Wieso nicht ? Valve macht es nicht anders und bekommt trozdem viel Lob, wieso soll es IW nicht auch hinkriegen ? Und die Grafik ist eher eine totale auf unrationalerweise eine Verschlechterung gegen über Modern Warfare 3.
Also von der Innovation hab ich jetzt nicht gesprochen, aber gut das wir trozdem einer Meinung sind. Wo Battlefield aufjeden Fall nicht mithalten wird, ist von der Story her und das mein ich total ernst, die ist so spannend inszeniert, ach was rede ich , ich möcht lieber einen ganzen Kinofilm oder noch besser eine TV-Serie dazu haben.
Sehr gute Entscheidung, ach...DICE...also bitte wer will den heutzutage in einem verblendetem Spiel einen Soldat spielen, nein tut mir leid aber da sieht Modern Warfare wirklich viel viel besser aus.
Was mir auch gefällt in Modern Warfare ist die neue Art und Weise die Umgebung zu zerstören, nämlich total gar nichts bzw. nur leicht anzukratzen. Das ist echt, das was Modern Warfare ausmacht und da kann Battlefield garantiert nicht mithalten.
Ach, endlich!! Sowas liebe ich einfach! Guter Junge!
Unterhaltung ?