Battlefield 3: Back to Karkand - DICE und EA helfen mit Anleitung bei Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - DICE und EA helfen mit Anleitung bei Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - DICE und EA helfen mit Anleitung bei Problemen

da hat sich origin gestern bestimmt wieder richtig beliebt gemacht :ugly: . eine zusatzsoftware die keiner haben möchte/braucht, die aber dennoch essentiell für das eigentliche spiel ist und dann auch noch alles lahm legt weil nichts geht. viele meiner freunde und ich waren (um es vorsichtig auszudrücken) leicht betrübt über diesen umstand da wir nach einem langen tag einfach mal ein gemütliches zöckerchen auf den neuen maps machen wollten... pustekuchen :P

Wiedermal super. Habe die Limited Edition wo btk dabei ist. Wenn ich aber spielen möchte, soll ich es mir kaufen. Livechat ist auch daneben, da ich warte und warte. Wenn ich dann mal dran bin, antwortet keiner und der Chat wird geschlossen.

Ich hatte überhaupt keine Probleme. Gestern nach fehlerhaften login ein und ausgelogged dann die nachricht auf ein neues Plugin bekommen. Installiert und ab ging es.

da hat sich origin gestern bestimmt wieder richtig beliebt gemacht :ugly: . eine zusatzsoftware die keiner haben möchte/braucht, die aber dennoch essentiell für das eigentliche spiel ist und dann auch noch alles lahm legt weil nichts geht. viele meiner freunde und ich waren (um es vorsichtig auszudrücken) leicht betrübt über diesen umstand da wir nach einem langen tag einfach mal ein gemütliches zöckerchen auf den neuen maps machen wollten... pustekuchen :P

Bei uns das gleiche Problem, man kommt Abends von der Schule/Arbeit will mal zocken und was ist? Geht nichts! :(
Hab bisher das DLC noch nicht ausprobiert, hoffe ich kann es heute Abend endlich machen ;)

Bei uns das gleiche Problem, man kommt Abends von der Schule/Arbeit will mal zocken und was ist? Geht nichts! :(

Als alter DAoC Spieler kommt mir bei solchen Meldungen und Aussagen (nicht böse gemeint!) immer wieder folgender Spruch ins Gedächtnis:

Never play on patchday!

Von daher kann mich sowas nicht mehr ärgern, aufregen oder was auch immer :D

Hab bisher das DLC noch nicht ausprobiert, hoffe ich kann es heute Abend endlich machen ;)

Ab 23 Uhr rum gingen die Server wieder einwandfrei, von daher sollte es heute auch funktionieren :daumen:

Wozu denn ne Anleitung? Origin ist genauso einfach wie Steam. Und zeitweilige technische Probleme sind leider Gottes bei BF normal. Wie sich die Leute da immer wieder aufs Neue drüber aufregen können ist mir unverständlich.

Nachdem gestern zwischen 20-22 Uhr Origin nicht online wollte bin ich einfach ins Battlelog und über den Serverbrowser ganz normal nen Server gejoint... dann war Origin auf einmal online... :huh::daumen:

Seit gestern kann ich nicht mehr spielen. Wenn ich joinen will kommt ganz normal das Feld "Joining Server" dann unten in der Taskleiste "wird gestartet". Das schließt sich dann wieder und das Joining Server verschwindet einfach - das wars. Habs schon 2 mal neu installiert und selbst mit DSL2000 den Patch neu gezogen - keine Chance. Punkbuster ist aktuell, auch BF als Admin oder im Kompatibilitätsmodus von Vista SP2 zu starten bringt nichts. Wie ich diesen EA Verein hasse. Ein einfacher Serverbrowser wie in jedem anderen Spiel wäre ja zuviel verlangt. Stattdessen bringen wir das Game des Jahres auf einer absolut instabilen und zu Beginn rechtswidrigen Betaplattform - ganz großes Kino.

Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass man fast dazu genötigt wird das DLC zu kaufen, da es kaum noch Server ohne DLC gibt (und die paar die es gibt sind fast alle leer). Ich hab zwar das DLC aber nen Freund von mir nicht. Wenn wir dann mal zusammen zocken wollen geht erstmal ne ganze weile das suchen nach nem brauchbaren Server los.

Stattdessen bringen wir das Game des Jahres auf einer absolut instabilen und zu Beginn rechtswidrigen Betaplattform - ganz großes Kino.

Origin - Battlelog...

Idee, Konzept, Design... ist alles gut und auch "Zeitgemäß" und im Online-Sozial-Archivment-(Steam)-Zeitalter schon als "üblich" angesehen.

Aber diese sch!"§%ß Kinderkrankheiten, die so ein neues und frisches System bei der Einführung mit sich bringt, sind zum Kotzen!

Drei mal dürft ihr raten, was passiert, wenn MORGEN das StarWars MMO online geht? Na? Was wohl? Das Netz wird komplett zusammenbrechen! Wer es nicht mitbekommen hat: Am Mittwoch sind die ersten Spieler vom SW-MMO online gekommen, pre order oder Sondersuchtlerrecht oder ach kp. Damit war Origin schon komplett überfordert (zusätzlich zum BF3 DLC) und morgen wird die gesamte Horde auf Origin los gelassen!

Dann geht nichts mehr! Und das am WE! :what:

seit dem letzten Patch will das Game nicht mehr in 1920x1200 laufen das betrifft auch Crysis 2 bild bleibt schwarz beim starten bei BF3 kann man es dank Fenstermodus wieder spielbar machen und mit immer wieder Win Taste drücken die Auflösung auf 16:9 ändern dann gehts es . liegt das an Origin oder Nvidia Treiber ?

nicht Origin Spiele haben das Problem nicht

Zurück