Battlefield 3: Commo Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Commo Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Commo Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012

Wieso die alte überhaupt verändert wurde verstehe ich bis heute nicht... aber schön zu lesen dass es Richtung alte Rose geht! :D

Hoffentlich wird das wieder so, dass der Spieler, der was geschrien hat, auf der Map blinkt, sonst bringt das mit dem Funk ja gar nix. :-P

Nunja ob ich nun jemand mit q vollspam und ignoriert werde oder über die Commo was will und ignoriert werd ist mir eigentlich auch volkommen egal.

Hoffentlich wird das wieder so, dass der Spieler, der was geschrien hat, auf der Map blinkt, sonst bringt das mit dem Funk ja gar nix.
sm_B-P.gif
sonst wärs echt n witz :ugly:

Langsam aber stätig erreicht das Spiel den Status, den es zu Release bereits haben sollte.

Naja immerhin besser als Red Orchestra 2, wo noch zwei Panzer ausständig sind.

Nichts neues, die machen das wohl mit Absicht. Bei jedem BF die gleichen Fehler, die man dann nach und nach verbessert. Soll wohl nach "Arbeit aussehen", dass die für die Community was tun, anders kann ich mir das nicht vorstellen. :daumen2:

sondern auch über Funk empfangen werden können
Warum eigentlich nicht gleich so? :what:
Was bringt es mir denn, wenn ich allein an einem Punkte sitze und ihn einnehmen möchte und dort Verstärkung benötige und auch danach rufe, das mich niemand hört?
Bei BF 2142 war das super gelöst, ich konnte nach Verstärkung rufen und auf der Minimap wurde es direkt makiert, alle haben es gehört. Gut, dort ist natürlich meistens niemand zur Hilfe gekommen, aber es geht hier ums Prinzip ;)

Dann das Spiel lieber einen Monat später auf den Markt schmeißen und sowas direkt einbauen. :daumen:

ein armutszeugnis für dice, wie ich finde. kann das wirklich so schwer sein, so ein feature neu zu programmieren bzw. zu ändern? zumal das doch bestimmt schon bei der beta bemängelt worden ist...

Man kann deutlich hören, wenn jmd Ammo oder Medic braucht/ruft - leider sind einige Spieler entwede dumm/ego oder die hören das tatsächlich nicht. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit BF2 aber so schlecht ist das nicht. Zu bemängeln wäre da die Sprüche/Spruchauswahl über q - diese sind tatsächlich sehr leise und kaum wahrnehmbar und allgemein die Steuerung finde ich mies.

Andere heilen das haben die meisten Spieler verstanden, aber wenns um Munition geht schalten die meisten Spieler das Gehirn aus - da hilft nur auf der Karte zuschauen wo sich u.a. eine Kiste Munition befindet oder man hat einen erfahrenen Mitspieler im Squad - da reicht einmal q drücken vollkommen aus.

Mein Fazit: Man darf nicht unbedingt das Commo Rose die Schuld geben, auch wenn diese nicht 100% überzeugt, sondern es sind die Spieler die man bemängeln muss.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht.
Habe es schon sehr oft erlebt wie ein Soldat vor mir sitzt oder liegt der Mun verteilen kann, es aber einfach nicht macht! Selbst wenn ich vor ihm rum springe, auf Q hämmere, nützt nichts. Ich verstehe das manchmal nicht.
Ich für meinen Teil lasse im Hintergrund Musik im WinAmp laufen, bekomme also nicht viel von dem Spiel mit. Ich spiele allerdings zu 95% den Pionier, da ist es nicht so wichtig ob ich jemand höre der Mun braucht etc.
Aber in den 5% in denen ich die anderen Klassen spiele, schaue ich öfters aufmerksam auf das Radar, bzw. die neuen mini-Anzeigen über den Soldaten-Köpfen und verteile entsprechend. Gibt immerhin massig Punkte, vorallem im Squad.

Das ist eh alles noch im Rahmen, das schlimmste sind die Spieler die stundenlang in der eigenen Base auf den Heli warten :schief:
Ich hasse sowas einfach, haben die nichts besseres zutun? Sind diese Spieler so schlecht das sie wirklich nur im Heli punkten können?

Ich passe mich da immer der Situation an. Sind keine Fahrzeuge in der Nähe laufe ich einfach. So kann man auch mal alternative Wege nutzen. Das machen die meisten nämlich auch nicht da viele immer wieder in meine Minen fahren die ich zu 80% an die gleiche Position lege.

Schon komisch.

Deswegen spiele ich hauptsächlich Support.

Ich verteile meine kisten immer, sobald ich meine kameraden sehe in einer gruppe oder dergleichen schmeiß ich ne kiste rein warum auch nicht? gibt doch nur pkt aber ich habe selber oft mitbekommen als assault das man einfach ignoriert wird wenn man mal muni brauch -.-

Echt nervig der scheiß man springt ja nicht umsonst vor nem supporter rum.

Zurück