Battlefield 3 Beta angeblich im Oktober

Umstieg von BETA auf Final in 2 Wochen? Ne? Ich hab die Closed Beta selber von BC2 gezockt. Und da wars Januar, soweit ich mich zurück erinnern kann. BC2 kam im März. Also sinds irgendwo 2 Monate und keine 2 Wochen :what:

Umstieg von BETA auf Final in 2 Wochen? Ne? Ich hab die Closed Beta selber von BC2 gezockt. Und da wars Januar, soweit ich mich zurück erinnern kann. BC2 kam im März. Also sinds irgendwo 2 Monate und keine 2 Wochen :what:

Falsch, denn die Beta begann am 28 Januar und sollte nach einigen Wochen Enden. Wurde aber dann bis "Ende" Februar verlägert. Somit kamm die Final nur 2 Wochen nach der Beta ;).

Ich kann die Beta von BF 3 kaumerwarten. Aber bis dahin dauerts noch :(. Hoffe das wird kein Reinfall, wie Crysis 2 oder BFBC² zum Release :ugly:.

Ich denke wenn die Closed Beta im Oktober ist, wird die Vollversion zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Gut, Oktober ist ja noch ne Weile, da hab ich noch genug Zeit mir MoH irgend wann zu besorgen.

Die BC 2 Beta lief von 28.01.2010 bis 25.02.2010 und das Spiel kam am 04.03.2010 auf den Markt...

Naja ich hoffe echt, dass es wieder Keys für die Limited Edition Vorbesteller geben wird und nicht für die Medal of Honor Käufer

Die BC 2 Beta lief von 28.01.2010 bis 25.02.2010 und das Spiel kam am 04.03.2010 auf den Markt...

Naja ich hoffe echt, dass es wieder Keys für die Limited Edition Vorbesteller geben wird und nicht für die Medal of Honor Käufer

Das hoffe ich allerdings auch! Den MoH Käufern wurde es ja versprochen, die Vorbesteller sind aber sicherlich die geeignetsten Tester!

Verdammt, wenn jetzt da um den Dreh rum auch noch Diablo3 rauskommen sollte, muss ich wirklich viel Zeit ins Zocken investieren. :ugly:

Den Umstieg von Beta auf Final konnte DICE bei Battlefield Bad Company 2 in nur rund zwei Wochen bewältigen.

Ihr Witzbolde. DICE hat 2 Wochen gebraucht um die Beta zu einer Alpha herunterzustufen und hat diese dann in den Handel gebracht. Final... pffft.

Ich hoffe, dass das Spiel noch dieses Jahr kommt, aber diese Stümper sollten sich lieber 2 Monate mehr Zeit nehmen und ein Spiel abliefern, welches nach Release richtig spielbar ist. Die ganzen Macken in BC2 haben sie immer noch nicht gefixed!

Auf der Limeted steht auch hinten drauf 12 monate nach dem realese soll bekommt man ne Einladung zum spiel und ja das ist October -.-:daumen2:

Ist doch bescheuert, das man für die Beta ein anderes Spiel kaufen muss.

Ich hoffe doch sehr, das man bei einer BF3 Vorbestellung auch einen Key bekommt.

PREESTYLE schrieb:
Nur Besitzer der MoH Tier1/Limited Edition

Das kann ich nicht glauben. Das wäre schon Marketing Technisch *******.
Die werden den MoH Besitzern auch einen Key senden, aber anderweitig auch welche raus hauen.

Außerdem, sollten sie eine Beta,rausbringen, wo die User zum Feedback gezwungen werden und eine Demo, zum antesten für normalos.

also wenn jemand eine beta testen sollte, dann die vorbesteller des jeweiligen spiels... alles andere wäre schwachfug :huh:

Zurück