Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Geht eher darum das man bezahlt hat und danach offensichtlich verarscht wird..siehe Blaufilter


Höe? Hast du dafür bezahlt den Blaufilter verändern zu können? Steht das auf der Spiele-Packung in den EULAS, AGBs? Wohl kaum:lol:

Ich hatte auch noch nie Verbindungsprobleme etc. nur einmal musste ich den Punkbuster manuell updaten, das wars.
Ausserdem kommt es sicher vor, dass beim einten oder anderen das Login geklaut wurde - heisst aber noch lange nicht, dass das durch einen Hack von Battlelog geschehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Battlelog bietet sehr viele Exploits und ist daher sehr sehr einfach zu hacken..
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Betrifft nur Leute die nichts zu verbergen haben. Das ist doch die Standardantwort wenn man sie frägt warum sie in einfach jedes Programm ihre Bank, Kredit, Personendaten einhacken nur um ein Computerspiel zu kaufen. Orgin will sogar die Ausweiß-ID wenn ich mich nicht irre.

Achtung, bitte erhellen Sie ihren Wohnraum, die Aufzeichnung ihrer Webcam kann nicht ausgewertet werden. Kaufabwicklung abgebrochen!

Es wäre zwar schade um mein Nick und meine Stats, aber der Rest kümmert mich gar nicht.
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Die Quelle ist der Thread im Battlelog, der Post stammt von einem Mitarbeiter von EA.
Bin jetzt zu müde um den noch rauszusuchen:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Jap war offiziell, die haben genauso plötzlich die Werbung für das Aftermath DLC geändert, es sollten Waffen kommen.

Falsch ...

so , es war von anfang an die Rede von 20!!! neuen Waffen , die haben wir inzwischen , 10 mit B2K und 10 mit CQ ...
EA hat einfach nur ein fehlerhaftes Bild wieder korrigiert ...
https://www.youtube.com/watch?v=eDkHFds4tgk

nebenbei gibts sogar mit der M320 LVG ansich schon eine 21. Waffe , welche nirgends angekündigt wurde ...
meinetwegen auch nur eine weitere Art und Weise der M320 ... die erlaubt aber auch einiges mehr an taktischer Spielweise mit der M320 ...

werd ich absichtlich überlesen ???




Zitat MaxMaron :
09/10/2012 00:34 , bearbeitet 09/10/2012 00:51 von MaxMaron

Genaue Infos zu den Inhalten gibts jeweils mit den offiziellen Ankündigungen der DLC´s.
Also, das was da steht ist Fakt: Battlefield 3 Aftermath [battlefield.com]

Die Aussage von einem Kundendienstmitarbeiter muss also keineswegs bindend sein.

EA ändert heimlich d page 18/19 - Foren - Battlelog / Battlefield 3

und @Topic ist ansich auch alles gesagt ...
aber gerne :
mal npaar Zitate :

Zitat dt_Gamm4 ( EA Community Manager Shooter Deutschland ) :
@alle die glauben das Anon die MYSQL Datenbank von Battlelog erbeutet hat und nun alle User kontrolliert: In wenigen Wochen kommt auch dieser rote Buddy wieder durch den Schornstein und packt euch die Geschenke vor den Ofen. Sorry aber wer wirklich glaubt ein globales System wie dieses hier rennt auf ner MYSQL DB, der sollte einen sehr gründlichen Realitätscheck machen, bevor er in irgendwelche Foren, irgendwelchen Bullshit postet.

Sorry Männers (und die vereinzelten Damen) das ich mal so drastische Worte wählen muss, aber vieleicht verstehen es denn dann einige hier.

Wer es übrigens wissen mag: es gab schon vor einigen Monaten einen Post von Kalms (Tech Director) bei DICE, der mal erklärt hat, wie das System im Hintergrund so funktioniert. Da laufen in weltweit verteilten Datencenter Clustersysteme mit Oracle Datenbanken.

Aber nee ist klar, Anonymous hat die MySQL Datenbank von Battlelog erbeutet. IST KLAR LEUTE!

Nun kommen wir mal alle wieder runter und lassen die pickeligen Kellerkinder von Anon, da wo sie hingehören, nämlich im Keller.

Ich hab übrigens auch gerade wieder mein Passwort geändert und dabei keine einzige dumme Fresse von Guy Fawkes gesehen.


Zitat dt_Gamm4 ( EA Community Manager Shooter Deutschland ) :
Nochmal:

Das eine ist ein technisches Problem mit den Login Servern von Origin. Dazu kann ich nicht mehr sagen, als das ein Team daran arbeitet (weil ich nun mal kein Techniker bin).

Das andere ist ein Account der übernommen wurde (womöglich via Trojaner) und nun von Jemanden zum Spammen benutzt wird.

Es hat auch wenig mit Zensur zu tun, wenn wir Inhalte die mittels einem illegal erworbenem Account gepostet werden, aus dem Forum entfernen.

Im Übrigen tolerieren wir hier Meinung, Gerüchte, schlechte Bewertungen zu unseren Produkten und zur Firma. Was wir allerdings nicht tolerien, sind Beleidigunen und Schimpfwörter, daher habe ich einige Posts und Poster hier im Thread enstrepchend, konform zu unseren Regeln, bearbeitet.


Zitat GeribaldiV88 ( is nen Cheater und Hackvertreiber sowie Schreiber ) :
Das Problem mit den Orignpassworts geht auf meine Kappe, ich hatte ein Lücke im System gefunden wie man Accounts Hijackt (hatte kein plan wie, aber es ging mit browsercookies), diese an Gamm4 weitergeleitet, welcher es weiterleitete. Die haben irgendwas kaputt gemacht beim fixen des Problems und nun ist alles doof

Quelle :
Battlelog
BATTLELOG GEHACKT - Forums - Battlelog / Battlefield 3
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Zitat dt_Gamm4 ( EA Community Manager Shooter Deutschland ) :
@alle die glauben das Anon die MYSQL Datenbank von Battlelog erbeutet hat und nun alle User kontrolliert: In wenigen Wochen kommt auch dieser rote Buddy wieder durch den Schornstein und packt euch die Geschenke vor den Ofen. Sorry aber wer wirklich glaubt ein globales System wie dieses hier rennt auf ner MYSQL DB, der sollte einen sehr gründlichen Realitätscheck machen, bevor er in irgendwelche Foren, irgendwelchen Bullshit postet.

Sorry Männers (und die vereinzelten Damen) das ich mal so drastische Worte wählen muss, aber vieleicht verstehen es denn dann einige hier.

Wer es übrigens wissen mag: es gab schon vor einigen Monaten einen Post von Kalms (Tech Director) bei DICE, der mal erklärt hat, wie das System im Hintergrund so funktioniert. Da laufen in weltweit verteilten Datencenter Clustersysteme mit Oracle Datenbanken.

Aber nee ist klar, Anonymous hat die MySQL Datenbank von Battlelog erbeutet. IST KLAR LEUTE!

Nun kommen wir mal alle wieder runter und lassen die pickeligen Kellerkinder von Anon, da wo sie hingehören, nämlich im Keller.

Ich hab übrigens auch gerade wieder mein Passwort geändert und dabei keine einzige dumme Fresse von Guy Fawkes gesehen


Der Typ ist EA Community Manager? :what: Der sollte mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Schließlich repräsentiert er "sein" Unternehmen nach außen...
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

ein gewisses Mitspracherecht gehört uns schon zugesprochen, schließlich sind wir EA's Geldgeber.. :daumen2:



Sorry deine ganzen Post, sind schon albern, aber bei diesem muste ich was sagen.
Ersten, ist EA mit Versprechungen nicht besser oder schlechter, als der Rest der Publischer. Egal wen du da ranziehst, alles habe Versprechungen gebrochen!
Zweitens, sieht es für mich eher so aus, das du krampfhaft nach etwas suchst, was man EA vorwerfen kann. Denn sorry ein Blaufilter ist sicher nicht, was den Spielverlauf besser oder schlechter macht, oder das Spiel beim verbleib unspielbar macht!
Und drittens. Komm von deinem Tripp runter, das EA dir irgend etwas zugestehen muss oder sollte. Aus welchen Grund sollte EA dir was schuldig sein. Hast das Game Entwickelt, Hast du es Programiert, ist Geistiges Eigentum verarbeitet worden, was dir gehört??? Ich denke mal nicht trift zu. Nur weil du etwas gekauft hast, hast du kein Mirspracherecht und EA und DICE sehe ich eigentlich noch als recht entgegenkommend ! (Frage hast du beim lebensmittelkauf Mitspracherecht, was in der Wurst ist?)
Alles in allem erst Kopf einschalten und dann Posten. Danke

Aber zu deiner Berühgung : besser geht immer ! EA ist ein goss Unternehmen !

Zu Top: ist doch schon alles aufgeklärt !
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Der Typ ist EA Community Manager? :what: Der sollte mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Schließlich repräsentiert er "sein" Unternehmen nach außen...

Er Antwortet, wie im geschrieben wird. Gleiches kann man den Forenusern raten. Also vollkommen ok.... der zitierte Post
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

EA ist ein mieser Drecksverein, aber wenn du darauf bestehst sie weiter dabei zu unterstützen, bitte...
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

EA ist ein mieser Drecksverein, aber wenn du darauf bestehst sie weiter dabei zu unterstützen, bitte...

Und was hat diese Hochqualifizierte Aussage mit dem Topic zu tun? Wenn du Flamen willst, such dir ein anderes Forum oder Verzieh dich in die Rumpelkammer dieses Forums. Immer dieses gebashe im Forum hier wenn den Leuten irgendetwas nicht passt. Es zwingt dich keiner, EA "zu unterstützen". Kauf halt keine Games von denen und Fertig.

@Topic

Gibt es in dem Fall schon neue Erkenntnisse?
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Also ich hatte auch Probleme beim Einloggen bei EA/Origin/Battlelog (angeblich falsches Passwort) und nur Passwort-zurücksetzen hat geholfen! :schief:
 
Zurück