, wenn sie sie mit dem Vorschlaghammer trifft.

Für mich sind CoD und BF zwei grundverschiedene Spiele, weiß nicht wie ihr das seht,
aber Cod war für mich immer "actionlastiges SP Kino" und BF der "MP Kollegen Schnetzler" :D
Ziemlich einfach ausgedrückt das ganze :)
so ähnlich sehe ich das auch.
CoD ist schneller Multiplayer wo man schon nach dem ersten Spawn eine Granate an den Kopf bekommt, draufhalten und durchziehen.
BF ist ein Sandkasten mit unzähligen Möglichkeiten.

Beides macht Spass :D

Wow! Das muss man auch erst mal schaffen:

Ein Video indem komplett nur dicke übergewichtige Menschen zu sehen sind! LOL :lol::D

Vom Entwickler bis zum Gamer...jeder! ... und selbst die Soldaten haben haben ein paar Pfund
zu viel auf den Rippen. Too much home-recruting @ McDonalds right? ^^

Der Burner allerdings, von dem kurz vom Stuhl gekippt bin war aber:

Reporter
:"Was sagen sie zum Realimus?" Gamer:"Oh ja er ist unglaublich!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Battlefield und "Realimus"!!!!! Genial!!! :lol::ugly:

So weit lehnen sich ja nicht mal die Entwickler raus dem Fenster und programmieren
das ja auch gar nicht mit dem Anspruch!
Wie kann also ein Battlefield "Unglaublich Realistisch" sein, wenn selbst die Entwickler das nicht
mal programmiert haben?! :ugly::lol::D

Ach die US Amerikaner... immer wieder ein Lacher für Auge und Geist! :P *G* hihi

Ein Video indem komplett nur dicke übergewichtige Menschen zu sehen sind! LOL :lol::D

Vom Entwickler bis zum Gamer...jeder! ... und selbst die Soldaten haben haben ein paar Pfund

Reporter
:"Was sagen sie zum Realimus?" Gamer:"Oh ja er ist unglaublich!"

So weit lehnen sich ja nicht mal die Entwickler raus dem Fenster und programmieren
Wie kann also ein Battlefield "Unglaublich Realistisch" sein, wenn selbst die Entwickler das nicht

Ach die US Amerikaner... immer wieder ein Lacher für Auge und Geist! :P *G* hihi

Was bist Du denn für einer.
Oder sollte ich sagen Dummschwätzer, in dem Video sind alles nur dicke Menschen zu sehen?
Man für mich hast Du echt ein am laufen. Den sollten Sie aber auch wieder einfangen!
Fang mal an, als Selbsternannter Chef, nicht so ein Mülleimer zu sein.

Ich finde es lächerlich was Du von dir gibst!

Nur weil du ARMA2 geil bist darfst du doch nicht solche Spiele mit ARMA2 vergleichen.

Reporter:"Was sagen sie zum Realimus?" Gamer:"Oh ja er ist unglaublich!"

Da BF mit zu den realistischsten MP-Shootern gehört, verstehe ich deine Reaktion nicht wirklich. Wenn man sich natürlich ausschließlich an Simulationen wie Arma und Co hält, kann BF (zum Glück) nicht mithalten.

Reporter:"Was sagen sie zum Realimus?" Gamer:"Oh ja er ist unglaublich!"

was realistisch ist zeigt dein text!
unser schulsystem hat versagt.

@all

der coop-modus für nur 2 personen gefällt mir nicht wirklich. hatte gehofft, das ne kleinere lan(4-6mann) wieder möglich wird. naja, mal abwarten ;)

Wow, das bedeutet mein PC muss wohl die Monate malwieder aufgerüpstet werden *_* Also was ich bisjetzt gehört und gelesen habe klingt mal sau geil.. ich kanns kaum noch erwarten bis dann endlich der Postbote an meiner Tür klingelt und mir das Paket überreicht :D Wäre ja stark dafür dass wir einen PCGH-X BF3 Clan eröffnen dann, für Coop und Multiplayer, so wie wirds auch bei BC2 gemacht hatten..

warte erstmal mit dem aufrüsten. BF3 soll kaum mehr anforderungen an den rechner stellen wie BFBC2 ;)
aber ne neue graka wirds bei mir bestimmt auch :D

nö nicht wirklich.
den konsolenvergleich kennen wir doch schon. selbst BFBC2 sieht auf PC um welten besser aus ;)

warte erstmal mit dem aufrüsten. BF3 soll kaum mehr anforderungen an den rechner stellen wie BFBC2 ;)
aber ne neue graka wirds bei mir bestimmt auch :D

Dagegen sprechen so einige Dinge. Z.B. dass DICE High-End-PC's ausreizen will, die empfohlenen Systemanforderungen, die deutlich höher sind als bei BC 2 und doppelte Anzahl an Playern pro Server, welche mehr Ressourcen brauchen.

der coop-modus für nur 2 personen gefällt mir nicht wirklich. hatte gehofft, das ne kleinere lan(4-6mann) wieder möglich wird. naja, mal abwarten ;)

Hoffentlich meinst du mit "Lan" per Internet spielen, einen reinen Lan-Modus wird es nicht geben, da kann man nur hoffen das dieser nachgereicht wird...

Ich hab iwo aufgeschnappt das für BF3 eine GTX580 empfohlen wird, aber soweit ich weiß sind die offiziellen Angaben noch nicht draussen...
Und das BF3 in das PCGHX-Clan Projekt aufgenommen wird ist mehr als Sicher ^^

Dagegen sprechen so einige Dinge. Z.B. dass DICE High-End-PC's ausreizen will, die empfohlenen Systemanforderungen, die deutlich höher sind als bei BC 2 und doppelte Anzahl an Playern pro Server, welche mehr Ressourcen brauchen.

naja, das sieht diese news etwas anders: Battlefield 3: Angebliche Systemanforderungen sind niedriger als erwartet - ea electronic arts, systemanforderungen, battlefield 3

auch wenn ich der meinung bin, das wohl ne neue graka bei mir fällig wird. halt auch wegen der auflösung meines monitors. die GTX460 wurde ja noch für 1680x1050 bildpunkte gekauft. ;)

@Da_Obst

nee ich meine eigentlich nicht peer inet. das ein reiner lanmodus aussen vor bleibt war mir bis jetzt auch bekannt. nur hoffte ich anhand der news, das was geht.

empfohlen GTX460/HD6850

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das einer Nachgereicht wird, für mich ist das ein kaufentscheidendes Kriterium...

Wenn jetzt wirklich eine GTX460 als Grundsatz reicht, dann brauch ich mir keine Sorgen machen...^^
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das mit BF3 wieder so ein ressourcen-Monster released wird :D

Zurück