Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Na das funktioniert ja hervorragend der erfrühte Zugang, die mussten doch wissen was auf sie zukommt da hätte man mal ruhig früher anfangen können die keys zu versenden:kotz:

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Ich hab das vor Jahren irgendwo mal aufgeschnappt. Benutze den Ea-Download Manager (jetzt EA Origin) auch schon sehr lange. Und soweit ich weis funzt Crysis nicht, aber MOH auf jeden Fall!!

Ok Danke nochmal. Ich habe den Downloadmanager gar nie mit installiert.

ich kom nichtmal in das Ticket System von EA :D

Da kauft man sich BF3 über Origin (15 € teuer) und bekommt keinen Key ^^

Ich hab mein jetzt endlich bekommen Email-Datum/Zeit 27.09.2011 - 17:10 Uhr
jetzt muss ich noch die Beta laden und losgehts ^^

Bisher auch keine eMail erhalten (MoH Tier 1 seit Oktober 2010 im EA DownloadManager bzw. Origin registriert). Ich kann mich mit meinem Account auch nicht im Battlelog anmelden ("Your account is not allowed to login"). Geht das erst wenn ich den Key erhalten habe? Im Artikel wird ja beschrieben dass man dies im Vorfeld schon machen soll...

Bisher auch keine eMail erhalten (MoH Tier 1 seit Oktober 2010 im EA DownloadManager bzw. Origin registriert). Ich kann mich mit meinem Account auch nicht im Battlelog anmelden ("Your account is not allowed to login"). Geht das erst wenn ich den Key erhalten habe? Im Artikel wird ja beschrieben dass man dies im Vorfeld schon machen soll...

Geht mir auch so, versteh das irgend wie auch nicht warum bei mir "Your account is not allowed to login" erscheint.

Das liegt daran, dass ihr noch keinen Key bekommen habt und ihr ergo noch keine Erlaubnis für die Beta habt

lade mir grad BF3beata runter, AntiVir poppte auf und meint ich habe ein virus wtf schaut ma is das bei euch auch so????????:hmm:
Objekt bf3.exe_DiP_STAGED Fund TR/Patched.Gen

Wer sich schonmal den Client ziehen will

» NextNet-Gaming Multigaming since 2008

Alles Rapidshare Archive

Edit: Hab nichts mit dem Clan zu tun^^, habs nur gefunden und die, die den Key noch nicht haben können den Client ja schonmal ziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

wtf 18.40 und immer noch kein key echt lächerlich

Eben so, 18 40 und immer noch kein Key, aber man kann sich die Zeit ein wenig vertreiben: TwitchTV

Bei mir ist auch noch nichts mal sehen ob das heute noch was wird

Einfach nur frech, hab am 1 Sep, via Origin Bf3 für PC bestellt und dachte das ich dann etwas schneller dran komme. Web.de Email Adresse zwar anfangs mit "x", aber das hat angeblich doch keine Auswirkung, so langsam sollte es mal was werden :daumen2:

Habe extra mow tier 1 edition bestellt und jetzt bekomme ich keine einladung :(

Eben Email erhalten :hail:

Werden also noch verschickt :D

Ich kann es nicht Starten. er kann die Beta nicht aktivieren :(

Warte auch immer noch habe gerade erst den Haken gemacht dass die mir Mail schicken dürfen xD hoffe ja da kommt noch was glaub aber nicht wirklich dran :-)

Gerade ist der Key angekommen. Lag es vielleicht daran dass ich vor ca. einer Minute erst die Option dass meine Kontaktdaten auch an EA-Partner weitergegeben werden dürfen aktiviert habe (Über https://profile.ea.com)?

Zurück