Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

DICH sollte man Bannen, dann geh CoD Zocken (mach ich auch wenn ich einfach nur schnell spielen will). Da geht sowas mit Sicherheit nicht. Aber so sachen BF erst zu dem was es ist, ein Spiel in dem man mal Spaß haben kann. :daumen:

Ich zocke kein CoD und werde es auch nie wieder tun. Ein Spiel was für die Tonne ist. In BF2 gab es das auch ja klar, zocke ich auch in der Zwischenzeit recht viel. Wenn das kein Bug ist(ist schließlich nur eine BETA Version) dann ist es Campen, wenn man so will. Battlefield ist ein Taktikshooter und kein Camperverein.

Und ?

Was ist denn dabei...?

Seit BC2 ist das mit Long Distance Schüssen und dem Vor bzw. Drüberhalten doch kein Problem mehr. Außer 0815 Sniper kann das doch fast jeder!

Ob über 400 oder über 900 Meter ist irrelevant.

Ich hätte aber auch auf die anderen geballert die da noch rumrannten. Ist bestimmt n abgesprochenes Ding gewesen und geübt ohne Ende. (wie soll man da eigentlich Freund/Feind erkennen..?)

Na wenns Spass bringt.....i jag lieber Köppe bei BC2:devil:

wow respekt first shot kill. oO ich bin selbst zu blöde in spielen auf 50-100m mit ner sniper rifle zu treffen. :daumen:

auf jeden Fall nettes Video, macht Lust auf mehr! :)

Naja ein stehendes Ziel zu treffen ist ja auch soo schwer. Mal davon abgesehen davon, dass er keinen guten Spawnpunkt abgibt :ugly:

Hätte er auf dieser Entfernung einen laufenden Gegner getroffen wäre es beeindruckend.

Nix für ungut aber dann kriege ich auch einen 5 km Headshot hin, wenn ich weiß WO mein Gegner ist und dieser sich NICHT bewegt.

ich liebe es sniper zu sein... und überhaupt dann erst mit dem kit, damit man die luft nicht anhalten muss... also die stützen :hail:

Naja ein stehendes Ziel zu treffen ist ja auch soo schwer. Mal davon abgesehen davon, dass er keinen guten Spawnpunkt abgibt :ugly:

Hätte er auf dieser Entfernung einen laufenden Gegner getroffen wäre es beeindruckend.

Nix für ungut aber dann kriege ich auch einen 5 km Headshot hin, wenn ich weiß WO mein Gegner ist und dieser sich NICHT bewegt.

Aber dafür nur einen Schuss benötigen und ohne rumprobieren? Klar gehört auch Glück dazu, aber trotzdem..

Wie sich die Leute hier aufregen..

Lasst den doch da oben liegen ? Ehrlich.. Da oben wird er nicht zum ober abräumer..
Lass den 2 Leute treffen, dann is die Mun alle und schon muss er sich bewegen.

Glaube alle die hier etwas gegen so etwas wie im Video haben verkriechen sich meist bzw. Campen und warten das ein Gegner vorbei huscht..
Denn würden sich solche Leute bewegen, würde kaum ein Sniper diese treffen.. ( auf solche Distanz erst recht nicht )

Naja beim landen 6/60 und beim "Kill" 3/18 also nix mit 1 Schluss :ugly:
Ich wollts grad sagen, seine Mun-Anzeige deutet auf ordentliches rumprobieren/gespame dort oben hin - solche Leute sind wie es der Heavy Weapons Guy so schön sagt "Credit to team" ....

Dieser elende Tower wird in jeder Partie das erste sein, das in die Luft fliegt, so viel ist mal sicher! :devil:

Ich zocke kein CoD und werde es auch nie wieder tun. Ein Spiel was für die Tonne ist. In BF2 gab es das auch ja klar, zocke ich auch in der Zwischenzeit recht viel. Wenn das kein Bug ist(ist schließlich nur eine BETA Version) dann ist es Campen, wenn man so will. Battlefield ist ein Taktikshooter und kein Camperverein.
Und jetzt denk mal nach, was ein Sniper in nem Taktikgame machen soll? RIchti, Leute von hinten Deckung geben. Ein SNiper campt nunmal mit dem Gewehr.

MIr scheint eher, du wurdest schon von x Snipern gef*** und lässt nun deine Frust hier aus. Zudem das Geflame über Bugusing in jeden BF3 Thema. Son Eierkopf wie dich gibts leider zuhauf.

Zum Thema: der kann ruhig da oben campen. Wird ihm eh nicht viel bringen. Ein bewegtes Target wird er wohl nie erwischen und die Munition geht ihm sicher auch schnell aus. Notfalls kann man ihn auch selber ausm Weg räumen.
Lustiges Video aber jetzt nix "besonderes".

da reizt jemand die engine aus und probiert mal was ausgefallenes... SKANDAL, CHEATER, BUGUSER, BANN :lol:

Ich wollts grad sagen, seine Mun-Anzeige deutet auf ordentliches rumprobieren/gespame dort oben hin - solche Leute sind wie es der Heavy Weapons Guy so schön sagt "Credit to team" ....

Dieser elende Tower wird in jeder Partie das erste sein, das in die Luft fliegt, so viel ist mal sicher! :devil:

Den Turm kann man sprengen? Das wäre mir aber neu. BIn auch mal oben gewesen. Nach dem ich andauernd weggesnipert wurde. Naja die drei Typen wussten gar nicht wie ihn geschieht als sie plätzlich von hinten gemessert wurden... muahaha^^

Den Turm kann man sprengen? Das wäre mir aber neu. BIn auch mal oben gewesen. Nach dem ich andauernd weggesnipert wurde. Naja die drei Typen wussten gar nicht wie ihn geschieht als sie plätzlich von hinten gemessert wurden... muahaha^^
Im fertigen Spiel wird man das Ding zerstören können, jepp.

Kann mir jetzt schon lebhafte vorstellen, wie beide Seiten als erste Amtshandllung in der neuen Runde das Ding unter Feuer nehmen, um den Campern den Lieblingsplatz zu nehmen. :ugly:

Zurück