Battlefield 3: Beta-Start schon morgen? - DICE-Entwickler mit neuen Hinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bμllet;3448707 schrieb:
Ich an deiner Stelle würde diesen Post überarbeiten :schief:.
Ich habe nichts weiter, als Tatsachen zusammengestellt. Whärend dir nichts besseres einfällt? Ich kann die Vorfreude von euch allen bestens verstehen. Mir gehts da nicht anders.Aber deartige geistige ergüsse kannst du dir in Zukunft sparen.
Sowos von Neveaulos:daumen2:.

Verstehen Sie Spaß ?
Nörds

Hey, die Beta kommt am 38. Oktember und jetzt Ruhe!

Quelle?:ugly:

@topic:
Das die Woche eine Ankündigung kommt stand wohl eh ausser Frage (wann soll sie denn sonst kommen).

Ach und noch eine Frage:
Wird BF3 auf meinem System laufen, wenn ich ca. 5/8 der Einstellungen auf Ultra stelle, 2/8 auf High und 1/8 auf Low?
Und kommt mein Plan durcheinander, wenn BF3 mehr oder weniger als 8 Einstellungen hat?:)

Bμllet;3448707 schrieb:
Ich an deiner Stelle würde diesen Post überarbeiten :schief:.
Ich habe nichts weiter, als Tatsachen zusammengestellt. Whärend dir nichts besseres einfällt? Ich kann die Vorfreude von euch allen bestens verstehen. Mir gehts da nicht anders.Aber deartige geistige ergüsse kannst du dir in Zukunft sparen.
Sowos von Neveaulos:daumen2:.

jau neveaulos... RISCHTISCH!!!

Wär schön, wenn die Beta kommt,aber nochmal:

Brauch ich nen Key von Medal of Honor o.ä, damit ich die Beta spielen kann, oder ist des die Open Beta, da wo jeder rein kann ( Muha, da fällt mir nen "Deine Mutter" Witz zu ein)

Wird BF3 auf meinem System laufen, wenn ich ca. 5/8 der Einstellungen auf Ultra stelle, 2/8 auf High und 1/8 auf Low?
Und kommt mein Plan durcheinander, wenn BF3 mehr oder weniger als 8 Einstellungen hat?:)

Es wird aussreichen, wenn du von 8/16 auf 3/8 runterstellst, V-Sync aber mit MSAA filtern, damit deine CPU den Physik Terror überlebt.
Des weiteren sollstest du unbedingt drauf achten, das dein PCI-E Slot auf 120 Mhz läuft, damit die GPU Taktung nicht durch overflooting der GTX570 Shader geblockt wird!
FSXAA mit Downsampling in 320x200 ist auch nicht so der Bringer.

Aber ansonsten sollte es schon gut laufen

Zuletzt bearbeitet:
da wo jeder rein kann ( Muha, da fällt mir nen "Deine Mutter" Witz zu ein)

:lol:

Nee den Key brauchst du nicht für BF3-Beta, sondern für die Regestrierung bei EA. Wenn du das Game dort angemeldet hast, müsste man automatisch zu den "Außerwählten" für die "Closebeta" zählen.
Zummindestens hab ich das so verstanden. Koregiert mich, wenn ich falsch liege.

ich frag mich halt echt obs bei mir noch zufriedenstellend läuft ! brauche dringend jemanden mit beta der mir da auskünfte geben kann.

es muss einfach highest laufen :ugly:

Ihr mit euren Träumen zu BF3... Ich hab geträumt das n Techniker von wegen meiner Waschmaschine vorbei kommt und der mir BF3 installiert.... auf der Waschmaschine :ugly:

Wird Zeit das die Beta endlich kommt, ich bin nach solchen Träumen immer total verwirrt :D

Apropos Medal of Honor Key und EA-Registrierung. Hatte gestern vor, MoH endlich mal zu registrieren und was seh ich da in meinem EA Konto? Man kann da jetzt einfach Spiele hinzufügen zu seinem Account, ob man die besitzt oder nicht. Stand auch geschrieben, dass die den Vorgang stark vereinfacht hatten und man jetzt keine Keys mehr braucht. Seit wann isn das so und welchen Sinn hat es noch, ausser, dass ich selbst sehen kann, welche Spiele ich hab?
Nur bei Origin konnte man noch per Key das Spiel an seinen Account binden, was ja auch Sinn macht.

Edit: Natürlich handelts sich um die Limited Edition. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück