Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

BLEIB MAL SACHLICH SCHNITZELKOPF:daumen2:

wie du richtig erkannt hast ist das ein SPIEL und nicht das reallife, mit richtigen soldaten ,wenn du das nicht trennen kannst nimm dir ne uzi und renn in den media markt, fakt ist das im busch liegen ein flüssiges gameplay verhindert ergo CAMPEN viel spass damit


Achja und du weist jedesmal, dass XY seit 5 min in dem Busch wartet von dem er dich dann getötet hat? jeder Spielt das Spiel wie er will, stürmisch oder defensiv...
wie ich gesagt hab, wenn du was flüssiges willst spiel ein anderes genre wenn dich die Camper nerven, aber nerv bloß nicht mit irgendwelchen camper/hier/und/da geheule.
 
AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

camper gibts doch überall, dann kann man das zocken auch gleich sein lassen. ich hab damit kein problem, die camper werden schnell lokalisiert und ausgeschaltet, fertig. ich freu mich schon aufs spiel und auch auf die neu auflegeten BF2 maps :)
 
AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

Hab ich schon gelesen.. Das sind wenigstens Sachen, die ausreichend sind für die Releaseversion und SPielspaß ohne stark störende Bugs. Danke :)
 
AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

Ich find das Spiel mit seinen Neuerungen süchtig machend, sofern man sich an sie gewöhnt hat. Der Großteil der Bugs wird wohl noch beseitigt werden, trotzdem hab ich mal ne Videozusammenfassung gemacht^^:

https://www.youtube.com/watch?v=3-5MS1xrK3E
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück