Battlefield 3 Close Quarters: Schnelle Action auf engem Raum, Video und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Close Quarters: Schnelle Action auf engem Raum, Video und Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Close Quarters: Schnelle Action auf engem Raum, Video und Screenshots

So gut wie gekauft. Ich liebe die Infanteriegefechte auf engen Maps wie Metro oder Gran Bazar oder in Paris :)

Aber auch große Conquests mag ich :) Also Armored Kill auch.

Ach ja wer mal Lust hat mit mir zu zocken ich heiße im Battlelog Tiz92 und freue mich über jeden neuen Freund und Kameraden im Gefecht :)

Wenn bloß die Cheater nicht währen.:daumen2:
Je enger die Map desto mehr Probleme machem die und die Camper.

Ansonsten wirds bestimmt spaßig und abwechslungsreich. :D

Habe vor einem Monat mit BF3 aufgehört, stimme mich nun auf CS : GO mit CS:S (Das ich übrigens 3 jahre nicht mehr angerührt habe) ein.

Der Trailer reizt mich trotzdem nicht :huh:

Was für ein HaudraufSalat! Aber so ab und an ist es ja ganz nett bissl CQC-Karten zu spielen. Vielleicht ist es angenehmer solche Karten nur mit 16 oder 24 Spielern zu spielen... Da hat man selbst mehr Einfluss aufs Spielgeschehen.
So generell mein Spielprinzip.

LG

Zerstörung² *freu* :)
Dann mit 32/64 Spielern auf solchen Maps? Das wird episch... ;)
64 Spieler wird es auf den Maps (zum Glück) nicht geben, das hat Dice schon angekündigt. Das wäre sonst nichts weiter als Tontaubenschießen.

Zum Video: Der Zerstörungsgrad ist wieder mal sehr beeindruckend. Am Ende einer Runde dürfte kaum noch ein Stein auf dem anderen stehen :daumen:. Wenn ich das sehe, frage ich mich auch immer wieder, wie man bei dem, was einem da geboten wird, nach wie vor CoD gut finden kann. Optik, Sound, Waffen, Ballistik, zerstörbare Umgebung etc. Einfach alles ist besser.

Tiz92 schrieb:
So gut wie gekauft. Ich liebe die Infanteriegefechte auf engen Maps wie Metro oder Gran Bazar oder in Paris :)

Aber auch große Conquests mag ich :) Also Armored Kill auch.

Ach ja wer mal Lust hat mit mir zu zocken ich heiße im Battlelog Tiz92 und freue mich über jeden neuen Freund und Kameraden im Gefecht :)

Hab dich mal geaddet!

Kommt es mir nur so vor oder rennen in dem Video die Gegner einem extra vors Visir.. Schön wärs.. :D

Muss mir auch langsam mal Battlefield zulegen... Lust macht das Video auf jeden Fall :)

"Dice hat erkannt, dass kleinere Maps offenbar beliebter sind" Ist schon klar, deswegen kauf ich auch Battlefield -.-.
Ich behaupte das sind höchstens 5% denen so Camping/Dauer-Revive/ Granatenwerfer Maps wie Metro gefallen. Jendenfalls in meinem Bekanntenkreis niemand. Vorallem niemand der Fan des klassischen BF ist.
Aber muss sagen, dass das, was im Video war, eher größer geschnitten und nach mehr Begehbaren Wegen aussah. Also Top :).

64 Spieler wird es auf den Maps (zum Glück) nicht geben, das hat Dice schon angekündigt. Das wäre sonst nichts weiter als Tontaubenschießen.

Zum Video: Der Zerstörungsgrad ist wieder mal sehr beeindruckend. Am Ende einer Runde dürfte kaum noch ein Stein auf dem anderen stehen :daumen:. Wenn ich das sehe, frage ich mich auch immer wieder, wie man bei dem, was einem da geboten wird, nach wie vor CoD gut finden kann. Optik, Sound, Waffen, Ballistik, zerstörbare Umgebung etc. Einfach alles ist besser.

Nicht zu vergessen der höhere Realismus, der nicht durch lächerliche freischaltbare "Perks" oder durch Atombombeneinsätze, die WIE IN ECHT nur das gegnerische Team auslöschen und zum sofortigen Sieg beitragen, komplett zerstört wird. :)

Ich freu mich drauf, sieht nach massig Action und ner menge Fun aus!

Bin auf den Preis gespannt!?!
Denke mal es wird 15€ kosten wie B2K, was ich im Vergleich zu Vietnam für BC2 (13€) schon leicht überzogen finde(n würde.).
Dafür aber 4 Karten, 10 Karten neue Waffen, ein neuer Spielmodi... joa mit nem Blick auf die Konkurrenz noch halb wegs vertretbar, aber könnte trotzdem gerne für unter 15€ verkauft werden. :schief: :devil:

"Dice hat erkannt, dass kleinere Maps offenbar beliebter sind" Ist schon klar, deswegen kauf ich auch Battlefield -.-.
Ich behaupte das sind höchstens 5% denen so Camping/Dauer-Revive/ Granatenwerfer Maps wie Metro gefallen. Jendenfalls in meinem Bekanntenkreis niemand. Vorallem niemand der Fan des klassischen BF ist.

Kenne schon einige Spieler, die Metro gerne spielen. Denen geht es aber hauptsächlich nur um die Punkte(am Fließband reanimieren, in die Menge ballern und Medi/ Munipacks werfen) und das sie dank Reanimation keine Deathpunkte bekommen. Die freuen sich dann über positive K/D und 15.000 Punkte wie kleine Kinder über einen Lutscher.
Strategie? Durchdachtes Zusammenspiel? Der Weg ist das Ziel? - Fehlanzeige!
Wollte ich mal Flagge einnehmen, wurde ich belächelt: "Braucht du nicht, musst einfach nur renaimieren, Päckchen werfen..."
Ich frage mich nur, wer sich für deren Punkte interessiert. Mich interessieren ja noch nicht mal meine eigenen Punkte.

Naja und auf Public-BigMap-Server mit fremden Spielern kann man das Spiel auch kaum spielen. Squadsystem taugt wenig, Befehlsmöglichkeiten ein Witz, die zwei vorhanden Befehle kaum sichtbar, keine Kommunikationsmöglichkeiten wie Voip usw.. Man steht quasi alleine im Walde und kann noch nicht mal kommunizieren.
Aber das alles braucht man ja auch nicht für "Action auf engstem Raum" oder Metro, weils nur eins, zwei Wege/ Ziele gibt und sowieso alle zusammengepfercht sind.

Von daher bin ich persönlich schon mit der Grundversion völlig bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme N8Mensch2 absolut zu
habe metro 1-2 mal gespielt und nie wieder
stehe auf taktikkarten wie firestorm
deshalb können sie die mod behalten

Also wenn man das nicht mit 64 Mann, sondern weniger zockt, könnte das echt Spaß machen. Und ich würde wieder BF3 zocken...

Ich war ma froh, keine lame Tanks oder Flugzeuge oder sonstwas zu sehen. Kampf, Mann gegen Mann. Ist doch mal cool, wenns zu Metro noch ne Alternative gibt. Der Rest der Karten, bis auf Grand Bazaar, war doch ziemlich lame. Metro FTW! :daumen:

Zurück