Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
jo ich war auch erst immer so schlecht in bf3( darum ist meine KD auch so schlecht ) aber jetzt bin ich immer oben mit dabei
Battlelog / Sign in
nicht wundern warum ich so oft die usas 12 benutzt habe..es gab eine zeit vor dem patch da lief jeder mit shotguns rum und diese hatten eine sehr gute wirkung und man hatte in kleinen maps wie Kanäle keine chance und darum griff ich oft auch zu shotguns...aber seit dem neuen patch nutze ich keine sotguns mehr da ich sie nun selber hasse
ich kann nur sagen übe üben üben
jetzt kann ich mit fast jeder Waffe gut spielen ( sieht man gut wenn man bei mir im battleog mal auf waffen schaltet)
Battlelog / Sign innicht wundern warum ich so oft die usas 12 benutzt habe..es gab eine zeit vor dem patch da lief jeder mit shotguns rum und diese hatten eine sehr gute wirkung und man hatte in kleinen maps wie Kanäle keine chance und darum griff ich oft auch zu shotguns...aber seit dem neuen patch nutze ich keine sotguns mehr da ich sie nun selber hasse

ich kann nur sagen übe üben üben
jetzt kann ich mit fast jeder Waffe gut spielen ( sieht man gut wenn man bei mir im battleog mal auf waffen schaltet)