Battlefield 3 Close Quarters: Schnelle Action auf engem Raum, Video und Screenshots

Wie kommt der Verfassed des Artikels darauf, dasd kleine Maps beliebter sind. So eine Bummbeutelaussage :schief:
Ich spiele BF3 wegen den großen Maps und wegen den Fahrzeugen und dem leichen Ansatz des Taktischen anspruchs. Wenn ich kleine Maps mit rumgekampe und Statischem geballer haben will, kann ich COD spielen. Das ist für Holbirnen genau das richtige.
DICE hat nur erkannt, das es viele gibt die so eine Art des spielens vorziehen und sie mit dem taktischen Anspruch viele überfordern.
Also nimmt man den Markt noch mit. Ich kaufe diese Erweiterung nicht, das steht fest.

Ich frage mich nur, wer sich für deren Punkte interessiert. Mich interessieren ja noch nicht mal meine eigenen Punkte.

Zum einen wird es das Ego sein (boar hab ich viele Punkte), zum anderen hoffen manche bestimmt bei anderen Eindruck zu schinden (obwohl die Stats kaum ein anderer interessiert).

Ob ich mir CQ kaufe steht noch in den Sternen. Diese Minimaps sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, doch hätte ich BF3 ganz gerne komplett. Schade das Armored Kill noch so lange dauert.

Wie kommt der Verfassed des Artikels darauf, dasd kleine Maps beliebter sind. So eine Bummbeutelaussage :schief:
Ich spiele BF3 wegen den großen Maps und wegen den Fahrzeugen und dem leichen Ansatz des Taktischen anspruchs. Wenn ich kleine Maps mit rumgekampe und Statischem geballer haben will, kann ich COD spielen. Das ist für Holbirnen genau das richtige.
DICE hat nur erkannt, das es viele gibt die so eine Art des spielens vorziehen und sie mit dem taktischen Anspruch viele überfordern.
Also nimmt man den Markt noch mit. Ich kaufe diese Erweiterung nicht, das steht fest.

Dice hat also deiner Meinung nach erkannt, dass viele Spieler Maps ohne taktischen Anspruch vorziehen und dann fragst du wie der Autor darauf kommt, dass kleine Maps beliebter wären? :what:

Hast du bei der Namenseingabe das D mit einem Z verwechselt?

Oh, ich glaub du bist der erste, dem das aufgefallen ist....., not!

Ich denke man ist eher Banane in der Birne, wenn man ein Problem damit hat, dass ein Shooter in einer Moschee spielt, als wenn man es gut findet, wenn man auch mal in einer Moschee kämpfen kann. Davon abgesehen ist in der Map, meiner Meinung nach, keine Moschee dargestellt, sondern eine Art Sultanspalast. Daher kommt wohl auch der interne Arbeitsname "Palace".

immer diese Religionsangehörigen :schief:

Kaufen werde ich es denke ich schon. Alleine der Waffen wegen. Aber die maps spielen?! Vielleicht mal zwischendurch, mir gefallen auch eher die großen offenen maps. :)

was reden alle in BF 3 von Taktik? Die gibt es auf keiner Map, jeder ist Punktegeil. Die kümmerts einen Dreck das der Kollege neben ihm drauf geht. Das sind die Hinrnverbrannten die den Heli nehmen, und über dem Gebirge abspringen, egal wer grad drinn ist. Mit Bekannten und Freunden schauts schon anders aus. Deshalb die engen Maps weil EA/Dice genau so Punktegeil ähm Geldgeil ist:daumen2:

naja von Taktik kann man da wirklich nicht sprechen....
ausser wenn man wirklich paar bekannte mit im team sind....

aber ich denke DICE möchte auch spieler wie mir die wahl geben...

ich hab nicht immer lust auf die grossen maps zu zocken und würde auch gerne schnelle enge spiele machen wollen...

Super Dice, ihr habt die Zeichen der Zeit gelesen! Kleine Maps = schnelle Aktion.
Ist auch recht unverkenbar das viele TMD Server immer voller werden und dabei das
COD Spielerlebnis sehr gefragt ist. Ich pers. spiele aktuell nur noch TMD auf HC Servern.

Dieser CQ Modus wirkt etwa so wie ein Abklatsch des TD Modus. Also ein TD in neuem Gewande! XD
Egal die netten Beigaben, werden auch mich zum Kauf stimmen. Was ich aber nicht herauslesen konnte in welcher Form
diese Modus/DLC verkauft wird? VIA Download bei Origin oder doch via. CD/DVD im MM/Saturn?

Zurück