Battlefield 3: Bekanntes Kommunikations-Feature 'Commo Rose' entdeckt - Video online

Ist ein Binärfile zu Disassemblieren und auszulesen nicht illegal von wegen Urheberrechtsverletzung, keine Ahnung?
Kann mich jemand aufklären?

Ist ein Binärfile zu Disassemblieren und auszulesen nicht illegal von wegen Urheberrechtsverletzung, keine Ahnung?
Kann mich jemand aufklären?

Ich wüsste nicht weshalb.

Wenn ich dir ein Buch in Englisch gebe ist es dir ja auch nicht verboten, dass für dich selbst auf Deutsch zu übersetzen, damit du es lesen kannst.

Ich wüsste nicht weshalb.

Wenn ich dir ein Buch in Englisch gebe ist es dir ja auch nicht verboten, dass für dich selbst auf Deutsch zu übersetzen, damit du es lesen kannst.

Ja schon,aber der Vergleich hinkt? Es ist ja nicht Oppensource.
Es ist ja auch Verboten, den Code von MS - Betriebssystem auszulesen, es ist nicht quelloffen.
So denke ich mir das ja hier auch...
Wäre ja noch schöner, wenn deine ganze Programmierarbeit jeder auslesen kann und es dann kopiert.

Ja schon,aber der Vergleich hinkt? Es ist ja nicht Oppensource.

Mein Buch ist auch ein gekauftes :D

Wäre ja noch schöner, wenn deine ganze Programmierarbeit jeder auslesen kann und es dann kopiert.
Kann man nicht (Außer beim .Net Framework).
Du kannst Teilweise die Namen der Variablen und Funktionen auslesen, aber nicht den Sourcecode.
Um an den Sourcecode zu kommen müsstest du die Programmiersprache, die Compilereinstellungen u.v.m. genau kennen.

Für den Fastpath musste ich 18 sein, also würde ich mal mit ja antworten.
(Ne USK-Einschätzung gibts noch nicht, aber die werden dich wohl mit dem blauen Bändchen nicht reinlassen)

Hoffentlich gibts bei EA wieder T-Shirts :D

Ich hoffe mal, dass es nicht nur in der Datei drin steht, weil es zB einfach in der Engine drinsteckt, sozusagen als "Rest" von früher.
ich hab leider keine quelle, aber nen kumpel meinte, dass er gehört/gelesen hätte, dass das wohl auch bei bc2 vorhanden war. und das da keine commorose is, ist ja bekannt. wäre mal interessant, das rauszufinden ^^
Ansonsten fand ich das kontextsensitive System aus BFBC2 eigentlich nicht schlecht. [Q] mit nem Gegner im Visier fürs spotten, mit nem Kollegen im Visier für Muni- / Medi-Geschrei.
is nur das problem, dass man nen medic oder assi in der nähe/sichtfeld brauch. wenns ma schnell gehn muss, kannste nich erst nach nem medic suchen. gerade noch in deckung geschafft, muss man wieder vorkrauchen un sekundenlang umherglotzen, um wen zum an-Q-en zu finden? lol, sry aber nein danke.
Wie kommen hier eigentl. alle drauf, das die, die nicht auf die quickCom[Q] aus BFBC2 reagierten, jetz plötzlich anfangen auf eine evtl. CommoRose zu reagieren ..???
wenn mich einer an-Q-t merk ich das garnich, vielen gehts genauso, enn ich denen hinterherrenn. meistens seh ichs selber, das da einer hilfe brauch un muni kisten fliegen eh immer zu "punktegeilen" flecken ^^ also da gehtdie initiative von mir aus, un ned vom hilfesuchenden. sehr mieses system so.
mit der commorose sagst du der elt, du brauchst was und die welt sieht es (zumindest wenns richtig umgesetzt is). blinkendes symbol auf der map (nur für die jeweilige klasse sichtbar), blinkendes symbol vorm namen aufm schirm... vllt sogar noch nen kleiner 3drichtungspfeil, obei das zuviel sein könnt. man machts den entsprechenden klassen einfacher, hilfebedürftige zu finden und die hilfsbedürftigen habens andererseits auch wieder sehr viel einfacher (sie müssen q ned auf nen bestimmtes ziel anwenden), ihre hilfegesuche zu verkünden.

Viel Aufwand. Ich habe fast 100 Versuche (mit jeweils 5 Gewinnchancen) gebraucht, bevor ich einen gewonnen habe :D
Und du kannst keinen mehr gewinnen, gestern war der letzte tag :P

Na super das wusste ich nicht, so ein Mist dann muss ich mich ja echt anstellen:ugly: Ich dachte aber mal gelesen zu haben das man so einen auch bei EA kaufen kann, ist das eine Fehlinformation meinerseits ?

BF3 ist mir aber das Anstellen auch Wert:daumen:

Na super das wusste ich nicht, so ein Mist dann muss ich mich ja echt anstellen:ugly: Ich dachte aber mal gelesen zu haben das man so einen auch bei EA kaufen kann, ist das eine Fehlinformation meinerseits ?

Wäre mir neu, dass man die kaufen kann.
Aber wenn du nen Smartphone hast kannst du auf der GC selbst noch versuchen einen zu gewinnen.
Da gibts am Stand QR-Codes, die musst du mit dem Smartphone einscannen, und mit viel Glück gewinnst du einen Fastpass.
BF3 ist mir aber das Anstellen auch Wert:daumen:
Jop, das ist es sicherlich (trotzdem ist nen Fastpass geil. :D)

Wäre mir neu, dass man die kaufen kann.
Aber wenn du nen Smartphone hast kannst du auf der GC selbst noch versuchen einen zu gewinnen.
Da gibts am Stand QR-Codes, die musst du mit dem Smartphone einscannen, und mit viel Glück gewinnst du einen Fastpass.

Na Super letzte Woche is mein Smartphone kaputtgegangen....:devil: und jezz habe ich hier nur so ein Nokia 6500! So langsam glaube ich das is eine Verschwörung gegen mich oder ein Zeichen, nur deuten kann ich es noch nicht so recht:ugly: :lol:

In der BC2 exe steht davon nix drin.

Auf der PS3 funktioniert das indem man kurz die SELECT-Taste(Spotting Taste) antippt und darauf hin sagt dein Typ je nach dem was du brauchst(meistens direkt beim Teamkamerad sonst ohne Funktion). Somit wissen deine Leute in näherer Umgebung was du brauchst und geben es dir, wenn es keine in der nähe gibt wird über deim Spieler das entsprechende Symbol wie z.b Ammo auf der Minimap erscheinen somit ein Teamkamerad zu dir kommen kann und dich versorgen tut. Beim letzteren denk ich auch das des automatisch angezeigt wird wenns bei dir wirklich knapp aussieht bzw. keine Ammo mehr hast. :schief:

wenn es keine in der nähe gibt wird über deim Spieler das entsprechende Symbol wie z.b Ammo auf der Minimap erscheinen somit ein Teamkamerad zu dir kommen kann und dich versorgen tut. Beim letzteren denk ich auch das des automatisch angezeigt wird wenns bei dir wirklich knapp aussieht bzw. keine Ammo mehr hast. :schief:

Klappt aber im Hardcore Modus nicht, da keine Minimap vorhanden ^^

Klappt aber im Hardcore Modus nicht, da keine Minimap vorhanden ^^

Das mit der Minimap schon aber du wirst dann immernoch mit dem "Brauche Munition" Sound belästigt :D.
Bis es schließlich zur erbitterten Messer bettel Aktion führt. :lol:
Ich zock ja fast nur HC und da funktioniert diese Art von Kommunikation auch ohne Headset ;)
Außer natürlich wenn die Teamkameraden am anderen Ende der Welt sind, dann funktionierts natürlich schlecht.

Grade nochmal gezockt, ist ganz schön verbuggt, dafür dass über 2GB Patches raus sind ^^
Richtig schlimm find ich den lagg-bug, da fängts einfach an zu laggen (so um die 15FPS) und das geht erst weg wenn man 1-2 mal gestorben ist :-_-: Grad eben hat mich das locker 10 Kills gekostet.

Zurück