Battlefield 3: Beta kommt im September

Soviel ich verstanden habe bekommen die Vorbesteller doch auch einen Beta-Key.

Für ne Open-Beta braucht man doch eigentlich keinen Key.
Sonst wäre es ja keine OPEN-Beta.

mfg Ceres

Pit Trautner schrieb:
Electronic Arts kündigt eine Open-Beta-Phase für Battlefield 3 an. Demnach soll die Testversion diesen September erscheinen. Die Closed-Beta soll allerdings bereits einige Wochen vorher starten.
Lies doch zumindest die Überschrift bevor du postest. :schief:

Die Keys für Open Betas sind eher dafür da damit das Accountsystem überprüfen kann ob der Account auch für diese Beta eben regestriert und aktiviert ist, mehr nicht.

Die Keys aus den MoH-Editionen sind sicherlich für die Closed Beta, da wie schon öfters angemerkt wurde, die Anmeldung für eine Open-Beta für jeden frei zugängig, also offen ist, und es sinnlos wäre dann extra Keys für diese den Spielen beizufügen!

Hmmm... ich würde wirklich sehr gerne eine offizielle Bestätigung hören, ob man mit dem Key aus Medal of Honor an der Closed-Beta teilnehmen kann. Und wo steht bitte, dass man für die Vorbestellung von BF3 einen Key für die Beta bekommt?

Sieht langweilig aus, Modern Warfare 3 ist viel besser und geiler!

boah für diese Aussage sollte das FBi/CIA/Kripo/Bundeswehr/etc bei dir in die WOhnung/Haus stürmen und sofort alle elektronischen Geräte die jemals ein Spiel abspielen können sofort vernichten.

UND.... dir ein lebenslangen Verbot fürs erwerben und spielen von Videogames erteilen!

Eine Open Beta hmm? Klingt gut, das weist wie Demos (evtl. auch vor Release) darauf hin, dass die Entwickler etwas von ihrem Spiel halten und keine Katze im Sack verkaufen wollen :daumen:

Sieht langweilig aus, Modern Warfare 3 ist viel besser und geiler!

Bähm! :lol: Sowas darfste hier doch nicht sagen, sonst kriegst wie gerade geschehen gleich eine auf die Mütze^^. Deinen Satz kann ich allerdings nur als Ironie verstehen, sonst hätte ich da nur "Tomaten auf den Augen" als mögliche Erklärung ;).

So, ich hab grad die Tier 1 Edition von Medal of Honor bei Amazon für 15€ gekauft. :ugly: Ich werd das Spiel wahrscheinlich nicht einmal durchspielen, aber die Beta von BF3 will ich so früh wie möglich spielen, und 15€ sind da OK. :D

Auf jeden Fall, COD bietet viel mehr rasante Aktion, und man weis einfach jedes Jahr was man bekommt. Bei BF ist alles viel langweiliger und innovativer...bäh, ich hasse Veränderung....:schief:
Wieso nicht ? Valve macht es nicht anders und bekommt trozdem viel Lob, wieso soll es IW nicht auch hinkriegen ? Und die Grafik ist eher eine totale auf unrationalerweise eine Verschlechterung gegen über Modern Warfare 3.

Aufjedenfall Modern Warfare 3 bietet soviel Innovation, da kann BF-3 einfach nicht mithalten. Schon allein das Call of duty Elite ist gradios.;)
Also von der Innovation hab ich jetzt nicht gesprochen, aber gut das wir trozdem einer Meinung sind. Wo Battlefield aufjeden Fall nicht mithalten wird, ist von der Story her und das mein ich total ernst, die ist so spannend inszeniert, ach was rede ich , ich möcht lieber einen ganzen Kinofilm oder noch besser eine TV-Serie dazu haben.
Find ich auch! Sieht wirklich doof aus, ne? Grafik doof, Action doof, Sound doof... alles doof...:ugly:

Ich hab mir auch grad ne CoD Bettwäsche gekauft... und nen MW3 Nuckel... aber pssst.... nicht weiter sagen! :wow:
Sehr gute Entscheidung, ach...DICE...also bitte wer will den heutzutage in einem verblendetem Spiel einen Soldat spielen, nein tut mir leid aber da sieht Modern Warfare wirklich viel viel besser aus.
Was mir auch gefällt in Modern Warfare ist die neue Art und Weise die Umgebung zu zerstören, nämlich total gar nichts bzw. nur leicht anzukratzen. Das ist echt, das was Modern Warfare ausmacht und da kann Battlefield garantiert nicht mithalten.

boah für diese Aussage sollte das FBi/CIA/Kripo/Bundeswehr/etc bei dir in die WOhnung/Haus stürmen und sofort alle elektronischen Geräte die jemals ein Spiel abspielen können sofort vernichten.

UND.... dir ein lebenslangen Verbot fürs erwerben und spielen von Videogames erteilen!
Ach, endlich!! Sowas liebe ich einfach! Guter Junge! :daumen:

Bähm! :lol: Sowas darfste hier doch nicht sagen, sonst kriegst wie gerade geschehen gleich eine auf die Mütze^^. Deinen Satz kann ich allerdings nur als Ironie verstehen, sonst hätte ich da nur "Tomaten auf den Augen" als mögliche Erklärung ;).
Unterhaltung ? :ugly:

Wieso nicht ? Valve macht es nicht anders und bekommt trozdem viel Lob, wieso soll es IW nicht auch hinkriegen ? Und die Grafik ist eher eine totale auf unrationalerweise eine Verschlechterung gegen über Modern Warfare 3.

Also von der Innovation hab ich jetzt nicht gesprochen, aber gut das wir trozdem einer Meinung sind. Wo Battlefield aufjeden Fall nicht mithalten wird, ist von der Story her und das mein ich total ernst, die ist so spannend inszeniert, ach was rede ich , ich möcht lieber einen ganzen Kinofilm oder noch besser eine TV-Serie dazu haben.

Sehr gute Entscheidung, ach...DICE...also bitte wer will den heutzutage in einem verblendetem Spiel einen Soldat spielen, nein tut mir leid aber da sieht Modern Warfare wirklich viel viel besser aus.
Was mir auch gefällt in Modern Warfare ist die neue Art und Weise die Umgebung zu zerstören, nämlich total gar nichts bzw. nur leicht anzukratzen. Das ist echt, das was Modern Warfare ausmacht und da kann Battlefield garantiert nicht mithalten.

Ach, endlich!! Sowas liebe ich einfach! Guter Junge! :daumen:

Unterhaltung ? :ugly:

/signed :ugly:

Oh man... Der Key der in den Spielen beiliegt wird garantiert für die Closed-Beta sein. Warum manche Leute so einen Schmarn denken, unbegreiflich. Und dann noch aufregen.

Wieso solltet ihr einen Key für die OPEN (offen, für jeden frei zugänglich) Beta bekommen?

Und dieses getrolle mit dem Typen, der MW3 besser zu finden scheint... Wieso springt ihr denn darauf an? Trolle, Trolle, Trolle.

Danke

Oh man... Der Key der in den Spielen beiliegt wird garantiert für die Closed-Beta sein. Warum manche Leute so einen Schmarn denken, unbegreiflich. Und dann noch aufregen.

Wieso solltet ihr einen Key für die OPEN (offen, für jeden frei zugänglich) Beta bekommen?

Und dieses getrolle mit dem Typen, der MW3 besser zu finden scheint... Wieso springt ihr denn darauf an? Trolle, Trolle, Trolle.

Danke

Schlimm, schlimm, schlimm. Wie sich hier manche einfach erdreisten, dümmer als du zu sein, und das dann auch noch offen posten! Na zum Glück haben wir dich! Sag mal, wenn du nix am kommenden Wochenende zutun hast, dann schau dir doch einfach mal ein par Sketche von Loriot an. Der Kerl kann dir noch ne Menge Dinge in Sachen Sarkasmus und zynischem Humor beibringen. Hilft einem im Leben sehr weiter. ;)

Beim Auspacken von MOH LE habe ich den Flyer gesehen, aber ehrlich gesagt gleich weg gelegt. Nun, da sich BF3 als Megaknaller ankündigt, werde ich dieses Angebot wohl freudig annehmen. Soo schlecht war MOH ja auch nicht. Aber die Closed Beta Geschichte macht das Ganze doch recht schmackhaft.:D

Aber wie man 15 Euro deswegen ausgeben kann, wird mir in diesem leben wohl nicht mehr klar.

Zurück