Battlefield 3: Bekanntes Kommunikations-Feature 'Commo Rose' entdeckt - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Bekanntes Kommunikations-Feature 'Commo Rose' entdeckt - Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Bekanntes Kommunikations-Feature 'Commo Rose' entdeckt - Video online

Stimmt optimistisch! Ich freu mich, hab es echt vermisst in BC2. Wäre echt schade wenn Sie es nicht weiterführen, denn das ist mmn ein fester Bestandteil der BF-Serie.

Das System in BC2 war und ist leider echt fürn Arsch... funzt auch leider nur total unzuverlässig. Hoffe dass es in BF3 ähnlich bei BF2 wird - nur halt modener :)

Hat jemand hier ausm Forum der die Alpha hat das mal mit seiner exe auszuprobieren? Dann wäre wenigstens bestätigt, dass es sich nicht um nen Fake handelt.
Wär auf jeden Fall Cool, das ewige hinterhergerenne hinter nem Sani, um ihm irgendwie mitzuteilen, dass ich gerne ein Medi-Pack hätte nervt. (Besonders, wenn das mit dem Q gedrücke auch nur alle Jubeljahre mal reagiert)

Aber auf GoGoGo freue ich mich nicht, ich hör schon, wie das alle 5 Sekunden durch die gegend hallt ...

Diese Funktion muss auch rein! In BF2 war die Common Rose echt genial und ich habe sie auch städig gebraucht.
Nervig wirds nur wenn der Commander meint jeden Feind einzeln zu markieren, da kriegt man nach 5min echt nen Schaden :ugly:

Auf Battlefield 3.org stand die News davon schon letzter woche auf deren HP. Man hat sogar auch angeblich LAN Dateien entdeckt.

Wäre ja zu schön:). Nur wenn es einen Lan Modus gibt brauch man auch wieder Bots von daher glaube ich daran nicht^^.

Den Coop Modus könnten Sie LANfähig machen, das wäre genial :daumen:

Wieso braucht ein LAN-Modus zwingend Bots?
(Wobei Conquest mit 4 mann auf ner Map wie Heavy Metal bestimmt nicht so toll ist ^^)

Wieso braucht ein LAN-Modus zwingend Bots?
(Wobei Conquest mit 4 mann auf ner Map wie Heavy Metal bestimmt nicht so toll ist ^^)
Schonmal Highway Tampa gespielt?:fresse: Ist ungefäht 3x so groß.

Hm Das mit dem LAN höhrt sich spannend an. Das mit der Commo Rose ist schon älter und wurde sogar hier schonmal erwähnt.

Ich hoffe mal, dass es nicht nur in der Datei drin steht, weil es zB einfach in der Engine drinsteckt, sozusagen als "Rest" von früher.
Für offene Server mit bunt zusammengewürfelten Teams ist das schon eine gute Möglichkeit, schnelle Ansagen zu machen. Ansonsten fand ich das kontextsensitive System aus BFBC2 eigentlich nicht schlecht. [Q] mit nem Gegner im Visier fürs spotten, mit nem Kollegen im Visier für Muni- / Medi-Geschrei. Und geschrien haben die das dann ja auch, also von der Atmosphäre her nicht viel schlechter.
Fehlen halt leider nur Dinge wie "Stop" und "Go" oder ein einfaches "Danke" etc. Vielleicht kann man beide Systeme verbinden?

(Besonders, wenn das mit dem Q gedrücke auch nur alle Jubeljahre mal reagiert)
Ich glaub, bei BFBC2 haben viele nicht gemerkt, dass das [Q] auch einen Cooldown hatte, ähnlich zB dem Repair Tool. Dadurch schimpfen viele drauf, wenn es mal wieder nicht zu reagieren scheint, obwohl sie -abgesehen von tatsächlichen Fehlern- teils selbst Schuld sind, wenn sie [Q] zigfach triggern ... ;)

Dem wiederspricht nur, das die Frostbite engine fast komplett überarbeitet wurde.
Bc1 habe ich nicht gespielt. Gab es in bc1 eine Commo Rose?

Wie kommen hier eigentl. alle drauf, das die, die nicht auf die quickCom[Q] aus BFBC2 reagierten, jetz plötzlich anfangen auf eine evtl. CommoRose zu reagieren ..???

Bis jetzt ist mir BF3 eh noch viel zu BC-mässig(übrige projektilanzahl, statt magazinanzahl;kein commander;&,&,&...)

trotzdem wirds "DER" shooter

Echt? :D
Nie bemerkt, nur geärgert warum es wieder nicht geht.

Copy & Paste von http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Spotting, like the repair tool, uses "overheat" to prevent excessive Socialize use.
The player is capable of about five Socialize button presses in rapid succession before overheating and being inoperable for five seconds.
With the cooldown, the fastest continuous rate that a player can spot without overheating is once every two seconds.
Also nur 1x in 2 Sekunden spotten, ohne die Kommunikation "zu überhitzen" (das klingt merkwürdig :what:), dazu noch ein kurzer Lag oder das Ding funktioniert tatsächlich mal nicht richtig und schon kommt es einem so vor, als wäre das ganze System total buggy.
Ich glaube, im Spiel wird einem das auch gar nicht erklärt? Beim Repair Tool u.ä. merkt man es ja einfach selbst beim Gebrauch, aber nicht beim spotten ... Das hätte man wohl etwas deutlicher machen müssen.

Wie kommen hier eigentl. alle drauf, das die, die nicht auf die quickCom[Q] aus BFBC2 reagierten, jetz plötzlich anfangen auf eine evtl. CommoRose zu reagieren ..???
Gar nicht. Aber die Leute, die auf so etwas reagieren und so etwas nutzen, haben damit schlicht etwas bessere Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich darüber sehr freuen. ComandoRose habe ich in BC 2 sehr vermisst! Da merkt man eigentlich wieder das es nur ein Konsolenabglatsch war und nicht wirklich zur BF Reihe gehört.

Vlt sehen wir dir Common Rose schon auf der Gamescon, aber würde mich stark wundern wenn Sie die weg lassen.

*Hoffentlich sind auf der Gamescon die Anstellreihen für BF3 nicht ganz so lang^^*

Erstmal Respekt für diese investigative Arbeit, da hat einfach mal jemand nach Fakten geschaut anstatt dumm rumzulabern. Die Spieldateien sind dafür immer eine gute Quelle.

Auf CommoRose freue ich mich sehr,das System in BC2 war einfach fehlerhaft und unvollständig.

Hat jemand hier ausm Forum der die Alpha hat das mal mit seiner exe auszuprobieren? Dann wäre wenigstens bestätigt, dass es sich nicht um nen Fake handelt.
Wär auf jeden Fall Cool, das ewige hinterhergerenne hinter nem Sani, um ihm irgendwie mitzuteilen, dass ich gerne ein Medi-Pack hätte nervt. (Besonders, wenn das mit dem Q gedrücke auch nur alle Jubeljahre mal reagiert)

Aber auf GoGoGo freue ich mich nicht, ich hör schon, wie das alle 5 Sekunden durch die gegend hallt ...
Ist kein Fake, steht wirklich drin ;)

Zurück