Battlefield 3 - Besser werden

jo ich war auch erst immer so schlecht in bf3( darum ist meine KD auch so schlecht ) aber jetzt bin ich immer oben mit dabei;) Battlelog / Sign in
nicht wundern warum ich so oft die usas 12 benutzt habe..es gab eine zeit vor dem patch da lief jeder mit shotguns rum und diese hatten eine sehr gute wirkung und man hatte in kleinen maps wie Kanäle keine chance und darum griff ich oft auch zu shotguns...aber seit dem neuen patch nutze ich keine sotguns mehr da ich sie nun selber hasse :D

ich kann nur sagen übe üben üben;) jetzt kann ich mit fast jeder Waffe gut spielen ( sieht man gut wenn man bei mir im battleog mal auf waffen schaltet)
 
metro als lernhilfe... da lernt man auch BATTLEFIELD zu spielen wa? xD mit all den fahr und flugzeugen usw. ich spiel überwiegend die offenen karten mit allem drum un dran un schaffs dennoch auf ne knapp 2er kd - für den, ders als wichtig empfindet >< un ich bin nu wirklich kein guter spieler.

wenn ihr battlefield "lernen" wollt, dann spielt auch battlefield un ned diesen cod abklatsch. da könnt ihr nömlich gleich bleiben wo ihr vorher schon wart. wozu kommt ihr zu bf, wenn ihr doch wieder nur cod spielt?
 
Bierchen hat vollkommen recht.
Gibt ja viele die ausschlich only Metro Server zocken. Dann würde ich doch CoD bevorzugen bevor ich solch stumpfe Maps spiele
 
Ich versteh deine Frage nicht.
Du bist lvl 6, da kann man noch nicht erwarten das man top spielt. Das ist doch total normal.
Einfach spielen und erst mal nicht auf die stats schauen, dann kommt der Skill automatisch.
Spiel einfach so wie du willst, tipps von anderen sind zwar gut aber die lenken dich nur ab ( natürlich sind einige echt wichtig).
 
Zurück