.

bei mir sind es auch jetzt 0.86 und bis auf 0.62 bin ich gefallen.
ich hatte anfänglich ohne vorher online gespielt zu haben,
viel rush modus gespielt.
jetzt wenn ich mein K/D verbesern will,
spile ich metro, ist zwar etwas langweilig "immer" zu spielen,
aber es klappt..![]()
Einfach nur blind vorstürmen bringt dir in 90% der Fälle nichts, mir hatt´s als Anfänger geholfen immer in ner kleinen Gruppe zu bleiben und da vor allem ganz am Anfang n bisschen hinten bleiben und deinen Leuten den Rücken decken. 
Was lernt man denn bitte auf nem 64er Metro Server?Ich bin selber gleich bei den 64er Metro Servern rein, weil sonst lernt man es nicht.
Reaktion, schnell zielen und treffen.
