Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Beta voll zufrieden und es macht riesigen Spaß, der Rest wird sich zeigen.:daumen:

ich glaube ea hat mit der beta viele vorbesteller vergrault... metro war ein fail die karte bringt doch null das battlefield gefühl rüber :daumen2: 1000 bugs. zu hoher waffenschaden (evtl. sollten damit cod spieler abgeworben werden) mobile spawnpunkte (beim squad spawnen reicht doch) claymores :what: fehlen nurnoch die killserien aus cod...

AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

ich fand die beta auch i.o.
abgesehen davon bezahl ich bei amazon co.uk nur 37€ :D
also können se noch n bissl patchen ;)

AW: Battlefield 3-Beta: Scheintote, Squad-Managment und Bugs - DICE bespricht die zehn häufigsten Fragen der User

ich glaube ea hat mit der beta viele vorbesteller vergrault... metro war ein fail die karte bringt doch null das battlefield gefühl rüber :daumen2: 1000 bugs. zu hoher waffenschaden (evtl. sollten damit cod spieler abgeworben werden) mobile spawnpunkte (beim squad spawnen reicht doch) claymores :what: fehlen nurnoch die killserien aus cod...

Ich fand die Beta sehr gut, aber für manche leute müste wohl alle 10min eine Meldung eingeblendet werden das eine Beta keine Finale Version ist, noch Bugs enthält und und für Tests da ist.

ja ich fand auch metro war nicht so pralle. aber ich konnte zum glück noch ein paar runden caspian border zocken. die map machte dafür richtig laune. zum glück hab ich nur nicht ganz 35€ bezahlt für bf3. ich werd also nicht tot umfallen wenn es am ende kein bf2 wird.

Ich fand die Beta eig sehr gut. Klar gab es einige (viele) Bugs, aber dafür ist ja eine Beta da. Es kamen viele Reaktionen von EA und Dice bezüglich dieser Bugs und noch vielem mehr.

Klar kam bei Metro nicht das "klassische" BF-Feeling rüber. Aber es ist auch kein klassisches BF, und das ist auch gut so. Ich finde Rush-Maps für ne schnelle Runde sehr gut und Metro scheint mir auch relativ gut ballanced zu sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass die ganze Zeit nur Metro auch nervig wird, aber dafür gibts ja jetzt am WE Caspian Border, die sich auf jeden Fall "klassischer" Spielt.

Die Bugs finde ich kein wirklich großes Problem. Besser sie werden jetzt reportet als dass sie erst im fertigen Spiel auffallen. Und das die Waffen einen zu hohen Schaden haben kann ich überhasupt nicht verstehn. Manchmal landet man 3 Headshots und der läuft immernoch mit 50% rum.

Die Mobilen Spawnpunkte finde ich sehr geil, wäre aber besser wenn man 10 Punkte bekommen würde wenn dort jemand spawnt, sonst macht es nicht wirklich Sinn sie einzusetzen. Ansonsten sind sie ein sehr geiles Mittel um kreativ zu verteidigen und anzugreifen.

Und Claymores, naja.

ja ich fand auch metro war nicht so pralle. aber ich konnte zum glück noch ein paar runden caspian border zocken. die map machte dafür richtig laune. zum glück hab ich nur nicht ganz 35€ bezahlt für bf3. ich werd also nicht tot umfallen wenn es am ende kein bf2 wird.

oO, wieso soll es denn bitte ein BF2 werden? Wieso sollte man dann ein Spiel entwickeln? Wenn du BF2 magst, dann zocks doch und fertig. Fortschritt muss sein.

zum glück habe ich die beta gespielt und zum glück habe ich es nicht vorbestellt, grafik sehr gut, gameplay MÜLL im busch rumgriechen ist campen auf ganz hohem niveau:daumen2:

Also ich finde der Waffenschaden ist zu klein.Mich stören mehr die ganzen Buschckämper,die immer im Busch sitzen und warte bis da jemand vorbei läuft.
Und dieses tacktische Lich nervt auch.Das Aufblitzen des Visiers beim Sniper find ich auch nicht so gut gelungen.

Also ich finde der Waffenschaden ist zu klein.Mich stören mehr die ganzen Buschckämper,die immer im Busch sitzen und warte bis da jemand vorbei läuft.
Und dieses tacktische Lich nervt auch.Das Aufblitzen des Visiers beim Sniper find ich auch nicht so gut gelungen.

Also mich stört das taktische Licht und der Laser von Grund auf nicht, was mich allerdings stört ist, wenn einem Teammates schön in die Augen blenden...Merken die ned dass das stört?

zum glück habe ich die beta gespielt und zum glück habe ich es nicht vorbestellt, grafik sehr gut, gameplay MÜLL im busch rumgriechen ist campen auf ganz hohem niveau:daumen2:

solche Kommentar liebe ich. Kurz und hirnlos.

Sag mal hasst du im richtigen Krieg jemand mit nem Rasenmäher durch die Gegen laufen sehen, der die Büschen etc wegsäbelt damit sich die Feinde besser sehen können?
Es ist ein KRIEGSSPIEL! und kein Tetris! Wer wegen irgendwelchen Büschen rumheult weil er ständig von anderen aufn Kopf bekommt solch sich Barbies Reiterstall kaufen und damit glücklich werden.

Immer diese Nörgler. Die Beta ist kein Endprodukt! Mit Battlefield 3 kommt ein 100%er Battlefield 2 Nachfolger.. Ich als BF Veteran freue mich riesig auf BF3 :schief:

Und wer auf veraltete Technik und Schlauchgameplay im MP steht... nur zu greift zum verstaubten Call of Duy.

Also in BFBC2 war es nicht anders,die ganzen Sniper die immer in den Bäumen saßen und dich abgeknalt haben.
Ich habe deswegen immer die Bäume mit der Artillerie zerstört.

Also auf Metro wurde wirklich viel gecampt. Aber ich denke bei der Beta ist auch gerade das Problem, das viele sich das Spiel einfach nur anschauen möchten. Da man die Steuerung nicht perfekt anpassen kann und nur lebend auf dem Schlachtfeld Optionen ändern kann ist ein geordnetes Gameplay sehr selten.
Aber ich denke, wenn das Spiel erstmal ein paar Monate draußen ist, wird das schon. So werden es auch Camper schwer haben, die zb. auf Caspian Border sowieso eher selten sind, da bei solch großen Maps es sich nicht lohnt 3 Stunden im Busch zu warten :ugly:

Naja, schaun wa mal. Aber Ich habe BF2 und BF BC2 gespielt und finde das BF3 irgendwie wieder was ganz anderes ist. Mir hat die Beta auch kaum Spaß gemacht, wegen der vielen Bugs, der mir unbekannten Karte, den Hacks, den Freaks die offenbar Tag und Nacht zocken und somit Neulinge verschrecken usw.
Aber ich bin zuversichtlich :)

Btw. Fände ich es schön, wenn man einen Server für hochlevelige Leute auch "sperren" könnte. Ist zwar etwas undemokratisch, aber ein paar sehr gute Spieler können den Spielfluss und die Balance komplett über den Haufen werfen. Wäre zwar kein Garant, aber bei BC2 sind so oft Level 50er auf Noob oder Max Level X Servern um abzusahnen, das ist echt schade.
Umgekehrt wäre es für solche Spieler auch sicher gut, wenn man ein Mindestlevel haben müsste, somit wäre ein anspruchsvolles Spiel für Erfahrene gegeben.

bye
Spinal

solche Kommentar liebe ich. Kurz und hirnlos.

Sag mal hasst du im richtigen Krieg jemand mit nem Rasenmäher durch die Gegen laufen sehen, der die Büschen etc wegsäbelt damit sich die Feinde besser sehen können?
Es ist ein KRIEGSSPIEL! und kein Tetris! Wer wegen irgendwelchen Büschen rumheult weil er ständig von anderen aufn Kopf bekommt solch sich Barbies Reiterstall kaufen und damit glücklich werden.

Immer diese Nörgler. Die Beta ist kein Endprodukt! Mit Battlefield 3 kommt ein 100%er Battlefield 2 Nachfolger.. Ich als BF Veteran freue mich riesig auf BF3 :schief:

Und wer auf veraltete Technik und Schlauchgameplay im MP steht... nur zu greift zum verstaubten Call of Duy.

BLEIB MAL SACHLICH SCHNITZELKOPF:daumen2:

wie du richtig erkannt hast ist das ein SPIEL und nicht das reallife, mit richtigen soldaten ,wenn du das nicht trennen kannst nimm dir ne uzi und renn in den media markt, fakt ist das im busch liegen ein flüssiges gameplay verhindert ergo CAMPEN viel spass damit

BLEIB MAL SACHLICH SCHNITZELKOPF:daumen2:

wie du richtig erkannt hast ist das ein SPIEL und nicht das reallife, mit richtigen soldaten ,wenn du das nicht trennen kannst nimm dir ne uzi und renn in den media markt, fakt ist das im busch liegen ein flüssiges gameplay verhindert ergo CAMPEN viel spass damit
Kennste Hale?

in welchem zusammenhang?
In Form von: Hale Backen!:D

Was regt Ihr euch auf? Wegen den Campern? Lass sie doch, kannst eh nichts gegen machen, in jedem Onlinegame gibbet es irgendwo Welche die dort einfach "chilln".;)

Das müsst ihr akzeptieren, oder verzichtet auf das Game. So einfach ist das!

Statt immer nur rumzu nörgeln solltet ihr mal einfach spielen, gibt viel schlimmeres.:daumen:

[...] fakt ist das im busch liegen ein flüssiges gameplay verhindert ergo CAMPEN viel spass damit
Der Spielmodus Rush verlangt aber nun Mal, dass das verteidigende Team campt! Ist das so schwer zu begreifen? Das ist viel besser als ein Baserape.

Der Spielmodus Rush verlangt aber nun Mal, dass das verteidigende Team campt! Ist das so schwer zu begreifen? Das ist viel besser als ein Baserape.

Ich habe im Spiel oft gesehen,dass die Angreifer auch campen.

Zurück