Battlefield 3 - Besser werden

denke könnte für eine 560er schon zuviel sein, bzw nicht ausreichend frames und drops wenns mal richtig rund geht ! aber wenns dir flüssig vorkommt kanns ja nicht daran liegen, denn ist ja jedem seine persönliche ansicht ob flüssig oder nicht! hast denn mal geschaut wieviele frames du ingame hast?

@ Battlefield-Noob

Ich habe damals viel BF2 gespielt und gar nicht gerissen. Aber mit der Zeit wurde das dann doch noch was und wir waren ganz gut unterwegs.

Danach habe ich und freunde einen Clan gegründet und viel MW, später dann CoD: BO gespielt. Auf 2 eigenen Servern haben wir dann S&D only gespielt und waren auch recht gut.

Dann kam endlich BF3 raus und ich habe mich wieder schwer getan am Anfang, auch wenn ich ein alter BF-Zocker (BFBC2 auch gespielt) bin. Bei CoD konnte man doch mal öfters Fullauto (Ak47) über die ganze Map schießen und hat Headshots verteilt :ugly:.

Bei BF3 musste ich mir wieder ein anderes "Schussverhalten" angewöhnen. Entweder nehme ich Waffen die den Burst-Fire Modus ( 2 oder 3 Schuss) haben oder ich schieße/klicke selber so, das nur wenige Schüsse hintereinander aus der Waffe kommen.

Mir hilft das sehr.

Laufen tuts schon, aber dass macht vor allem im Multiplayer @FullHD mit 4xMSAA +SSAO keinen Spaß mehr. Ich würde dir empfehlen alles auf Hoch oder noch etwas niedriger und Gitterqualität auf Ultra, dann geht das Spotten viel besser.

ja klar läuft die auf ultra, kommt drauf an mit welchen frames man sich zufrieden gibt ! ICH hatte das auch am anfang mit meiner alten karte (gigabyte gtx 560 ti und sapphire 6950 ) hab immer gedacht sieht schick aus alles auf ultra gestellt, 4*msaa rein und schön um die 30-35 fps ! hab mich nur gewundert warum ich auf nichts reagieren konnte, bis ich reagiert habe lag ich schon am boden und die situation war vorbei ! nachdem ich die settings runtergeschraubt habe, msaa aus und hboa aus, einstellungen auf mittel bis high, da ging es dann! da lag ich dann bei um die 50-60 fps ! war da sogar in der lage in situationen zu reagieren bevor ich platt gemacht worden bin :)

Viel üben und nicht planlos in den Tod laufen. Also Deckung benutzen, immer schön nachladen etc. Dann wird das schon :daumen:

hier mal einstelung eines users aus einem anderen threa, falls du msaa voll aufgedreht hast und hboa oder wie der kram heißt, schalt es beides einfach beides mal aus ! nimm fraps und schau was du für frames hast !weiß ja nicht ob du msaa voll auf hast und hboa an hast, frisst immens leistung die die graka nicht hergeben kann, was heißt kann !?! aber nicht auf dem leistungsniveau das es noch vernünftig läuft ! ich sprech nur aus meiner erfahrung am anfang, vorallem die 64er maps meiden !

Grafikvoreinstellung: "High" 2xMSAA, PostAA High, VSync Off
Auflösung: 1920x1080 60Hz
Framerate: 45-60fps

System:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,4GHz
Grafikkarte: NVIDIA GTX 560TI 1024 MB
Arbeitsspeicher: 8G B DDR3 @ 1333 MHz
würde vlt auch auf ULTRA laufen mit bis zu 30fps aber der minimale Unterschied macht nicht wirklich Sinn

Ich könnte auch auf Ultra zocken und alles sieht dann ganz schnieke aus.

Aber ich schraub lieber etwas runter und hab dafür einige Fps mehr. Das aiming fällt mir auch leichter wenn alles rund läuft, außerdem fallen mir die meisten Grafikspielerein während den Gefechten eh nicht auf.

Performance ist mir immer wichtiger, merke ich auch sofort an meinen Stats.

bei mir sind es auch jetzt 0.86 und bis auf 0.62 bin ich gefallen.
ich hatte anfänglich ohne vorher online gespielt zu haben,
viel rush modus gespielt.
jetzt wenn ich mein K/D verbesern will,
spile ich metro, ist zwar etwas langweilig "immer" zu spielen,
aber es klappt.. ;)

bei mir sind es auch jetzt 0.86 und bis auf 0.62 bin ich gefallen.
ich hatte anfänglich ohne vorher online gespielt zu haben,
viel rush modus gespielt.
jetzt wenn ich mein K/D verbesern will,
spile ich metro, ist zwar etwas langweilig "immer" zu spielen,
aber es klappt.. ;)

Nu macht euch mal nicht verrückt mit euren K/D's. Bei einem Teamspiel wie BF3 ist das eigentlich Nebensache.
Ich geh auch mal mit Stats wie 5:16 aus der Runde, egal! Hauptsache ich habe meinen Beitrag zum Sieg geleistet, wie z.B. Fahnen eingenommen oder Squadmembern geholfen durch die feindlcihen Linien zu brechen um die Sache von hinten aufzurollen.

Man bekommt zum Glück genug Punkte in dem Spiel, ohne ein Rambo mit Stats von 45:3 zu sein. Leider spielen viele das Spiel alleine und scheren sich nicht darum ob neben ihnen ein Kollege umfällt.

Da kann ich CraziesTriGGeR nur zustimmen, Stats sind in BF nicht alles. Ich hab jetzt gute 20h in BC2, bin da auch nicht wirklich gut. In BF3 siehts da schon besser aus, Battlelog für die die´s Interessiert ;) Einfach nur blind vorstürmen bringt dir in 90% der Fälle nichts, mir hatt´s als Anfänger geholfen immer in ner kleinen Gruppe zu bleiben und da vor allem ganz am Anfang n bisschen hinten bleiben und deinen Leuten den Rücken decken.
Teamplay ist für mich doch ziemlich wichtig, als Assault wenns geht Medipacks verteilen und Mates wiederbeleben, würd ich aber auch erst machen wenn du dich etwas eingespielt hast.
Das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt, mit Auto das Magazin auf einmal nur leerballern wenn n Gegner vor dir steht, und selbst da versuch ich Munition zu sparen, kann immer sein das gleich der nächste ums Eck kommt und ich bin noch am Nachladen. Im Coop spielen kann auch helfen, so kannst du vor allem am Anfang gleich bessere Waffen frei schalten. Aber ohne Übung geht dennoch nix, wenn ich meine Stats teilweise sehe würd ich mich am liebsten unterm Tisch verkriechen, zumindest im Squad/Team-DM :ugly:

HI!

Also ich selber hatte bisher andere Shooter gespielt: Dead Space, Fear reihe u.ä. bei BF3 is das mal was ganz anderes,
da geht die Post echt ab.
Kleiner Tip, versucht dich als versorger in einem der Metro Games.
Da kommste mit dem Rang und auch Waffen technisch weiter.
Oder nen kleinen Rush Server, mit nicht zu vielen gegnern.

Ich bin selber gleich bei den 64er Metro Servern rein, weil sonst lernt man es nicht.
Und zumal man ja nicht alleine da steht.

Metro 64er CQ ist einfach nur ein riesen Gangbang. Mach ich ab und zu mal, wenn ich Lust darauf habe.

Erinnert mich immer ein bissl an die BF2 Karkand only Infanterie Server ... ich sag nur Nade-Spam. :D

Zurück