Battlefield 3: Beta-Start schon morgen? - DICE-Entwickler mit neuen Hinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta-Start schon morgen? - DICE-Entwickler mit neuen Hinweisen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Start schon morgen? - DICE-Entwickler mit neuen Hinweisen

"Hast du noch ein Stück von diesem Battlefield, was gestern Nacht gekribbelt hat in meinem Bauchnabel????" LOL Ich kanns einfach nicht erwarten!!

KOmmischer weise habe ich auch vomHeizungsinstallateur geträumt...der heute auch noch bei mir in der firma war....also kommt morgen weil ich heute von Battlefield geträumt habe auch morgen die Beta;-)

nein das darf sie nicht,habe die Grafikkarte gewechselt und die neue kommt mit glück morgen oder erst übermorgen,ich muss von anfang an dabei sein :D

Mist mit der Onboard des 2600k läuft es bestimmt nicht :( ( will ich mir aber auch nicht antuen :D )

Ganz egal wan sie kommt. Ich denke die Leute von DICE sind da einwenig zu optimistisch. Oder haben die den Start von BFBC² schon vergessen? Da lief einiges schief. Hat ja bereits damit angefangen, dass manche die Beta nicht mal laden konnten und mussten damit auf inofiziele Quellen (Torent/Rapidshare etc.) zurückgreifen die ebenfals nach kurzer Zeit überlastet waren. Und selbst wenn die den Start diesmal besser hinkriegen, was ich auch hoffe, wirds dann immer noch haufen Kritik hageln von Seitens gewisser "Hater" oder Leuten, die man eh nie zufrieden stellen kann, weil die immer wieder den Unterschied zwischen einer Beta und der Vollversion nicht verstehen wollen und sich über jede Kleinigkeit beschweren müssen.
Oh ja die Woche wird Toll... :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher ne 6950 dc2 und jetzt bekomme ich ne 570 AMP,teste halt gerne und jetzt lasse ich die gegeneinander antreten :). Beide reichen da denke ich locker für bf3.

Freu mich auch schon echt auf das Game :D

Das Beta-Gequatsche geht mir langsam auf die Eier. Seit Tagen hört man zu BF3 nichts andere mehr als Beta hier, Beta da, wann kommt die Beta, läuft die Beta bei mir, kommt die beta heute, morgen, nächste Woche Sonntag usw.

Hey, die Beta kommt am 38. Oktember und jetzt Ruhe!

Ich bin gespannt!

Nun aber noch einmal für Doofe:D
Ich brauche den Key aus dem aktuellen Medal of Honor Teil, richtig?
Muss ich noch mehr machen, oder muss ich anmelden...ich blicke bei dem
ganzen Steam, Origin (?) und Betakram nicht mehr durch.
Eine kruze Antwort wäre toll.

MfG

Bμllet;3448624 schrieb:
Ganz egal wan sie kommt. Ich denke die Leute von DICE sind da einwenig zu optimistisch. Oder haben die den Start von BFBC² schon vergessen? Da lief einiges schief. Hat ja bereits damit angefangen, dass manche die Beta nicht mal laden konnten und mussten damit auf inofiziele Quellen (Torent/Rapidshare etc.) zurückgreifen die ebenfals nach kurzer Zeit überlastet waren. Und selbst wenn die den Start diesmal besser hinkriegen, was ich auch hoffe, wirds dann immer noch haufen Kritik hageln von Seitens gewisser "Hater" oder Leuten, die man eh nie zufrieden stellen kann, weil die immer wieder den Unterschied zwischen einer Beta und der Vollversion nicht verstehen wollen und sich über jede Kleinigkeit beschweren müssen.
Oh ja die Woche wird Toll... :schief:.

Noch so n Comment und ich Hack dich !
Klar soweit :devil:
go go go

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt ist das für mich nur noch so lala.. Weil als irgendein Misst gepostet wird und jede kleinste Neuigkeit wird als neue News verkauft.. :daumen2:
jo und wenn schon, die beta kommt noch diesen Monat, ich denke, dass sie am 27.9 kommt, also nächste Woche Dienstag! Ich find die hätten im Oktober anfangen sollen, für das Spiel zu heizen, dann wären noch viel mehr neue Leute hinter dem Spiel her. So sind die meisten schon verbrannt :daumen2:

Noch so n Comment und ich Hack dich !
Klar soweit :devil:
go go go

Ich an deiner Stelle würde diesen Post überarbeiten :schief:.
Ich habe nichts weiter, als Tatsachen zusammengestellt. Whärend dir nichts besseres einfällt? Ich kann die Vorfreude von euch allen bestens verstehen. Mir gehts da nicht anders.Aber deartige geistige ergüsse kannst du dir in Zukunft sparen.
Sowos von Neveaulos:daumen2:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück